Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.
Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.
Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet.
Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird.
Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist.
Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte.
Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte?
Ein unzufriedener Kunde
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
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20.06.2024
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Kein guter Kundenservice.
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15.06.2024
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Ich habe den Rock in Blautönen bestellt und in Grüntönen geliefert bekommen ohne jeglichen Kommentar.
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02.06.2024
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Sehr lange Lieferzeit/ Bestellung war am 22.05.2024, noch nicht erhalten
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24.02.2024
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2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
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29.12.2023
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Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt
Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
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17.04.2024
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Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand.
Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
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03.12.2023
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keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar
keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung