DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.409 Bewertungen insgesamt

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

09.03.2024
Die Bestellung war zwar superschnell da, ist auch einfach zu dosieren, nur will mein Hund absolut nicht an sein Futter wenn ich das Pulver drin habe. Egal wo ich es reinmische... ob ins Fleisch, Joghurt oder andere feuchte Produkte. Es liegt an dem Geruch nehme ich an. Jedenfalls dreht er sich sofort vom Futter weg wenn das Pulver drin ist. Schade um das Geld!

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

27.09.2024

Die neue Rezeptur nicht so gut.

Die neue Rezeptur ist für unseren Vierbeiner nicht so optimal. Das Pulver klebt sehr am messlöffel und den Händen, kommt schlecht aus dem Messlöffel heraus und wirkt auch nicht so gut, wie das Granulat vorher. Die Zähne setzen wieder mehr Plaque an, obwohl wir intensive Zahnpflege betreiben. Schade.
27.09.2024
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht mit der neuen Konsitenz zufrieden sind. Unser Produkt steht auf Wunsch vieler Kundinnen und Kunden in der aktuellen Charge als Pulver zu Verfügung. Aufgrund dessen, haben sich die Konsistenz und die Farbe geändert. Die Inhaltsstoffe sind selbstverständlich 100% identisch, ebenso die Wirkung, die nichts mit der Konsistenz zu tun hat. Wir werden für diese Charge die Rückmeldungen unserer Kunden weiter auswerten (die bisher sehr positiv ausgefallen sind) und anschließend final entscheiden, ob es beim Pulver bleiben wird oder wir wieder ein Granulat anbieten werden. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis
JS
Jutta S.
Dexheim
24.09.2024

Produkt: na ja; Service gut

Bin nicht ganz so zufrieden, weil ich vielleicht andere Erwartungen an dieses Nahrungsergänzungsmittel für Hunde hatte. Aber der Service ist gut, habe sofort eine Antwort auf meine Frage bekommen.
25.09.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vorab bei uns gemeldet hätten, da unser Service-Team Ihnen mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite steht. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie die Produkte erst am 28.08.2024 erhalten haben. Der Wirkungseintritt, je nach Erkrankung, ist frühestens nach 6 Wochen zu erwarten. Deshalb scheint uns die Bewertung etwas verfrüht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
26.09.2024

Da ist Luft nach oben.

Das WHITE dental plus wird täglich mit der Nahrung gegeben. Mit der Zeit wird eine kleine Besserung ersichtlich. Das VITAL shine plus geben wir erst neu der Nahrung hinzu.
26.09.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. WHITE dental plus erfordert Geduld, und es ist wichtig, die Hinweise und Vorgaben in der Produktbeschreibung genau zu beachten. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, uns ein Foto des Zahnsteins sowie Infos zur Fütterung und dem Kaumaterial zu schicken, um die Erfolgsaussichten und Dauer einer natürlichen Zahnreinigung besser einschätzen zu können. Eine Beratung durch unser Team vor einer Bewertung hilft oft, aus einer 3-Sterne-Bewertung eine 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
SG
Sonja G.
Lebach
22.09.2024

