snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

24.08.2024
Erst wird einem empfohlen die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen,da sie nicht passten wurden sie zurückgeschickt und die Erstattung war ca. 10€ weniger als ich bezahlt habe . Hätte sie ja gerne eine Nummer größer getauscht .
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du unzufrieden bist. Dein Feedback ist mir wichtig, und es liegt mir am Herzen, die Dinge für dich in Ordnung zu bringen. Leider konnte ich unter deinem Namen keine Nachricht bei uns ausfindig machen. Um das zu klären, bitte ich dich, mich per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
21.08.2024
Verpackung des Paketes war miserabel. Komplett aufgerissen das Paket angekommen. Mit Glück waren alle Produkte noch im Paket. Kundenservice drüber informiert, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Da muss nachgearbeitet werden.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist. Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.  Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand verlässt. Leider konnte ich unter deinem Namen keine Nachricht bei uns ausfindig machen. Um das zu klären, bitte ich dich, mich per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
26.08.2024

Unzumutbare Lieferzeit

Die Ware wird verkauft, obwohl sie anscheinend nicht verfügbar ist. Seit 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung! Jede Woche mal eine Mail mit "Es tut uns leid, der Ware wird bald versendet" aber es passiert aber nichts!
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
24.08.2024
Versandzeit von knapp 3 Wochen nicht akzeptabel. Auch wenn ne Aktion war. Damit muss gerechnet werden, das der Andrang groß ist. Fand ich sehr enttäuschend. Die Ware ist bisher super. Kam allerdings auch gestern erst an
27.08.2024

Top Qualität / Vorsicht bei Wunsch auf Retoure

Die Qualität der Ware war top! Einen negativen Beigeschmack hat die Rücksendung hinterlassen. Bei ca. 200 Euro Warenwert hätte ich schon erwartet, dass die Retoure eines Artikels (der einem nicht gefällt) kostenlos ist.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
25.08.2024
Problem mit der Rückerstattung Rückversand würde nicht übernommen weil Qualität nicht in Ordnung war. Nach mehr fachen Gesprächen wurde nur gesagt man bessert sich immer und wird die Situation später neu betrachten
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
24.08.2024
Produkt gut, Lieferzeit bei der letzten Bestellung jedoch eine Katastrophe. Über 2 Wochen hinter dem angegeben Lieferdatum geht nicht, auch wenn es eine Aktion war. Da müssen viele Prozesse gleichzeitig versagt haben …
TK
T K.
22.08.2024
Zum zweiten Mal bestellt, wieder extreme Lieferverzögerung. Hier kann man nur bestellen, wenn man die Ware nicht dringend benötigt und Geduld mitbringt. Der Qualität der Produkte ist gut und der Preis dafür angemessen.

Bestellung storniert

Meine Bestellung wurde von Snocks storniert . Erst wurde man vertröstet das die Sendung später eintrifft. Dann wurde sie nach 2 Wochen storniert ohne ein Grund zu nennen. Also leider keine gute Erfahrung mit Snocks
01.08.2024
bei mir sind die Füsslinge leider genau so wie alle anderen Füsslinge gerutscht, was sehr schade ist, denn für das sind die Füsslinge dann doch zu teuer. Ich habe Schuhgröße 40 und habe sie in 39-42 bestellt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024
Gute Ware👌, allerdings auch kein Schnäppchen😏. Und die Lieferverzögerung hätte ich auch nicht gebraucht🙄. Ich hätte die Sachen gerne gehabt, von ich in Urlaub gegangen bin. Aber war nicht weiter schlimm 😉

Lange Lieferzeit für durchschnittliche Qualität

Leider hat die Lieferung „auf Grund eines sehr hohen Aufkommens“ 2 Wochen gedauert. Die Qualität der weißen T-Shirts ist leider auch nicht wirklich überzeugend von der Verarbeitung. Hatte mir mehr erhofft.

Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, es sind bereits 3 Wochen vergangen. Wollte die Bestellung nun stornieren, geht aber nicht da es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.
22.08.2024
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert und dann habe ich auch noch die falsche Farbe der Socken bekommen. Der Umtausch ist kompliziert und muss bezahlt werden. Werde in Zukunft woanders bestellen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen und Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Sehr lange Lieferzeit

Vorankündigung, dass die Lieferung verspätet kommen kann. Mit der Angabe von 5-7 Tagen Lieferzeit. Völlig fein. Weder nach 5 noch nach 7 Tagen kam eine proaktive Info wo die Bestellung sich befindet.
24.08.2024

Zur lange Lieferzeit und Teil der Bestellung bekamen ich nicht.

Leider hatte meine Bestellung zu lange Lieferzeit und ein Teil davon war ausverkauft . Jetzt habe ich zwar 20% Rabatt bekommen und komischerweise kann ich nur noch mit Kreditkarte bezahlen .
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024
Leider sehr lange Lieferzeit, dass war das was mich am meisten störte. Die Spitzenpanties hatten nicht so eine tolle Qualität aber habe sie behalten da der Rückversand kostenpflichtig ist.
Antwort von snocks.com
Hallo, wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
27.08.2024

Schon zwei Mal wegen falschem Bestand Storno meiner Bestellungen

Hatte schon zwei Mal den Fall, dass meine Bestellungen storniert und zurückgezahlt wurden, da der Bestand wohl falsch war und das bestellte doch nicht auf Lager war. Sehr unbefriedigend.
19.08.2024
Verkaufen Ware obwohl nicht lieferfähig. Auch nach 14 Tagen noch keine Versandbestätigung und kein Statusupdate. Verzug ist ja in Ordnung. Kommunikation wäre aber meine Erwartung.
08.08.2024

Die Größen stimmen nicht....und sobald…

Die Größen stimmen nicht....und sobald man sich angemeldet hat, was für den Bestellvorgang notwendig ist,wird man per WhatsApp mit Werbung überschüttet. Nein danke....
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden warst. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher möchte ich mir dein Anliegen gerne etwas genauer anschauen. Um das zu klären, bitte ich dich, uns per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service