snocks.com

Bewertungen für snocks.com

07.04.2024
Preise sind im Verhältnis der gelieferten Ware zu hoch
09.04.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für dein aufrichtiges Feedback. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise das Resultat einer sorgfältigen Abwägung verschiedener Faktoren sind, einschließlich der Qualität unserer Produkte, der Herstellungskosten, sowie der kontinuierlichen Verbesserungen, die wir vornehmen, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren. Wir schätzen dein Feedback dennoch sehr und nehmen dies natürlich ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
27.01.2024

Lieferung

Hallo am 7. Januar bestellt und noch keine Lieferung
07.05.2024
Zwei Bestellungen getätigt, keine einzige kam an.
08.05.2024
Hallo Harald, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine beiden Bestellungen laut DHL nicht zugestellt werden konnten, da "Der Empfänger unter der Adresse nicht gefunden werden konnte". Die Erstattungen haben wir bereits für dich in die Wege geleitet. Gerne kannst du dich zum Datenabgleich unter support@snocks.com bei uns melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
10.02.2024
Qualität der Ware nicht zufrieden stellend
Antwort von snocks.com
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Dafür würden wir uns bei deiner nächsten Bestellung mit einem 15% Rabattcode erkenntlich zeigen. Dieser ist dann 48 Stunden gültig und in unserem Online Shop einlösbar. Melde dich hierfür einfach kurz vorher bei uns. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
16.04.2024
schlechte Passform und rutscht
16.04.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir noch einen schönen Dienstagabend. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
21.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Ware kam viel zu spät!
Antwort von snocks.com
Hallo Andreas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu solch Verzögerung bei der Versendung der Bestellungen gekommen ist. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Solltest du noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
06.05.2024
07.05.2024
Hallo Katja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
06.05.2024
07.05.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen uns dein Anliegen gemeinsam an. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
23.04.2024
24.04.2024
Hallo Heike, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht 100% zufrieden mit deinem Produkt bist. Teile uns doch bitte mit, was genau dein Anliegen ist, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können :) Über eine Nachricht würden wir uns freuen! Herzlichen Dank vorab! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
18.04.2024
22.04.2024
Hallo Marvin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service