snocks.com

18.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
11.05.2024

Da meine Freundin begeisterte Snocks Anhängerin ist, habe ich mir auch im Shop Socken und Unterwäsche bestellt. Socken kamen an, auf die Boxershorts musste ich vergeblich warten, habe dann das Geld für die Unterwäsche zurückerstattet bekommen mit dem Bemerk, dass die Ware nicht lieferbar wäre. Noch am selben Tag habe ich wieder eine Mail bekommen mit dem Betreff, dass die Boxershorts verfügbar wären und ich sie erneut bestellen kann...super. Wollte ich sogar, aber da ich so nicht auf den Mindestbestellwert komme, sollte ich diesmal noch Versand dazu zahlen. Kurzum, ich habe ein Konvolut bestellt, Versandkostenfrei, ein Teil wurde von Ihnen storniert, sollte am selben Tag dann wieder bestellen nur im Endeffekt teurer. Habe nun woanders bestellt. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von snocks.com
11.05.2024
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen gemeinsam, wie wir dir entgegenkommen können 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
04.06.2024
Ich habe Sneaker Socken bestellt und nach wenigen Wochen hatte ein Socke ein Loch. Dies hab ich reklamiert und bekomme seither alle paar Tage eine Email in der entweder steht "bitte gedulde dich nicht etwas" oder "uns fehlt eine Bestellnummer oder Email Adresse". Sehr schade, die 6 Monate Loch Garantie greift wohl nicht so ganz einfach
31.05.2024

Keine Empfehlung

Leider halten die Snocks nicht richtig und rutschen, sodass die Ferse frei wird und die Sneaker Füßlinge nur zur Hälfte angezogen bleiben. Der Stoff ist leider auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich kenne ein vergleichbares Produkt einer anderen Marke, das wesentlich besser ist. Beim nächsten Mal werde ich davon bestellen.
01.06.2024
Lieferung dauerte länger als gesagt und die Socken rutschen trotzdem und die Größen Angabe passt 0 ich nehme normalerweise 35 bis 38 habe hier 39 bis 42 genommen trotzdem zu klein. Für das Geld völligst überteuert 👎
02.06.2024
Am Anfang war ich immer zufrieden doch im Moment reißen meine Unterhosen relativ schnell im Schritt meist nach 3-4 Wochen…. Ich weiß nicht ob ich eine schlechte Produktion erhalten habe oder so….
20.05.2024

Loch nach 14 Tagen in der Socke

Leider nach nur zwei Wochen das erste Loch in der Socke. Habe mir mehr darunter vorgestellt. Vom Tragen her sind sie sehr angenehm
01.06.2024
Sehr sehr schlechte Qualität, zu überhöhtem Preis, nach vollständiger Retoure in ungetragenem Zustand nur kleine Teilerststtung.
10.05.2024
ein Rücksendelabel mitschicken und vor allem keine Storno-Gebühren verlangen
29.05.2024
Die Rabattaktionen kommen mir langsam wie Fake vor. Die Qualität nimmt ab
02.06.2024
tragen sich sehr gut, aber es gibt doch Löcher !!
01.06.2024
Kürzere Socken als auf foto zu sehen