snocks.com

6.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.500 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Habe die falschen bestellt
06.07.2024
25.09.2024
Hallo, es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
05.07.2024
04.07.2024
02.07.2024
23.06.2024
07.04.2024

Retoure ausbaufähig

Die Socken waren zu eng, obwohl ich Größe 37 trage und die Angaben des Herstellers 35-38 lauten. Das war aber nicht schlimm. Was sehr schade und ärgerlich ist, ist dass man dann nicht nur auf den Versandkosten sitzen bleibt, sondern zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 2,90€ Zahlen muss. D.h. 5,80€ für nichts...bei anderen Anbietern zahlt man weder Versand, trotz Retoure, noch irgendwelche Gebühren. Zudem ist die Erstellung der Retoure sehr aufwendig. Man muss viele Fragen verantworten bis man das Retoure etikett erhält.
09.04.2024
Hallo Lilli, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
UH
12.01.2024

Bequem aber Reißanfällig

Bestellungen werden schnell bestätigt; aber mit dem Versand kann es zu lange dauern. Die Boxer sind sehr bequem. Positiv. Der Boxerstoff reißt aber leider sehr schnell ein und das nicht an den Nähten. Das ist negativ. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf die Versandbestätigung meiner letzten Bestellung. Dannn schaun wir mal, wie diese Qualität Made in Pakistan ist und entsc vheiden, ob es wqeiterhin Snocks oder wieder " Nur der" wird.

Langfristige haltbarkeit sehr Fragwürdig

Insgesamt muss ich sagen, war der erste Eindruck hervorragend. Ich habe die ersten Unterhosen vor ungefähr zwei Jahren gekauft und war vom Tragekomfort und der Passform überzeugt und dann auch noch Bio zu einem Preis, der dafür auch echt okay ist. Im September habe ich dann ein erstes Loch bemerkt, dachte mir gut eine von sechs Unterhosen kann passieren ist okay, und es gibt ja die Anti Lochgarantie. So habe ich dann zu Black Friday nochmals zugeschlagen. Tja, mittlerweile sind 4 der ersten Unterhosen, die ich vor zwei Jahren bestellt habe, kaputt und die Anti Lochgarantie deckt nur 6 Monate ab. Gut, das habe ich vorher nicht gelesen und ist damit mein Fehler. Der Garantiezeitraum könnte meiner Meinung nach offensichtlicher dazu geschrieben werden, und nicht erst, wenn auf den Link geklickt wird. Das habe zumindest ich erst gemacht, als das Loch schon da war, und dann hat es mich doch sehr überrascht, dass der Zeitraum nur so kurz ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, frage ich mich zusätzlich, warum die Garantie nur so kurz greift. Klar, zwei Jahre wäre krass, aber das erwarte ich auch nicht. Aber ist die Qualität so fragwürdig, dass die Garantie nur über sechs Monate gegeben werden kann, gerade bei einem Markenprodukt, was zumindest für mich nicht unter die Kategorie billiger Ramsch fällt. Eine Bewertung bei Trustedshop, von Käufen, die älter als 6 Monate her sind, ist ebenfalls nicht möglich, was ich auch nicht verstehe und mir auf Nachfrage nur gesagt wurde, dass sie aktuelle Bewertungen haben wollen. Auf meine Rückmeldung, dass dies ja eine aktuelle Bewertung ist und Langzeiterfahrungen für mich als Kunde wichtig sind bzw. wären, wurde nicht weiter eingegangen. Also für alle Käufer, die nur aktuelle Bewertungen haben wollen. 5 von 5 Sternen alles Top, Qualität wirkt hervorragend und Passform angenehmem. Wenn ich meine Gesamterfahrung bewerten würde, wären es die 2 Sterne. Ich hatte vorher billige Unterhosen und die haben mindestens 5 Jahre gehalten und bei Weitem nicht das gekostet. Da bleibt zu hoffen, dass die neuen länger halten und ansonsten war es zumindest Bio "Müll". Ich habe mir für den Preis bei Weitem mehr Langlebigkeit erhofft. Ich werde mich wohl, wenn alle der Löchrigkeit frönen, nach einer anderen Marke umschauen. Schade.
15.03.2024
Hallo Lukas,   vielen Dank für deine ehrliche und vor allem ausführliche Bewertung.  Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten langfristig nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Informationen zur Garantiezeitraum scheinbar nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Wir werden hier schauen, dass wir dies in Zukunft noch transparenter kommunizieren und darstellen. Wir verstehen, dass Langzeiterfahrungen für dich als Kunde wichtig sind und werden diesbezüglich prüfen, wie wir unseren Bewertungsprozess verbessern können. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen und eine lange Lebensdauer haben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dein Feedback mit uns zu teilen.   Du kannst dich natürlich mit deinem Anliegen bzw. deiner Reklamation auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
11.05.2024

