enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.736 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Ich bin im Internet auf elektro enzinger stoßen da ich mir einen weiteren subwoofer bestellen wollte habe dann recherchiert was das für ein Unternehmen ist Bewertungen angesehen und mir Videos auf YouTube angeschaut ich war direkt begeistert SATURN MediaMarkt Können Meiner Meinung nach einpacken was das Sortiment angeht sehr guter riesiger Laden Leider wohne ich siebeneinhalb Stunden Entfernt Würde dort gern mal hin ,Ich hoffe mal in Zukunft ein enzinger auch nach nrw kommt/ Dortmund oder Oberhausen habe mir dann dort einen Subwoofer bestellt Klipsch rp 1400sw schnelle Lieferung sehr gut verpackt gut gesichert mit Palette 1A fünf Sterne von mir sehr netter Kunden Support mann fühlt sich gut aufgehoben gerne wieder Wenn ihr euch Lautsprecher bestellen Lasst die Finger von ElektroWelt24 schlechte Erfahrung gemacht

Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!

Bewertungen für enzinger.com

09.05.2024