snocks.com

Muennerstadt
CS
Christian S.
Waldbrunn

Gute, bequeme Unterhosen. Aber..

Die Unterhosen von Snocks sind wirklich sehr bequem und passen mir sehr gut. Allerdings ist die Lochgarantie ein nette Idee, mehr aber auch nicht. Bisher halten diese Unterhosen auch nicht wirklich länger als die von der Konkurrenz und die haben ebenfalls die 6 Monate Lochgarantiezeit locker überstanden. Auch bei Snocks Unterhosen entstehehen die üblichen Löcher an der Nacht, wie bei der Konkurrenz, und das im etwa gleichen Zeitraum. Pluspunkt bleibt, dass die Snocks wirklich etwas bequemer sitzen.
16.05.2024

Sehr zufrieden

Mit SNOCKS habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkt sind toll. Angenehm zu tragen, zeitlos und bequem. Egal ob fur den Alltag oder Sport. Die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist komplett plastikfrei. Auch eine Reklamation geht sehr einfach. Unkompliziert bekam ich ein Ersatzprodukt. Die Reklamation betraf nur einen Artikel, bei allen anderen gab es nichts zu beanstanden. Daher werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
CF
Carina F.
Thallichtenberg

Super Sache ☺️

Die Farbauswahl im Shop könnte noch ein bisschen mehr variieren. Ansonsten ist der Shop sehr übersichtlich und die Bestellung schnell erfolgt. Die Lieferung erfolgte zwar etwas verzögert, aber das war sicherlich der hohen Nachfrage einer Aktion geschuldet, zu der auch ich meine Bestellung getätigt hatte. Über den Bestell- bzw. Versandstatus wurde ich regelmäßig informiert, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Qualität der Socken ist Bombe. Bei der Unterwäsche im Großen und Ganzen auch. Habe leider eine Sendung erwischt, bei der sich nach dem ersten Tragen die Nähte gelöst haben. Vielleicht habe ich da einfach ein Montagsprodukt erwischt. Bei den anderen Wäschesets meiner Bestellung ist das jedenfalls nicht passiert. Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde bei Bedarf wieder bestellen.
21.05.2024
Snocks bietet eine unglaublich große Auswahl an Socken und Unterwäsche. Ganz besonders gefällt mir, wie die Socken sitzen, nichts verrutscht beim Laufen, alles bleibt da wo es sein soll und das begeistert mich. Allerdings finde ich die Qualität der Socken, ausbaufähig, sie wirken nämlich recht dünn und bilden so schneller Löcher. Der Lace BH ist wirklich Oberhammer und passt super und sieht sexy aus.
20.08.2024

Bestellung an Packstation funktioniert nicht

Bisher gutes Produkt. Erste Bestellung ist schief gegangen. Zweite Bestellung hat ziemlich lange gedauert. Im Bestellprozess gibt es die Möglichkeit eine Packstation auszuwählen. Dies habe ich den Vorgaben entsprechend ausgefüllt. Am Tag der Zustellung bekomme ich die Nachricht mein Paket konnte nicht zugestellt werden und das Paket geht zurück zum Absender. Versandkosten damit verloren.
16.02.2024
Die Nähte der langen Boxershorts sind nicht bei jeder gleich. Manchmal sind sie sehr elastisch und manchmal kaum. Das ist etwas schade. Auch haben die Boxershorts teilweise nach wenigen Wäschen und wenigen Tragen schon Löcher. Insgesamt überwiegt jedoch das absolut gute Tragegefühl. Vor allem wenn man die Anti-Loch-Garantie und den damit verbundenen Ersatz berücksichtigt.
30.03.2024
Bequeme Boxershorts und sehen auch noch gut aus. Zu den socken kann ich noch nichts sagen.Über die größe bin ich mir nicht ganz sicher ob L die richtige größe für mich war, sonst passte es immer hier kamen sie mir etwas eng vor. Naja beim nächsten mal einfach xl testen
22.04.2024

Gute Produkt aber nicht den Hype wert

Aussehen und Qualität vom Stoff sind mega gut. leider ist die Grösse der Unterhose nicht wie normal passend und es hat ein Gummiband am Rand was störend ist. lieber Baumwolle als Invisible machen