snocks.com

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

02.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Arianita, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com falls wir in unserem Chat am 29.01.24 nicht alles klären konnten und du noch offene Fragen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
28.01.2024
19.01.2024