Deutlich verschlechtert

Das Zahnputzpulver hat die Konsistenz geändert, von fein geschrotet auf super fein gemahlen. Die Verarbeitung ist nur schrecklich und eine klebrige Sache für mich
23.09.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Aufgrund zahlreicher Kundenwünsche haben wir das Produkt feiner gemahlen, und bisher sind die Rückmeldungen dazu sehr positiv ausgefallen. Wir versuchen stets, auf die Wünsche der Mehrheit unserer Kunden einzugehen. Die Wirkung bleibt unverändert, wie auch andere Kundinnen und Kunden berichten: „Mein Hund war kurz vor einer Narkose wegen Zahnstein, aber dank DOG FIT konnte das vermieden werden.“ Am Ende zählt doch die Wirkung, oder? Wir werden alle Rückmeldungen für diese Charge sorgfältig auswerten und dann final entscheiden, ob es bei Pulver bleibt oder wieder ein Granulat wird. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
CH
Claudia H.
Schwindegg
25.08.2024
Leider akzeptieren meine beiden Hunde die Kapseln in keinerlei "Mogelpackung" Habe es mit Leberwurst fein oder grob, FLeischwurst oder auch gar nur das Pulver aus der geöffneten Kapsel im Futter. Es klappt immer für 2 oder 3 Tage und dann ist es nicht mehr möglich, dass meine Hunde es akzeptieren.
26.08.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zufütterung nach einigen Tagen schwieriger wird, auch wenn anfangs eine grundsätzliche Akzeptanz vorhanden ist. Wie Sie hier auf Trusted Shops sehen können, ist die Akzeptanz unserer Produkte in der Regel sehr hoch. Dennoch gibt es, wie auch bei uns Menschen, Hunde, die besonders wählerisch sind. Wir legen großen Wert darauf, die Akzeptanz auf einem hohen Niveau zu halten, indem wir auf typische Allergene und künstliche Zusätze verzichten. Wir würden Ihnen empfehlen, es weiter zu versuchen, da Ihre Hunde die Produkte grundsätzlich akzeptieren. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, stehen wir Ihnen gerne mit weiteren Tipps zur Seite. Kontaktieren Sie dafür bitte unser Team. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
30.08.2024
Es riecht gut, einen Rückgang des Zahnsteins konnten wir noch nicht erkennen.
30.08.2024
Hallo liebe Kundin, die Bestellung wurde am 06.08.2024 in der Postfiliale angeholt und am 30.08.24 wurde bewertet. Ein Wirkungseintritt ist in dieser Zeit unwahrscheinlich (in einzelnen Fällen möglich, was aber von den Vorausetzungen abhängt). Das wird sehr genau in der Produktbeschreibung erklärt, wo wir auf die Dauer und die Voraussetzungen für eine natürliche Zahnreinigung eingehen sowie wichtige Tipps und Hinweise geben. Ebenso bieten wir an uns vor dem Kauf ein Foto des Zahnsteins zu schicken, um die Chancen einschätzen zu können. Bitte die Produktbeschreibung aufmerksam und vollständig durchlesen. Über eine Korrektur der Bewertung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
12.09.2024
KZ
Kathleen Z.
Sangerhausen
16.07.2024
05.07.2024
05.07.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Leider wissen wir nicht was Sie bewertet haben, da Sie keinen Text mitgeschickt haben. So können wir nicht auf die Bewertung reagieren. Vielleicht ergänzen Sie noch die Bewertung? Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.06.2024
SB
Sabine B.
Nickenich
10.04.2024

Zu früh für Beurteilung. Immerhin schmeckt es.

Unsere Hündin Frida mag es aber sie nimmt es erst seit 4 Wochen, also zu früh um abschließend etwas über die Wirkung sagen zu können. Bisweilen wirkt es nicht aber vielleicht ist auch der Zahnstein zu fest/viel. Außerdem ist Frida bereits 13 Jahre alt. Die Hoffnung stirbt allerdings bekanntlich zuletzt!
AD
Anja D.
Wittlich
27.10.2023

