enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!

Bewertungen für enzinger.com

RH
Rolf H.
Gütersloh
25.08.2024
Die Kommunikation zu ihren Lieferterminen ist nicht in Ordnung. Wenn man schreibt Lieferzeiten von 3- 5 Tage und es dauert dann doch 14 Tage und man schreibt dem Kunden auf seine Mail das seine Telefonnummer nicht paßen würde,klinkt das komisch. Vorher schreibt man das man nur mit E-Mail kommuniziert. Schade aber ich habe würde dort nicht mehr bestellen.
SH
Sascha H.
Lindenberg
31.07.2024

alles bestens!

musste das gerät leider retournieren, da es unerwartet nicht in die nische passte. ging alles problemlos in der rückabwicklung. danke!
28.07.2024

Sehr einfach Bestellung

Die Bestellung konnte unkompliziert erfolgen Die Lieferung erfolgt sehr schnell Alles top Der Preis war auch unschlagbar Jederzeit gerne wieder
05.08.2024

Alles perfekt gelaufen - besser geht es nicht!

Von den Informationen auf der Website, über den Bestellprozess, bis zur Lieferung - alles perfekt gelaufen - besser geht es nicht
KB
11.08.2024
Schnelle Bearbeitung, freundliche Kommunikation, wusste immer wo meine Bestellung gerade ist. Alles prima.
PR
02.08.2024

Großartige Logistik

Top Preis, unkomplizierte Bestellung, umgehender Versand, Ware einwandfrei, Kommunikation genau richtig.
EB
E. B.
Osnabrück
22.07.2024
Alles perfekt gelaufen! Dies ist bereits meine zweite Bestellung, sehr schneller Versand! Danke!
03.08.2024

🌟🌟🌟🌟🌟

Dieser Händler ist sehr vertrauenswürdig kümmert sich um seine Kunden so gut wie es möglich ist
UK
Ute K.
12.08.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Luftentfeichter ist für unsere Bedürftnisse perfekt.
FB

MM
Mario M.
Zwönitz
03.08.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Ware war wie beschrieben, gerne wieder…
RT
KF
Katja F.
Todesfelde
11.08.2024
Kurze Lieferzeit, es hat Alles super geklappt. Ware kam pünktlich an.