snocks.com

15.08.2024
12.08.2024
11.08.2024
22.07.2024
Ware wurde richtig bestellt aber falsch geliefert. Wenn man sich dann durch die Rücksendung geklickt hat, bekommt man mitgeteilt, dass Unterwäsche nicht zurückgegeben werden kann. Dann lange mit den Chat geschrieben bis der Bot meinte er kann nicht helfen und ein Mensch wird das übernehmen. Der meinte wir müssen Fotos von der Verpackung, Inhalt und Chargennummer machen damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Warum wird die Ware nicht einfach angeholt, dann muss der Kunde das nicht alles machen. Wie gesagt alles richtig bestellt und falsch geliefert. Rücksendungen bin ich einfacher gewohnt.
15.07.2024

Unvollständige Lieferung & nicht alles wurde erstattet

Bei der Beststellung gab es bereits die ersten Probleme, da die angeblichen Gutscheincodes ab einem Warenkorb nicht angenommen wurde, obwohl alle Kriterien erfüllt wurden. Dann wurde auch nur die Hälfte der Bestellung geliefert, wodurch es ewig gedauert hat, bis alles angekommen war. Leider ließ sowohl die Größe als auch die Qualität der Ware zu wünschen übrig, obwohl es nach der Größentabelle bestellt wurde. Bei der ersten Retoure wurden einfach zwei Artikel nicht zurückerstattet. Auch da musste ich wieder nachfragen und sämtliche Dokumente ausfüllen. Dass man dann noch 5 Euro für die Retoure verlangt, ist einfach eine Frechheit. Nie wieder würde ich hier bestellen.
31.07.2024
Enttäuschung! Die Socken werden so viel beworben aber sind einfach viel zu eng. Zuerst war Größe 36-38 dauerhaft ausverkauft. Über mehrere Monate. Als es sie dann wieder gab, habe ich sie bestellt. Der Rabattcode lies sich nicht einlösen, da die Socken schon minimal reduziert waren. Super… aber eine andere Farbe geht eben auch nicht. Als die Socken dann ankamen, waren sie unerträglich eng (Füßlinge). Eng obwohl ich Größe 35-36 trage und die Größe 36-38 bestellt hatte. Wie soll es also erst jemandem gehen mit Größe 38? Die Rücksendung musste ich auch noch selbst zahlen!