Da meine Freundin begeisterte Snocks Anhängerin ist, habe ich mir auch im Shop Socken und Unterwäsche bestellt. Socken kamen an, auf die Boxershorts musste ich vergeblich warten, habe dann das Geld für die Unterwäsche zurückerstattet bekommen mit dem Bemerk, dass die Ware nicht lieferbar wäre. Noch am selben Tag habe ich wieder eine Mail bekommen mit dem Betreff, dass die Boxershorts verfügbar wären und ich sie erneut bestellen kann...super. Wollte ich sogar, aber da ich so nicht auf den Mindestbestellwert komme, sollte ich diesmal noch Versand dazu zahlen. Kurzum, ich habe ein Konvolut bestellt, Versandkostenfrei, ein Teil wurde von Ihnen storniert, sollte am selben Tag dann wieder bestellen nur im Endeffekt teurer. Habe nun woanders bestellt. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

leider mehrfach schlechte Erfahrungen

Ich habe nun leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stimmte die gelieferte Größe nicht mit der überein, die ich im Warenkorb hatte. Da der Rückversand kostenpflichtig ist, war dies besonders ärgerlich. Ein andermal wollte ich etwas in mehrfacher Ausführung kaufen, da es dadurch extra Rabatt gegeben hat. Fast zwei Wochen nach der Bestellung bekam ich dann die Info, dass die Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge auf Lager sind. Der Rabatt war damit hinfällig. Für die Rücksendung des übrigen Produktes waren wieder Gebühren fällig. Das ist für mich kein guter Kundenservice.
17.06.2024

Enttäuschende Qualität

Hallo liebes Snocks-Team. Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht und total schockiert, dass Eure Socken so eine schlechte Qualität haben! Für so einen Preis erwarte ich mehr. Diese Socken wurden 1 mal getragen und gewaschen und sind schon voller Knötchen und wie verfilzt. Da ist jede alte Kik-Socke für 1€ besser…. Da so viele influencer für Eure Socken werben, bin ich wie gesagt super enttäuscht von dieser miserablen Qualität. Ps: die Socken wurden nur drinne getragen und es sehen alle Paare so aus…
07.05.2024
Ich habe seamless Strings für mich und Boxershorts für meinen Mann gekauft. Die Boxershorts sind klasse. Sie glänzen mit hohem Komfort, verrutschen nicht und reiben nicht an den Oberschenkeln. Löcher bekamen sie erst nach 8 Monaten. Die Strings wiederum sind qualitativ eher minderwertig. Schlecht vernäht und sie laufen nach der ersten Wäsche ein, sodass sie fast eine Größe verlieren. Fazit: Boxershorts immer wieder, Strings eher nicht
07.05.2024
Hallo Sophie, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinen Strings nicht zufrieden warst. Uns liegt unter deiner E-Mail-Adresse nur eine aktuelle Bestellung der Tangas vor. Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
06.05.2024
Ich habe in der Vergangenheit schon einmal Sneakersocken bestellt und war super zufrieden. Damals waren es die besten Socken die ich je hatte. Dieses Mal ist die Qualität leider gar nicht vergleichbar. Die Socken sind halb so dick wie damals, dass man jetzt die Zehen durch den Stoff erkennen kann und auch die Nähte lösen sich an mehreren Stellen. Der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt.
06.05.2024
Hallo Anna, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinen Sneaker Socken nicht zufrieden bist. Um eine Lösung für dich zu finden, habe ich dir gerade eine Mail zukommen lassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Die Socken laufen ziemlich schnell schon bei niedrigen Wassertemperaturen ein. In meiner jetzigen Bestellung waren zudem Socken mit Löchern und welche, in denen der Gummistopper an der Außenseite der Socke war. Da es beide Male ein Geschenk war ist es sehr enttäuschend, dass solche Qualitätsmängel vorhanden waren.
15.03.2024

Loch in Boxerschorts - soviel zur 'Lochgarantie'

Ende Oktober 2023 ein Set mit sechs Boxershorts bestellt. Ich habe mich auf die vollmundige Lochgarantie verlassen und gehofft, dass Socks eine gute Qualität liefert. Sechs Tage nach Ablauf der Gewährleistung (6 Monate) das erste Loch in der Schrittnaht einer der Hosen. Ich habe die in dem halben Jahr so 10 - 15 mal getragen. Der Stoff ist auch sehr dünn im Bereich der Naht.
HB
30.04.2024

Leider nur ausreichend

Ich habe Socken und Boxershorts im Bundle bestellt. Dabei wurde darauf hingewiesen das der Versand ca 5-6 Tage dauert. Nach 7 Tagen habe ich eine Versandbestätigung erhalten und am 8ten Tag den Hinweis das nur die Socken geliefert werden. Da ich zeitnah zur Reha musste hatte ich aufgrund der späten Rückmeldung keine Möglichkeit mehr andere zu bestellen. Leider ein No go.
30.04.2024
Hallo Heinz-Wilhelm, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger als erwartet war und ein Artikel aufgrund eines Fehlbestandes storniert werden musste. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Wir möchten dich darüber informieren, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass deine Bestellungen so schnell wie möglich bei dir eintreffen. Wir werden dein Feedback nutzen, um interne Prozesse zu überprüfen und mögliche Engpässe zu identifizieren, um in Zukunft eine verbesserte Liefererfahrung zu gewährleisten. Vielen Dank für deine Geduld und deine Verständnis. Wir hoffen, dass du uns dennoch weiterhin dein Vertrauen schenkst und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder vollständig zufriedenzustellen. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir noch einen schönen Dienstag und morgen einen sonnigen Tag, sowie eine erholsame Reha. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
04.06.2024
Ich habe Sneaker Socken bestellt und nach wenigen Wochen hatte ein Socke ein Loch. Dies hab ich reklamiert und bekomme seither alle paar Tage eine Email in der entweder steht "bitte gedulde dich nicht etwas" oder "uns fehlt eine Bestellnummer oder Email Adresse". Sehr schade, die 6 Monate Loch Garantie greift wohl nicht so ganz einfach