snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

10.08.2024
Ich habe am 21.7. bestellt.Ich warte immer noch auf die Lieferung,versprochen wurde mir 3-5 Tage.Sollte die Lieferung demnächst nicht kommen werde ich die Bestellung stornieren.
15.08.2024
Hallo Erich, Danke für deine Bewertung! Du hattest dich bei deiner Bestellung zu einem Produkt für eine Vorbestellung entschieden. Das bedeutet, dass die Bestellung erst versendet wird, wenn alle Produkte auf Lager sind. Die Hibiscus Shorts kommen in wenigen Wochen wieder rein und dann können wir dem Versand ins Auge fassen :) Vielen Dank für deine Geduld! Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
14.08.2024
Falsches Produkt erhalten, Kundenservice wollte neues Produkt schicken nach über 2 Wochen immer noch kein Produkt da und Kundenservice nicht mehr erreichbar.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
14.08.2024

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

Die Qualität der Boxershorts ist leider wirklich unterirdisch (Nähte und Stoff an sich fehlerhaft). Ich habe zwar mittlerweile 3x Ersatz erhalten, aber bei jeder Lieferung war bisher entweder direkt ein Loch im Stoff oder die Nähte bereits kaputt, so dass die Boxershorts nicht getragen werden konnten. Zudem schwitzt man im Stoff wirklich sehr stark. Da sich das Ganze leider über einige Zeit zog, war es am Ende nicht mehr möglich eine Erstattung zu bekommen und die Ware gesamthaft zurückzusenden. Der Kundendienst antwortet erst nach mehreren Mails nicht mit einer Standardnachricht (Kundenservice ist uns extrem wichtig, hier erhältst du erneut qualitativ schlechte Ware...). Insgesamt leider sehr enttäuschend und definitiv nicht zu empfehlen.
MZ
Manja Z.
26.08.2024
ich habe mich sehr auf die Sockenlieferung gefreut, aber beim Öffnen festgestellt, statt "Sneakers" habe ich wohl "Füßlinge" bestellt. Sofort wieder zu gemacht, zurück geschickt und diesmal besser drauf geachtet, die richtige Socke zu bestellen. Diese Schußlichkeit hat mich knapp 10,-€ Lehrgeld gekostet. 2x 4,90 € Versandkosten (hin und zurück), obwohl es nicht mehr wie eine Warenpost für Briefkasten Einwurf war. Vielleicht sind die Bilder einfach zu ähnlich bei gleichen Preisen und geringen unterschied in der Knöchellänge.
13.08.2024
Einfach nur schlecht. Ware kommt nicht an. Auf Nachfrage wird eine mitgeteilt, dass die Sendung verschickt wurde. Auf die Frage nach der Sendungsnummer bekommt man dann mitgeteilt, dass man leider Lieferschwierigkeiten hätte. Die mehrfache Bitte, das Geld zurück zu erstatten, wird einfach völlig ignoriert. Es wird ständig mit irgendwelchen Blabla geantwortet und dass man das Geld nicht zurück überweisen könne. Ich denke, dass ich weder mein Geld noch die Ware sehen werde. Lass hier bloß die Finger weg!!!
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
Manuel S.
Ottersweier
15.08.2024

Keine Stornierungsmöglichkeit

Bestellt am 04.08. (alles auf Lager), am 05.08. die Meldung bekommen, dass die Bearbeitung 5-7 Werktage dauern kann. Jedoch wurde die Ware bis heute (15.08.) noch immer nicht versandt. Das wäre ja alles noch zu verschmerzen, aber der Shop bietet nicht einmal an, die Bestellung zu stornieren (weil die Bestellung angeblich direkt nach Auftragseingang bearbeitet wird). Für mich ist meine erste Bestellung bei Snocks.com wohl auch meine letzte.
16.08.2024
Hallo Manuel, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wie wir sehen wurde dir deine Bestellung heute zugestellt! 🎉 Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
23.08.2024

