enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.709 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!

Bewertungen für enzinger.com

26.04.2024
Super schnelle Lieferung. Der Artikel kam einwandfrei an. Schnelle Antwort und Bearbeitung meiner Bestellung... ich werde gerne wieder dort einkaufen.
25.09.2023
Perfekte Abwicklung und passende Lieferung zu meinem Urlaubsende. Das Gerät B-Ware ist für mich absolut wie neu. Nichts zu bemängeln, nur zu empfehlen.
FK
Franz K.
Denklingen
24.09.2023
schnelle prompte Lieferung. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch angekommen. Sauber verpackt. Gerät in einwandfreiem Zustand und funktioniert einwandfrei.
EB
E. B.
Osnabrück
05.05.2024
Der Kundenservice ist perfekt, bei allen Schritten wird man informiert, sehr empfehlenswert! Die Ware ist top verpackt und sehr schnell angekommen!
WK
wolfgang k.
76327 pfinztal
10.12.2023
Das Produkt wurde sehr schnell und ohne Probleme geliefert. Auch eine email Anfrage wurde umgehend beantwortet. Der produkt Preis war sehr gut.

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Leider konnte sie bisher nicht getestet werden da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
MA
Mika A.
Bergisch Gladbach

Reibungsloser Verkauf

Artikel kam in der Originalverpackung an. Rechnung und alle relevanten Informationen zu der Bestellung wurden per email Versand. Guter Preis.
DP
Dietmar P.
Gablingen

Kommunikation des Liefertermins

Ich hätte mir eine klare Kommunikation des Liefertermins gewünscht. Meine diesbezügliche Nachfrage wurde allerdings sehr schnell beantwortet.
15.05.2024
Alles perfekt, Bestellbestätigung, Ankündigung Lieferung, am angegebenen Ablageort geliefert. So wie erwartet. Von mir aus Empfehlung wert.

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung Gute Verpackung Lediglich ein kurze Ankündigung (z.B. 60 Minuten Vorlauf) für die Auslieferung wäre wünschenswert
Schnelle und persönliche Direktkommunikation über Kundencenter erfahren. Leider eine beabsichtigte Finanzierung nur vor Ort im SHOP möglich.
20.04.2024

Ninja Heißluftfritteuse

Die Firma Enzinger würde ich zu 100 % weiterempfehlen. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
UD
Udo D.
Markneukirchen
15.03.2024
Liefern ausgesprochen schnell, und sollte einmal etwas nicht ganz passen, dann helfen sie unkompliziert,schnell und absolut freundlich.
Reibungsloser Online Kauf. Wurde sogar zurückgerufen, weil ich eine Frage zum Produkt hatte. Kompetente Beratung während des Gesprächs.
01.01.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, und schneller Kontakt trotz allem stress zwischen den Feiertagen. 25.12 bestellt und am 30.12 war es bei mir.
CW
Christian W.
Oberbergkirchen
01.04.2024

Waschmaschine Simens

Wegen Liefertermin Abpsrache und der Selbstabholung vor Ort wurde mir ein Rabatt gewährt, das finde ich sehr gut von der Fa. Enzinger
30.03.2024
Schnell gut günstig. Was kann besser sein? Nix. Kompetente Beratung und schnellste Lieferung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Super Verkäufer, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Nicht das erste Mal hier eingekauft und immer begeistert. Danke
PL
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr guter Preis. Sofortiger Versand. Alles in allem Top Service. Sehr gerne wieder.
Ein sehr empfehlenswerter Shop. Gute Produkte, gute Preise. Die Waren sind ordentlich verpackt und werden sehr schnell geliefert.