snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

21.08.2024
Ein Teil der bereits bezahlten Lieferung fehlt. Mehrmals angefragt, bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist mir wichtig, und es liegt mir am Herzen, die Dinge für dich in Ordnung zu bringen. Leider konnte ich unter deinem Namen keine Nachricht bei uns ausfindig machen. Um das zu klären, bitte ich dich, mich per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
17.08.2024
Meine Ware wurde an ein andere Adresse versendet! Ich bekam den Betrag zurück und das war es !!!
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bitte melde dich daher unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer nochmal bei mir. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
21.08.2024
Der Kundenservice ist schlecht zu erreichen. Ich habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam bzw. du mit unserem Service unzufrieden warst, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
Sven S.
Korntal-Münchingen
24.08.2024
Lieferzeiten einhalten, im sale sind viele Größen schon am Anfang der Aktion nicht lieferbar
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Ware kommt nicht

Ich habe bei Snocks am 1.8. Ware bestellt und bezahlt, die immer noch nicht angekommen ist.
17.08.2024
Bin sehr unzufrieden. Schon Löcher in den Socken nach kurzer Zeit. War schon mal besser
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Logistik nach Aktionen

Definitiv an der Logistik nach Aktionen arbeiten. Meine Lieferung kam 3 Wochen zu spät
22.08.2024
Katastrophale Lieferzeit mit immer wieder Vertrösten und weiter nach hinten schieben
27.08.2024
Sehr langsamer Versand. Warte seit zwei Wochen auf meine Rückerstattung. Nie wieder!
22.08.2024
Probleme gab es von ihrer rabattcode. Paket wurde storniert. Bestelle da nie wieder
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
24.08.2024
Mein Paket ist seit 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen bzw losgeschickt worden
23.08.2024
Bestellung ist immer noch nicht versandt/angekommen. Warte schon mehr als 14 Tage
31.07.2024
Sitz ist okay, jedoch rollen sich die Beine ebenso auf wie bei anderen Shorts...
26.08.2024
Wäre schön, wenn ich die Lieferung nach knapp 4 Wochen endlich bekommen würde.
25.08.2024
Die Bestellung vom 04.08.24 ist bis heute leider immer noch nicht eingetroffen
24.08.2024
Sehr sehr lange Lieferzeit auch bei einem Sale sollte es nicht so lange dauern
22.08.2024
Warte seit 4 Wochen auf meine Bestellung- Kundenservice vertröstet mich nur!
21.08.2024
Nach Wochen noch keine Lieferung, man wird nur von Woche zu Woche vertröstet.
21.08.2024
Leider ist die Ware Wochen nach der Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
24.08.2024
Lieferverzögerungen bis zu 3x Wochen ohne jegliche proaktive Rückmeldungen.