Rückabwicklung absolut mangelhaft

Zwar schnelle Lieferung aber was die Rücksbwicklung angeht absolut (!) mangelhaft. Musste mein Packet zurückschicken, da die Boxershorts einfach nicht gut saßen. Nach der Rücksendung habe ich ewig lange auf meine Erstattung gewartet. Als ich dann über den Whatsapp-Chatbot hilfe suchte, erkannte dieser meine Bestellnummer nicht. Klickt man dann auf die vom Bot gegebene Auswahlmöglichkeit (!) "Bestellnummer liegt mir nicht vor" (sinngemäß), kommt wieder die Antwort, dass die Bestellnummer nicht korrekt sei. Man hängt folglich in der Schleife fest. Nachdem ich meine Daten dann angegeben und um Rückmeldung geben hatte, musste ich Tage vergebens warten. Gleiche Spiel also nochmal. Diesmal hatte sich eine Person zurückgemeldet und meine Erstattung angeregt. Fazit: unfassbar nervig!!!!! Nie wieder.
AW
Anette W.
Westerwald
23.08.2024
Leider bis heute keine Lieferung oder Versandmitteilung erhalten. Einmal kam von alleine eine Info zur Lieferverzögerung aufgrund hohen Bestellaufkommen. Seither nix mehr. Auf Nachfrage meinerseits wurde ein Versand Mitte dieser Woche in Aussicht gestellt - aber Versand ist keiner erfolgt. Weitere Info auch nicht. Wie ich las, bekamen wohl Kunden Rabatt angeboten. Ich nicht. Wobei… bestellen werde ich hier nix mehr. Kundenservice… ist für mich nicht vorhanden. Lt. Homepage erfolgt übrigens (wenn man heute bestellt) eine Lieferung innerhalb von 3 Werktagen - kein Hinweis, dass man das nicht schafft. Die Frage die sich mir stellt: sind die nur überfordert oder steckt was anderes dahinter?
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
31.07.2024
Enttäuschung! Die Socken werden so viel beworben aber sind einfach viel zu eng. Zuerst war Größe 36-38 dauerhaft ausverkauft. Über mehrere Monate. Als es sie dann wieder gab, habe ich sie bestellt. Der Rabattcode lies sich nicht einlösen, da die Socken schon minimal reduziert waren. Super… aber eine andere Farbe geht eben auch nicht. Als die Socken dann ankamen, waren sie unerträglich eng (Füßlinge). Eng obwohl ich Größe 35-36 trage und die Größe 36-38 bestellt hatte. Wie soll es also erst jemandem gehen mit Größe 38? Die Rücksendung musste ich auch noch selbst zahlen!
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dir unsere Invisible zu klein sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden bei der aktuellen Charge vereinzelt mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Sie rutschen dann trotzdem auch nicht vom Fuß. Sofern noch keine Retoure angestoßen wurde, bieten wir dir gerne an, sie dir kostenlos in einer Nummer größer zu ersetzen.  Eine Rücksendung wäre dann nicht erforderlich.  Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
21.08.2024

Plötzlich nicht so gut

Habe Artikel incl.Vorbestellung bestellt. Bestellung wird der Natur zuliebe zusammen verschickt. Warte jetzt schon mehrere Wochen auf meine Lieferung. Mehr als zwei mal eine Entschuldigungsmail incl. 20 Prozent für meine nächste Bestellung habe ich nicht erhalten.Die Rechnung wurde aber schon drei Tage später abgebucht. Das ist einfach keine Art. Snocks war wirklich super, aber Bestellungen incl. Vorbestellung Klappt überhaupt nicht.Mit Ware die an Lager war, hatte ich keine Probleme. Aber jetzt eine Katastrophe.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu solchen Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
GC
Guenther C.
Tornesch
22.08.2024
wirklich gutes Angebot aber leider dieses mal deutliche Verzögerung, an sich bei Snacks nicht gewohnt. Mitteilung per eMail sorry es dauert, danach eMail es gibt Sonderrabatt für eine Folgebestellung, hilft nicht viel, ich bestelle wenn ich es brauche und mehr als 12 neue Boxershorts derzeit nicht sinnvoll, damit Ärger, der ja mit einer freundlichen eMail beantwortet wird aber auch hier freundliches 20% Angebot, schlussendlich gestern angekommen heute vom DHL Center, Packstation abgeholt.

