snocks.com

20.10.2023

12.08.2024

Bewertungen für snocks.com

24.08.2024
Sehr lange Lieferzeit. Rücksendungen kosten 5 Euro. Ich wollte ein Produkt für 8.50 Euro zurücksenden, jedoch lohnt sich das ja kaum. Gerade bei Unterwäsche und Socken muss ja alles 100% passen, daher finde ich es nicht so gut gleich bei der ersten Lieferung Rückversand bezahlen zu müssen, wenn mal etwas nicht passt. Das sollte man vorher wissen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

2x verschobene Lieferung = Lieferzeit > 2Wochen

Meine Lieferung wurde 2x am Tag der eigentlichen Lieferung verschoben und kam beim dritten mal auch noch 3 Tage verspätet an. Die angebotene Gutscheine warten 2x die gleichen. Das ist natürlich super. Die Buchsen muss ich erstmal tragen, nach dem Lieferdrama sollten diese aber auch sehr gemütlich sein, dass ich mir das nochmal antue
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
21.08.2024

Unterschiede in den Chargen

Leider fallen die einzelnen Chargen der Boxershorts in Qualität und Größe sehr unterschiedlich aus. Ich besitze welche mit bester Passform, dann gibt es wieder welche, die labberig oder zu groß sind, obwohl ich seit Jahren Größe XL bestelle. Mal sehen, ob die jetzige Lieferung nach mehreren Wäschen noch einläuft, damit sie passt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Bitte melde dich unter support@snocks.com bei uns, falls noch Klärungsbedarf besteht. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
19.08.2024

Löcher in Unterhosen

Hallo Johannes und Felix, nicht das ich eure Produkte schlecht finde, aber na ja... ihr macht Werbung für Anti - Loch Unterhosen und meine Alten haben alle Löcher :-( sie sitzen super und der Preis ist auch perfekt, aber so ist das leben ........... euch weiterhin eine Tolle Zeit und Grüße aus dem Schwabenland....
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast. Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen. So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte: https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich. Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.  Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an. Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.  Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

3 Wochen Wartezeit nach Aktion

Ich warte schon seit drei Wochen auf mein Paket, weil Snocks, nach Ihrer Geburtstagstagsaktion, komplett überfordert mit der Abarbeitung der Bestellungen ist. Als Trostpflaster habe ich einen -20% Gutschein-Code für die nächste Bestellung bekommen. Als würde ich dort, nach so einer Wartezeit, gleich noch was bestellen.

Ncht zu empfehlen

Ein Stern ist noch zu viel. Sehr schlechter Kundenservice mit nur vorgefertigten Antworten mit z.B. "Es tut uns leid, dass du die Ware noch nicht erhalten hast..." Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und habe über Paypal sehr schnell mein Geld zurückerhalten. Meiner Meinung absolut nicht zu empfehlen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024
Über eine Woche gewartet bis der Artikel ankam, dann passt der Artikel nicht mal. Artikel zurück geschickt, knapp 10 Tage auf Rückzahlung gewartet auch nur auf Nachfragen und dann werden nur 30 Euro von 40 Euro erstattet weil man den Versand selber zahlen muss. Einmal und Nie wieder bei Snocks bestell.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es in deinem Fall zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben. Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen. Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.  Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“. Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden. Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten. Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen! Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst. Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024

Erste und letzte Bestellung.

