enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.731 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!

Bewertungen für enzinger.com

Gut gelaufen!

Gut gelaufen. Gutes Produkt zum günstigen Preis, ohne VK, Rückfragen per Mail zwischendurch wurden zeitnah beantwortet.
KE
Kitty E.
Raum Mödling

Rasche Lieferung

Nach so kurzer Zeit konnte ich das Gerät noch nicht testen, aber die Lieferung klappte schon mal rasch und zuverlässig!
26.11.2023
Alles gut - nur versprochene Lieferzeit etwas überschritten, weil der Ansturm zum Black Friday offenbar etwas groß war
14.05.2024
Lieferung verlief schnell und ohne Probleme. Ich hatte schon mal einen Garantiefall und auch das verlief problemlos.
DH
D. H.
Thüringen

Kaffee perfekt

Dank für Ihre sehr gute Abwicklung meiner Bestellung und Ihre Freundlichkeit bei Telefonaten in diesem Zusammenhang.
22.10.2023
Mega Eröffnungsangebot, einfaches bestellen und bezahlen, schnelle Lieferung gut verpackt mit DHL. Jederzeit wieder
MM
M M.
Bad Bentheim
08.10.2023
Sehr guter Preis und die Ware kam ordentlich verpackt und sogar schneller als angegeben. Eine klare Witerempfehlung!
UL
Ursula L.
Neustadt
24.11.2023
Sehr schnelle und problemlose Kaufabwicklung. Ich würde immer wieder gern bei der Fa. Enzinger kaufen. Vielen Dank.

Freundliche Mitarbeiter

Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und bei der Auslieferung und Montage. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
MM
Martin M.
Stuttgart
04.02.2024
Bestellung hat gut geklappt. Lediglich eine Statusabfrage zum Versandstatus wäre noch eine Komfort Verbesserung.
MU
Martha U.
Frankfurt/Oder
19.01.2024
Der Alleschneider kam gut verpackt und nach nur zwei Tagen bei uns an. Funktioniert und alle Teile waren dabei.
23.10.2023
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Ware ist in der Zeit angekommen wie angekündigt! Alles Top, weiter so!
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, super verpackt und der Preis wa auch nich tzu toppen. Also immer wieder gern!
RW
R.+U. W.
Dillenburg
10.10.2023

Richtig zufrieden

Für mich war das eine überaus positive Erfahrung. Die Küchenmaschine kam prompt und der Preis war unschlagbar.
RP
Ron P.
Rheinfelden
Problemlose Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Alles Bestens, jederzeit gern wieder. 5*
ER
Enrico R.
Bad Widbad
25.11.2023

Abwicklung des Auftrages bei Enzinger

Die Abwicklung der gesamten Zahlung und Lieferservice war einfach perfekt. Würde jederzeit wieder bestellen.

Bester Service und Beratung…B&W PX8

Bester Service und Beratung. B-Ware bestellt und absolut neuwertiges Produkt erhalten. Sehr empfehlenswert!
24.04.2024
Preis-Leistungs-Sieger nach intensiver Recherche (Bosch-Staubsauger), rascher Versand, gute Kommunikation
DR
Sehr schnelle Lieferung Gerät wie beschrieben Ich hoffe der Kaffeevollautomat bleibt mir lange erhalten
15.11.2023
Guter Preis fürs Produkt. Superschnelle Lieferung. Top Fernseher fürs Geld. Werde wieder mal bestellen.