Dental Pulver

Haben jetzt die erste Dose leer von dem Dental Pulver aber bis jetzt keinerlei Wirkung, sorry hätte gern was positives berichtet
30.10.2023
Hallo liebe Kundin, ein Wirkungseintritt lässt sich leider nicht pauschalisieren und ist von einigen Faktoren, wie Stärke, Lage, Zahnstand, Fütterung und Kaumaterial abhängig. Wir gehen auf diese Punkte in der Produktbeschreibung, einem Video und in den FAQs ein. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an die info@dog-fit.com mit Informationen zu Ihrem Hund (Rasse/Alter), Fütterung / Leckerlis (Marke und Sorte) und Kaumaterial. Zusätzlich bitte ein Foto der Zähne. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen anhand dessen, einige hilfreiche Ratschläge geben können. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
20.03.2024
Leider sehe ich noch keine wirkliche Verbesserung. Werde es aber noch weiter geben. Mal sehen ob sich noch was verändert
SO
Sandra O.
Badbergen
01.05.2024
Hatte mit einer kürzeren Lieferzeit gerechnet. Wirkung blieb bis jetzt aus, aber vielleicht braucht es seine Zeit...
02.05.2024
Hallo liebe Kundin, Sie haben bei uns am 01.04. bestellt, die Lieferzeit beträgt wie im Shop angegeben ca. 2 bis 4 Tage und ist vom Aufkommen bei DHL abhängig. Auf die tatsächliche Lieferzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wie ebenfalls im Shop, sowie in den FAQs bei jedem Produkt deutlich gemacht, ist ein Wirkungseintritt von der der Art, Ausprägung und dem Stand der Erkrankung abhängig, darauf gehen wir in den FAQs bei jedem Produkt ein. Bei Fragen steht Ihnen unser Team per E-Mail oder auch telefonisch zur Verfügung, am besten schon vor einem Kauf. Hier bei TS können wir nicht verständlicherweise keine Beratung anbieten. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
IR
Ira R.
Bobenheim-Roxheim
07.06.2024

Pulver gegen Zahnstein

Die Lieferung war perfekt. Die Ware leider nicht: wirkungslos und deshalb zu teuer, weil nutzlos.
08.06.2024
Hallo liebe Kundin, Sie haben Ihre Bestellung am 11.05.2024 erhalten, kommentiert am 07.06.24. Wir weisen ausdrücklich in der Produktbeschreibung darauf hin, sie vollständig zu lesen und unsere Hinweise und Tipps zu beachten. Denn in der Produktbeschreibung, den FAQs und unter Anwendung steht ausführlich erklärt, dass eine natürlich Zahnsteinentfernung je nach Ausgangsituation! auch 12 Wochen oder länger dauern kann und an gewisse Vorgaben gebunden ist, die wir ebenso ausführlich erklären. Weiterhin bieten wir unseren Kundinnen und Kunden an, uns vorher ein Foto des Zahnsteins zu schicken, damit wir die Chancen und die Dauer einschätzen können. Der Anwendungszeitraum von knapp einem Monat ist in den meisten Fällen nicht ausreichend und rechtfertigt von daher auch nicht Ihre Bewertung, die den Leserinnen und Leser ein falsches Bild vermittelt. Wir sind selbstverständlich jederzeit für Sie da, um Sie zu unterstützen, auch vorher und während der Anwendung, wenn wir gefragt werden. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
17.06.2024

Mindere Qualität

Zahnpflegeprodukt durch veränderte Konsistenz kaum noch brauchbar.
18.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Auf vielfachen Kundenwunsch, haben wir das Granulat feiner gemahlen und die Resonanz unserer Kunden darauf ist sehr positiv. Im Gegensatz zu Ihnen finden es sehr viele Kunden nun deutlich besser anwendbar und die Akzeptanz wurde durch die Pulverform erhöht. Es tut uns sehr leid, dass Sie anderer Meinung sind. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
BF
Bettina F.
Hettstedt
21.01.2024
Meine Hunde lehnen den Geruch ab.
04.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es gibt für (fast) alles eine Lösung, wenn wir gefragt werden. Hier bei Trusted Shops ist jedoch der falsche Platz dafür, denn das ist kein Support. Bitte wenden Sie sich an unseren Support unter der info@dog-fit.com und wir helfen gerne mit Tipps weiter. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
PE
lutherst. eisleben
0kay
31.05.2024
01.06.2024
Hallo liebe Kundin, der Versand dauert in der Regel ca. 2 bis 4 Tage, so wie es auch im Shop steht. Die Lieferzeit ist aber letztendlich von DHL abhängig, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®