snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

21.08.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl bereits mehrfach angekündigt. Selbst Benachrichtigung von DHL erhalten, aber an der Abholstation war nichts hinterlegt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
21.08.2024
Qualität der Boxershorts lässt zu wünschen übrig, 2 von 12 waren nach dem ersten tragen kaputt. Der Tragekomfort ist auf der anderen Seite allerdings ganz gut.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
19.08.2024
Meine Bestellung vom 31.07.2024 ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Sehr schade. Das Geld wurde nicht erstattet bisher
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Kein Support zu erreichen

Paket wurde an Packstation abgegeben ohne Abholschein. Bei Snocks bekommt man keine Antwort oder Lösung für das Problem. Keine Support-Hotline erreichbar.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024
Anfang August bestellt, stand jetzt immer noch keine Bestellung erhalten. 2 mal schon eine Entschuldigung bekommen, aber es ist trotzdem sehr ärgerlich.
JS
Julia S.
Crailsheim

Lange Lieferzeit

Beim Sale bestellt und knapp 4 Wochen auf die Bestellung gewartet. Sehr schade… hoffe, die Socken sind qualitativ wieder hochwertiger (wie in 2019/2020).
JS
Jörg S.
Langenfeld
11.08.2024
Teilweise lange Lieferzeiten, Ware ist nicht immer das was man bestellt und kostenpflichtige Retouren. Das alles schmälert ein gutes Shopping Erlebnis.
14.08.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung! Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Lieferfristen werden weit überschritten

Kann leider nichts bewerten, da ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten habe. Ich werde seit über 2 Wochen vertröstet. Enttäuschung ist groß...

Bestellung vom 04.08.24

Meine Bestellung vom 04.08.24 habe ich bis heute nicht bekommen. Das Geld ist aber bereits per Paypal bezahlt. Mal sehen wann die Lieferung kommt
21.08.2024
Lieferung nach 3 Wochen immer noch nicht verschickt, man wird nur mit rabattcodes vertröstet. Als ob man ohne Lieferung nochmal bestellen würde…

Lieferzeit stimmt nicht.

Bei der Bestellung Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Immer wieder (wegen hohem Auftragseingang) vertröstet...final waren es dann 15 Werktage.
RH
Reinhard H.
Lichtenfels

3 Wochen Lieferzeit

Habe zum wiederholten mal bei Snocks bestellt. Nur so lange Lieferzeiten für Unterwäsche, über 3 Wochen, finde ich dann doch nicht so schön.

Rücksendekosten 🤨

Ware gut, Versand auch, Preise (im Sale) auch…aber die Gebühr zur Rücksendung ist wirklich ein Argument dagegen noch einmal zu bestellen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
23.08.2024
Fast ein Monat Wartezeit und als Entschuldigung 20% für den nächsten Kauf. Also MUSS ich wieder was kaufen als Entschuldigung. Frechheit
22.08.2024
Ich habe nach 4Wochen meine Bestellung noch nicht erhalten. Es ist schade weil ich schon so viel davon gehört habe. Deshalb nur 2 Sterne

Qualität und Passform

Ich bin mit der Qualität der hohen Sportsocken sehr unzufrieden. Darüber hinaus sind die Wandersocken extrem eng und schneiden doll ein.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Bestellnummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGBs entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Qualität ok

Die Qualität der Socken ist ganz ok und der Tragekonfoet stimmt. Die Qualität der Unterhosen könnte durchaus noch verbessert werden.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
GS
G. S.
Rostock
22.08.2024
Viele Werbemails, die Bestellungen werden von Snocks storniert oder wie aktuell: nach 3 Wochen immer noch nicht verschickt! Die
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Falls es dir zu bunt wird mit unseren Mails, kannst du ganz einfach selber festlegen, welche Nachrichten du erhalten möchtest – oder dich komplett von unserem Newsletter abmelden:  Hierfür scrollst du einfach in der Desktop-Version bei einem beliebigen Newsletter von uns bis ganz nach unten – eventuell ist die E-Mail zu lang, sodass du vorher „Vollständige E-Mail anzeigen“ auswählen musst. Dort findest du dann diesen Text vor:  "Unser Ziel ist es, dir für dich relevante E-Mails zu schicken. Trotzdem kann der Posteingang schnell voll sein. Du erhältst zu oft E-Mails von uns? Viele unserer Kunden wählen aus, welche Nachrichten sie erhalten möchten. Wähle dafür einfach eine der folgenden Optionen: 😍 1x alle zwei Wochen (Verpasse kein Produkt-Launch) 😌 1x im Monat (Zusammenfassung der neuesten Produkte) 😏 Nur zu großen Events wie Black Friday, Geburtstag etc. Falls Du keine Newsletter mehr erhalten möchtest, nehmen wir das nicht persönlich. Klicke einfach hier, um keine werblichen E-Mails mehr von uns zu erhalten." Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
UC
Ute C.
Düsseldorf
21.08.2024
Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und die Socken fallen teilweise in einem 6er Pack unterschiedlich groß aus.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Es tut uns zudem leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein. Hierbei handelt es sich vermutlich um ein Montagsprodukt.  Könntest du uns bitte ein Foto des Mangels / ein Vergleichsbild mit den passenden Produkten und, falls noch vorhanden, ein Foto der Chargennummer (diese findest du auf der Rückseite der Verpackung), zukommen lassen? Mit dem Mangelnachweis kümmern wir uns gerne um Ersatz. Bitte richte deine Nachricht an support@snocks.com. Vielen Dank. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
23.08.2024
Von der Qualität der Unterwäsche bin ich etwas enttäuscht. Hätte mir um diesen Preis eine etwas bessere Qualität erwartet.