Ich warte seit dem 2.8. auf meine Bestellung, bisher immer noch kein Versand. Das einzige was man bekommt sind einmal die Woche eine Mail mit einem „Sorry“. Erste und letzte Bestellung. Leider komplett untuverlässig, schade. Aber wenn man es sich erlauben kann. Ich bestelle in Zukunft wieder woanders.
22.08.2024
bin etwas enttäuscht von der passform der slips, man kann kaum erkennen, wo hinten bzw vorne ist. daraus folgt, hinten ist zu wenig stoff und vorne zu ciel. währen des tragens krempelt sich der seitliche rand nach oben, also ich bin nicht wirklich zufrieden mit der viel gepriesenen passform werbung.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Bestellnummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567 Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGBs entnehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
06.08.2024
Die Socken sind ok,nichts zu beanstanden. Die Unterhosen (sowie alle Marken die ich bisher hatte) sind früher oder später mit Löchern befallen. Das leidige Thema kennen wohl fast alle Männer,wird doch in dieser Hinsicht Werbung verkauft von wegen unsere Unterhosen sind nicht anfällig für Löcher.
22.08.2024
Paket kam beschädigt und zwei Artikel haben komplett gefehlt… langes Warten auf Rückantwort bei bereits vorangehender langer Lieferzeit. Sollte selbst eine Anzeige bei der Deutschen Post machen… Fotos waren nicht ausreichend. Bis dato keine Rückmeldung und Ware wurde vollständig bezahlt.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns schrecklich leid, dass es in deinem Fall zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist, das ist definitiv nicht unser Standard. Wie ich sehen kann, hast du uns erneut kontaktiert. Wir kommen schnellstmöglich auf dich zu und klären den Sachverhalt. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service

Versandt mangelhaft

Leider sind drei Wochen seit meiner Bestellung um und noch immer wurde die Ware nicht versendet. Kontakt mit dem Support klappt gut, jedoch wird man bloß vertröstet mit dem Hinweis, dass der Versandt zur Zeit bis 8 Werktage dauern kann. Jedoch sind drei Wochen etwas mehr als 8 Werktage
RL
Raphael L.
Augsburg

Warte seit einem Monat auf die Lieferung

Ich warte nun seit knapp einem Monat auf meine Lieferung. Jede Woche kommt eine Mail mit, sorry die Lieferung verzögert sich und wird Mitte nächster Woche versandt. Bisher kam nichts. Das Geld wurde jedoch bereits abgezogen. Bei der ersten Bestellung, gab es keine Probleme.
KL
Klaus L.
Jettingen
24.08.2024
Beworbene Lieferzeit sehr deutlich überschritten und dann mit einem Gutschein/ Rabatt abgespeist worden, den jeder im Netz bekommt. Die Stornierung ging dann angeblich auch nicht mehr, obwohl der Versand erst mehrere Tage später erfolgte... Geld wurde gerne genommen
HH
21.08.2024

Tennissocken…

Dieses Mal habe ich Tennissocken bestellt. Dass man zwei Größen größer wählen soll, ist mir bekannt und habe ich berücksichtigt. Die Fußlänge ist nun optimal, aber der Schaft ist dermaßen eng, dass man das Gefühl von Kompressionsstrümpfen hat. Keine Kaufempfehlung
26.08.2024
Bestellte Ware kam leider Beschädigt an. Und selbst wie Ware, die nicht beschädigt war hat einen qualitativ schlechten Eindruck gemacht. Daher habe ich die gesamte Bestellung zurück gesendet. Insbesondere für den Preis hätte ich mir etwas hochwertigeres erhofft.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist. Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.  Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand verlässt. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service
22.08.2024
Guter Kundenservice, aber kommen mit ihren Lieferungen nicht hinterher. Bestellt habe ich am 03.08.24 Außer Emails die einen vertrösten kam bis zum 22.08.24 immer noch kein Paket an. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben:
AH
Arne H.
Bremerhaven
22.08.2024
Ewige Wartezeiten und gelegentliche Rabatte für zukünftige Käufe bringen mir leider nichts wenn ich die Ware meiner ersten Bestellung noch nicht erhalten habe, aus welcher übrigens auch ein Artikel storniert wurde. Das ist leider unerfreulich.
25.08.2024
Ich habe 2 mal in verschiedenen Größen bestellt und sie fallen EXTREM klein aus Ich hatte das 2 mal schon 2XL genommen und sie sind trotzdem unbequem weil sie unten zu kurz geschnitten sind und alles abdrücken. (Ich bin 1.89 m Gross , 100 kg)
22.08.2024
Beide Silps haben sich verfärbt (mangelnde Qualität), obwohl sich korrekt an die Waschhinweise gehalten wurde und dann soll ich nach Kontakt mit dem Kundenservice die Artikel auf meine Kosten zurückschicken. Werde dort nie wieder bestellen.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Viele Grüße Vanessa SNOCKS Customer Service