snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

08.05.2024
Kleidung löst sich auf und ist teuer
03.02.2024

Lieferung wurde von Snocks storniert

Lieferung wurde von Snucks storniert
24.03.2024
In einer Boxershorts ist ein Loch
Antwort von snocks.com
Hallo Julian,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du du eine Reklamation bei einem unserer Produkte hast. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.    Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
rückversand kostenpflichtig
15.03.2024
Hallo Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass Retourenkosten ein wichtiger Aspekt des Einkaufsprozesses sind und dass diese auch einen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir haben daher dein Feedback zwecks den Retourenkosten weitergeleitet. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
23.04.2024
Bestellung nicht erhalten
24.04.2024
Hallo Arnold, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Diese ist bedauerlicherweise auf dem Postweg verloren gegangen. Deine Bestellung wurde dir aber daher bereits vor 14 Tagen erstattet. Dies auch gem. der Korrespondenz zwischen dir und unserem Kundendienst. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut an support@snocks.com zu schreiben. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service

Keinen Respekt

Respektloser Umgang
Antwort von snocks.com
Hallo Herr Czarnetzki, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.   Freundlichkeit und guter Kundenservice ist für uns von größter Bedeutung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund unserer Du-Kultur nicht wohl fühlen. Das war nicht unsere Absicht. Das "Du" ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur, der in unseren Gesprächen, Konversationen und auch im Aufbau unseres Online-Shops widerspiegelt. Unser Streben ist es, eine starke Kundenbindung aufzubauen, die auf Qualität, persönlicher Note und Transparenz beruht. Wir verstehen und akzeptieren natürlich, dass Sie damit nicht einverstanden sind. Bitte geben Sie uns einfach in zukünftigen Gesprächen direkt zu Beginn die Info, dass Sie das "siezen" wünschen. Sollten Sie allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Schlechte Qualität
18.03.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Bessere Qualität
15.05.2024
23.05.2024
Hallo Kristina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, wenn du uns schildern könntest, was genau nicht zu 100% zusagt bei deiner Bestellung 🙂 Melde dich dazu gerne unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
BB
Burkhard B.
Klagenfurt
06.05.2024
07.05.2024
Hallo Burkhard, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Gerne kannst du uns via Mail kontaktieren und uns ein genaueres Feedback zukommen lassen. Vorab vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
27.04.2024
20.04.2024
23.04.2024
Hallo Orhan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung. bzw. vielleicht sogar eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
CS
Curt S.
Rimbach /Odw.
14.04.2024
15.04.2024
Hallo Curt, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
13.04.2024
15.04.2024
Hallo Alicia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
10.04.2024
10.04.2024
Hallo Irene, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch absolut nicht mit deiner Bestellung zufrieden. Ein ausgezeichneter Kundenservice und deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.  Wir sind daher immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Außerdem werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
15.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Melanie, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns verraten würdest, was genau wir besser machen können ? Sende uns dazu am besten eine E-Mail an support@snocks.com Wir kümmern uns dann um dein Anliegen. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
04.02.2024
02.02.2024
Antwort von snocks.com
Hallo Arianita, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com falls wir in unserem Chat am 29.01.24 nicht alles klären konnten und du noch offene Fragen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
28.01.2024