snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

29.04.2024

Ich muss meine negative Bewertung revidieren…

Ich hatte eine negative Bewertung abgegeben , weil meine Füßlinge in Größe 35-38 (ich habe Schuhgröse 38) nach 5 Schritten vom Fuß rutschen . Ich hatte innerhalb von 30 Minuten ein Feedback und mir wurde angeboten , eine Größe größer kostenfrei zu probieren . Die Socken waren innerhalb von zwei Tagen da und siehe da , jetzt rutschen sie nicht mehr so schnell .
25.02.2024
Alles gut geklappt. Das Bonus-und Rabattsystem ist nervig und nicht für alles gültig. Lieber abschaffen und generell die Preise niedrig halten (das was man sich seit Jahrzehnten halt bei der Bahn wünscht:-) Wäre besser wenn die Unterwäsche-wie bei günstigen Marken auch- 60 Grad tauglich wäre. Teilweise mehrere werbe-Mails am Tag ist mehr als nervig.
TH
Thomas H.
27639 Wurster Nordseeküste
Qualität soweit ich das bis jetzt sagen kann ist gut. Etwas enttäuschend fand ich die Information zum Lieferzeitpunkt. Kein Problem wenn es etwas länger dauert. Aber wenn es dann losgeht sollte die Ankündigung doch mind. Einen Tag vorher möglich sein um sich darauf einzustellen. Ansonsten alles gut. Auch die Verpackung ist gut.
Die Spitzen BH sind einfach spitze 👆 Leider stört das Etikett links an der Naht sehr. Ich hatte die passenden Tangas leider zu klein dazu bestellt, schade das man dann nicht einfach umtauschen kann, wenn ich jetzt neu bestelle habe ich auch keine Vergünstigung mehr, die ich im Set gehabt hätte 😏
17.02.2024
Passen sehr gut, weicher Stoff. Was mir als älterer Nutzer fehlt: ein Eingriff fürs Pinkeln. Fehlen hindert mich beim schnellen Eingriff, liegt aber auch an meiner derzeitigen lästigen Blasenentzündung. Bin trotzdem zufrieden, mal sehen wie die Nutzung nach dem ersten Waschen ist...
03.05.2024

Toller Service

Es ist schön, das auf sachliche Kritik geantwortet wird. Ja sogar eine Rücknahme angeboten wird, welche ich aber nicht annehmen möchte. Denn nur, weil die Socken ein wenig im Bund einschneiden, muss ich sie nicht unbedingt zurückschicken. Toller Service den ihr da bietet.
MM
07.04.2024

Keine Probleme, Lieferung 4 Tage, alles bequem

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, lag aber an den Osterfeiertagen. Nach 4 Tagen war das Paket da, also alles gut. Die Boxershorts kannte ich (in anderer Farbe) ja schon, super bequem. Zu den Socken kann ich aktuell noch nichts sagen, werde sie morgen mal testen.
WR
Weiko R.
Eigentlich muß man das Unternehmen loben. Schöne Sachen toll verpackt! Nun habe ich aber vor 13 Tagen, 2 Artikel bestellt und nach 5 Tagen eine Nachricht bekommen , dass man mich nicht vergessen hat! Nun sind weitere Acht vergangangen und es ist nichts passiert….
DE
Doro E.
Nagold
18.01.2024

Gute Ware, lange Lieferzeit

Die bestellte Ware fühlt sich hochwertig an und hat eine gute Passform. Die Verpackung war komplett plastikfrei. Leider hat die Lieferzeit mit der angegeben Lieferzeit überhaupt nicht überein gestimmt. Bin auf die Haltbarkeit der Produkte gespannt.
02.02.2024
Snocks hat Weltklasse Produkte, die ich sicher weiterempfehle und auch nutze. Jedoch gibt es einen Stern Abzug für die Retour - hier müssten sie kulanter werden, wie andere online Händler (gratis Rückgabe, einfachere Handhabung) sonst Daumen hoch
20.05.2024

Zufrieden mit den Bestellungen

Bisher nur Unterwäsche im Shop bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Außerdem sehr ansprechende Verpackung. Die Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings finden wir die normalen (nicht im Angebot) Preise relativ hoch.
Sina S.
Gelsenkirchen
21.08.2024

Laufen leider in der Wäsche ein

Ich bestelle seit Jahren die Sneakersocken und bin im Grunde entsprechend zufrieden. Muss aber sagen, dass die Socken recht schnell einlaufen - das Problem lässt sich leicht lösen, indem man eine Nummer größer bestellt.

Grundsätzlich gute Ware

Die Bestellung lief grundsätzlich gut und schnell ab. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil die Art des Versandes eine Verschmutzung der Kleidung zulässt und der Inhalt eben auch leicht feucht und verschmutzt ankam.
Markus S.
Frankfurt
Unkomplizierte Bestellung und fürs erste Sehr angenehmes Tragegefühl! qualitative Aussage kann ja erst nach einigen Monaten getroffen werden! Ich fand es sollte noch Shorts geben mit etwas kürzerem Bein
30.03.2024
Ich liebe eure Socken und die Unterwäsche ist auch gemütlich. Allerdings musste ich bei der Unterwäsche die anti-Loch Garantie schon mal in Anspruch nehmen. Das hat aber einwandfrei funktioniert. Daher ein 👍
RZ
Richard Z.
Langenlebarn
Der elastische Abschluss der Socken ist etwas zu streng und hinterlässt merkliche Ringe. Eine 10%-ige Reduktion der Gummikraft wäre jedenfalls vorteilhaft und würde ein Rutschen noch ausreichend verhindern.
30.04.2024

Eigentlich alles soweit ok aber...

Eigentlich alles soweit ok. Nur der Online Shop ist etwas fummelig gewesen. Artikel im Warenkorb waren mal verfügbar und mal nicht und das nervte etwas. Hab meine Artikel dann doch bekommen also alles gut.
15.03.2024
Die Damenunterwäsche ist echt toll, sehr qualitativ, fühlt sich gut an. Ein Stern-Abzug für doch höhere Preise, es könnte mehr Angebote geben, Vorteile für Stammkundinnen und Kunden sowie Mengenrabatte.
20.08.2024

Fast perfekt

Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Außer die Spitze zieht schnell Fäden und das die gleiche Größe von Modell zu Modell unterschiedlich ausfällt.Für den Preis darf sowas nicht passieren.
User-Friendly Ich finde der App könnte für die User-Nutzung optisch noch ansprechender und übersichtlicher gestaltet werden! Und die Artikel sind leider oft ausverkauft 😣 Aber Produkte sind top 👍😉