snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

31.07.2024

Lochgarantie

Die Boxershorts sind genauso anfällig für Löcher im Schritt, wie gewöhnliche günstigere Modelle, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht
10.07.2024
Sie fallen extem klein aus . Bei Größe 42 extra die 43-46 bestellt, aber Feinsinn Mega klein.
13.07.2024
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich die shorts nur einmal getragen und schon Ein Loch
31.07.2024
Sitz ist okay, jedoch rollen sich die Beine ebenso auf wie bei anderen Shorts...
23.07.2024
Ich kann die nicht passende Ware nicht retournieren.....
28.07.2024
Bin entäuscht von der Qualität
28.07.2024
Antwort von snocks.com
30.07.2024
Hallo Nils, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du scheinbar mit unserem Produkten nicht zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Jede Kundenrückmeldung nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com! Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
17.06.2024

Enttäuschende Qualität

Hallo liebes Snocks-Team. Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht und total schockiert, dass Eure Socken so eine schlechte Qualität haben! Für so einen Preis erwarte ich mehr. Diese Socken wurden 1 mal getragen und gewaschen und sind schon voller Knötchen und wie verfilzt. Da ist jede alte Kik-Socke für 1€ besser…. Da so viele influencer für Eure Socken werben, bin ich wie gesagt super enttäuscht von dieser miserablen Qualität. Ps: die Socken wurden nur drinne getragen und es sehen alle Paare so aus…
25.06.2024

Falsches Werbeversprechen

Das Werbeversprechen besagt kein Aufrollen des Unterhosenbeins und kein Jucken durch das Label. Nach nur einer Wäsche fing der Stoff an sich aufzurollen beim Tragen und nach zwei Wäschen war der Aufdruck des Labels hinten so Spröde, dass es dann doch anfing zu Jucken. Noch bei keiner anderen Unterhose vorher erlebt.
05.07.2024

Keine gute Qualität

Es kam das, was wir bestellt haben. Socken und Unterhosen. Somit wäre es aus dem Stand erst mal eigentlich drei Sterne wert. Da die Socken aber bereits nach der ersten Wäsche voller Knötchen waren und absolut nicht mehr gut aussehen, kann ich niemandem empfehlen, bei Snoocks zu bestellen.
12.06.2024
Bestelle Größe im Vergleich zu anderen Herstellern zu klein. Das wofür sie werben passiert doch, Bund und Beine rollen sich ein. Socken bei Größe 43 ok. Bei größeren Füßen zu klein.
26.06.2024
Für mich sind diese Socken nichts. In Sneakers läuft man sich damit Blasen. Außerdem fallen sie für mich zu klein aus.
AK
15.06.2024
Ich habe sneaker Socken und Slips bestellt Aber leider hat die Qualität mich nicht überzeugt
Mandy S.
Eilenburg
17.06.2024
Hab mir da mehr drunter vorgestellt. Bin nicht begeistert und werde auch keine mehr kaufen
24.06.2024
Die Nähte sind nach dem ersten Waschen aufgelöst. Fäden hängen Lose umher. Nicht schön.
23.06.2024
Bestellung kann nach Aufgabe nicht storniert werden, Storno nur über Retoure.
Antwort von snocks.com
24.06.2024
Hallo Julia, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Bitte beachte, dass wir bereits in der Bestellbestätigung mitteilen, dass eine Bestelländerung/ Stornierung nachträglich nicht mehr möglich ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
18.06.2024
Produkt ist gut, der Kontakt zum Kundenservice eine Katastrophe
01.07.2024
Zu kurz, die Beine scheuen und man läuft sich einen Wolf.
29.06.2024
Habe die falschen bestellt