snocks.com

6.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.910 Bewertungen insgesamt

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

Socken bestellt Dann leider ausverkauft Guter Kundenservice alles top Dann neu bestellt als verfügbar Und wieder storniert
Antwort von snocks.com
Hallo Marc, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich dazu gerne noch mal im Service unter support@snocks.com! Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
14.05.2024
Leider rutschen die Socken.Ich hatte mir einen besseren Halt versprochen. Werde mir bestimmt keine mehr bestellen. Schade
23.05.2024
Hallo Gudrun, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Hast du zufällig geprüft, dass die Silikonpads, welche sich an der Innenseite der Ferse befinden, intakt sind? So unlogisch es auch klingen mag, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden mit der größeren Nummer besser zurechtkommen. Die Socken rutschen dann aufgrund weniger Spannung auf dem Material nicht mehr. Melde dich dazu doch gerne unter support@snocks.com zurück 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Bestellung dauern zu lange. Zwischen der Übermittlung der Sendungsdaten und der Zustellung liegen mehr als 5 Tage
15.02.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu dieser Verzögerung kam. Um dir diesbezüglich entgegenzukommen, habe ich dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
27.01.2024
Retoure kostet Gebühren. Bestellung hatte liefer Schwierigkeiten und konnte nicht mal storniert werden.
13.04.2024

Grösse passte überhaupt nicht

Die bestellten Laufsocken halbhoch in Grösse 47-50 passten bei Schuhgrösse 47 schon in keinster Weise.
17.04.2024
Die Slips haben leider keine gute Passform. Nach der Wäsche sind sie irgendwie ausgeleiert.
17.04.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht 100 % zufrieden mit der Passform unserer Hipster Panties mit Spitze der aktuellen Charge bist. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Natürlich kannst du deine Ware, die du in unserem Online Shop bestellt hast, ganz einfach im Rahmen unserer 100 Tage Zufriedenheitsgarantie an uns zurücksenden und erhältst anschließend den Kaufpreis erstattet: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
FD
Fabio D.
Zürich
Sehr langsame Lieferung! Am 2.2.24 bestellt und immer keine Versandbestätigung erhalten!
Antwort von snocks.com
Hallo Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Wie wir der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, ist deine Bestellung zwischenzeitlich zugestellt worden. Danke für deine Geduld. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne bei unserem Support! Entweder mit Antwort auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
30.03.2024
Unterhosen haben alle nach 4 mal Tragen ein Loch im Schritt, alle an der selben Stelle
Antwort von snocks.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung bei unseren Boxershorts gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Meine Bestellung wurde nachträglich storniert. Da ist keine bessere Bewertung möglich.
Antwort von snocks.com
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Nachricht. Leider mussten wir deine Bestellung stornieren, da hier ein Fehlbestand während unserer Inventur festgestellt wurde. Das tut uns sehr leid. Ich möchte diesbezüglich gerne eine Lösung für dich finden und habe dir gerade eine E-Mail zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
02.05.2024
Ich habe die Ware nicht bekommen ! Das ist keine echte link ! Die sind Hacker !
02.05.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Bis dato kam die Bestellung nicht. Bald benötige ich das Material nicht mehr
Antwort von snocks.com
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wie ich sehen konnte, ist deine Bestellung zwischenzeitlich zugestellt worden. Ich habe dir diesbezüglich soeben auch eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Bis heute keine Lieferung erhalten, Anfragen werden nicht beantwortet!
21.01.2024
3 Wochen später, Bestellung immer noch nicht Mal unterwegs. Sauerei.
Antwort von snocks.com
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung gewartet hast, als dies normalerweise bei uns der Fall ist. Aufgrund unserer Inventur kam es hier leider zu ungeplanten Verzögerungen. Wie ich sehen konnte, hattest du hierzu bereits Kontakt mit uns. Wir hoffen, dass wir dir mit unserer angebotenen Lösung in deinem Sinn entgegenkommen konnten. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an mich zu wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
01.05.2024
Kostenpflichtige Retour für Socken die zu klein waren !!!
02.05.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
12.01.2024
Keine Lieferung erhalten, weil angeblich nicht zustellbar.
10.02.2024
meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden.
Antwort von snocks.com
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Das ist natürlich nicht der Standard. Um dein Anliegen zu klären würden wir dich bitten, dass du dich mit deinen Bestelldaten entweder auf diese Nachricht meldest oder direkt per Mail an support@snocks.com. Wir helfen dir dann bestmöglich weiter! Herzlichen Dank vorab für deine Rückmeldung :) Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
09.02.2024
Zu lange Wartezeit zwischen Bestellung und Versand
25.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Vielen Dank für dein Verständnis. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
13.05.2024
Direkt zwei von 5 boxershorts hatten ein Loch ,

Schneller Liefeen und keine beschädigte…

Schneller Liefern und keine beschädigte Ware
21.01.2024
Viel zu lange bis die Ware versendet wurde…
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service