Qualität nachgelassen

Die ersten Socken die ich bestellt habe waren gut, mittlerweile sind sie jedoch ausgeleiert und rutschen deswegen. Die zweiten hingegen trotz Größe 39-42 viel zu klein, ich kann sie nicht tragen, meine Zehen tun nach kurzer Zeit weh (ich habe Größe 39), der Stoff ist unangenehm fest. Ich wollte dem ganzen dennoch eine letzte Chance geben und wurde jetzt 2 Mal per Mail vertröstet, dass die Bestellung sich verspätet.. Ich bin gespannt, wie die Socken dieses Mal sind….
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen und Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
LK
Lisa K.
Wiesbaden
24.08.2024
Habe ewig auf meine Bestellung gewartet, nach Rückfragen ging es auf einmal ratzfatz. Hatte allerdings direkt ein riesen Loch in einem Tanga entdeckt und einen Gutschein als Entschädigung erhalten. Bei meiner Retoure von den restlichen Artikeln wurden nicht alle zurück gesendeten Teile registriert und ich habe bisher weder eine Rückmeldung dazu noch mein Geld wieder bekommen! Danke für den Gutschein aber ob ich da jemals nochmal was bestellen werde, weiß ich nicht!
22.08.2024
Kann noch nichts zu der Qualität sagen, weil ich schon seit 3 Wochen auf meine Lieferung warte. Snocks hat mir zwar 20% Rabatt auf die nächste Bestellung wegen der Verzögerung geschickt, sonst passiert nichts. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht. Ich habe für 300€ eingekauft und musste sogar meinen Mann von Snocks überzeugen. Jetzt darf ich jeden Tag was von ihm anhören. Nun frage ich mich, ob ich nicht Opfer von Instagram-Influenzern geworden bin.
21.08.2024

Sehr lange Lieferzeiten und Qualität naja

Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt. Beim ersten Mal dauerte die Lieferung über 3 Wochen und nun warte ich wieder seit über 3 Wochen vergeblich darauf. Dann sollte auch nicht mit „schnelle Lieferzeiten“ geworben werden. Die Slips aus der ersten Bestellung waren qualitativ leider nicht gut, denn bereits nach der ca. zweiten Wäsche sind die Nähte aufgegangen. Nun wollte ich testen, ob sich die Qualität nach zwei Jahren vielleicht gebessert hat.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Es tut uns zudem sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024

Schlechte Qualität, schmutzige Ware lange Lieferrate Kaur jetzt schon circa vier Wochen

Finde sehr schade, die Lieferung dauert schon seit drei und knapp vier Wochen. Würde mir versprochen, dass geliefert wird kommt nichts. Die erste Lieferung kann verschmutzt an Und nach dem waschen hat sich die Marke Snox total verwischt, das schwarze auf dem weißen. Sehr schlechte Qualität. Dann liefert ein Billigdiscounter bessere Qualität ab. Und die ganzen Influencer werden noch für diese Marke, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
24.08.2024
Lieferzeit geht gar nicht. Bestelldatum 04.08.24, nach 2 Wochen nachgefragt, wurde um Geduld gebeten. Was nützt mir ein 20% Gutschein auf die nächste Bestellung wenn ich die erste schon nicht bekomme? Nachdem ich am 22.08.24 den Vertrag widerrufen habe, ging es plötzlich alles ganz schnell. Hä? Rechnung, Versandbestätigung, am 23.08.24 war das Paket da. Komisch.... Leider habe ich für solche Geschäftsgebaren kein Verständnis, sorry.
18.08.2024

Unzuverlässig und Unprofessionel

Wenn ihr Aktionen startet solltet ihr euch sicher sein, dass ihr die Lieferzeit oder die Lieferzeit die ihr 3 Tage später aktualisiert auch einhaltet. Ihr konntet nach nicht mal einem Tag auch die Rechnung sofort abbuchen! 3 Tage nach Bestellung den Liefertermin auf 5-7 Tage verlängern und dann doch nochmal obendrauf 5 Tage länger brauchen ist sehr schlechter Service !Dann schreibt direkt bis zu 2 Wochen länger!
20.08.2024
6 Unterhosen bestellt. 2 davon haben sofort ein Loch, ohne dass ich sie getragen habe. Eine hat ein Loch an der Naht. Das kann passieren. An dieser Stelle sieht man auch einen Nähfehler. Die andere Unterhose hat ein kleines Loch mitten im Stoff. Ich hätte das sofort reklamiert, aber ich bin jetzt 4 Wochen im Urlaub. Nach dem Urlaub werde ich sehen ob die Anti Loch Garantie hält was sie verspricht.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
31.07.2024

Lochgarantie

Die Boxershorts sind genauso anfällig für Löcher im Schritt, wie gewöhnliche günstigere Modelle, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht