enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.731 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!

Bewertungen für enzinger.com

Soweit alles i.O.

Lieferung erfolgte zügig, auf Nachfrage nach einer Sendungs-Nr. wurde schnell geantwortet. Leider ist die Verpackung nicht so toll gewesen. Gerät wurde ohne Umverpackung in der Originalverpackung versandt, d.h, jeder Nachbar wusste danach was wir bekommen haben.
12.04.2024
Onlineshop super, Versand klappte auch, die Absprache mit der Spedition war auch super. Bestellter TV installiert und war leider fehlerhaft. Kurze Beanstandung mit Fotos geschickt, prompte Reaktion und anstandsloser Umtausch folgten. Gern 5 ⭐️ fürs Enzinger Team
22.03.2024
Die Bankverbindung ist ganz schlecht zu lesen. Ich habe mir einen Drucker bestellt, hätte aber auch noch Verbrauchsmaterial mitbestellt. Obwohl der Drucker portofrei ist, hätte ich für den Rest Porto bezahlen sollen. Deshalb blieb es nur bei der Druckerbestellung
Besser geht's nicht. Der beste Preis im Netz. Super schneller Versand u d top Service. So wünscht man sich das. Wenn jetzt noch im Garantiefall alles glatt läuft. Dann ist es perfekt. 👍👍👍👍 Dieser Shop ist vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert. Danke
JP
Jor P.
Alles
25.11.2023

Von Anfang bis Ende zufrieden. Gerne wieder!

Übersichtliche Homepage, gute Preise, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Leider hat das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Retour über Hotline ging schnell und unkompliziert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder!
08.11.2023
Lieferung sehr schnell. Die Brotschneidemaschine ist mega. Sie ist leise, schneidet akkurat und optisch sehr modern. Schade das ein Teil der Maschine aus Plastik ist, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Trotz erhöhter Bestellaufkommen am Blackfriday sehr schnelle Bearbeitung. Ich wusste zu jeder Zeit, was mit der Ware los ist . bester Preis und schnelle Lieferung mit Spedition. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen !
Lieferung und Versand haben prima geklappt! Der bestellte Kopfhörer ist super! Nur schade, dass Enzinger den von mir bestellten Kopfhörer inzwischen auf eBay für 30 € billiger anbietet… Daher von mir ein Punkt Abzug!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung - automatische Benachrichtigungen über den Status der Bestellung - Sichere Lieferung mit DHL -- Hat alles bestens funktioniert. Tolles Angebot. Besten Dank Gerne wieder.
GV
Gabi V.
Unterwössen

Einbauherd Grundig

Top Preis! Super Gerät. Ein Stern Abzug, weil Anlieferung des Gerätes über 2 Wochen dauerte, obwohl Versandbestätigung am darauffolgenden Tag der Bestellung mitgeteilt wurde. Lag wohl an der Spedition…
ES
Erich S.
Frankenmarkt
19.10.2023
Bester Preis und ohne Versandkosten nach Österreich! Kaufe gerne bei Team Enzinger, verlässlich in der Qualität der Ware, in der raschen Lieferung und in der Preisgestaltung im Interesse ihrer Kunden.
Meine Frage zum Produkt wurde schnell beantwortet. Auf eine WhatsApp Anfrage kam zeitnah ein Rückruf. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Ware war wurde in der OVP gut verpackt ausgeliefert.
18.01.2024

Gesamtpaket passt

Das von mir bestellte Produkt war schnell verfügbar und das zu einem guten Preis. Bezahlung über Amazon Pay und DHL Logistik waren professionell. ich werde hier nicht das letzte Mal gekauft haben.
24.11.2023
Ich hatte eine Frage zum Produkt, es kam sehr schnell ein Rückruf. Freundlich und umfassend. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Produkt entspicht den Angaben des Mitarbeiters. Vielen Dank.
PH
Peter H.
Herschweiler-Pettersheim
04.11.2023
Kärcher FC7: Gutes Gerät wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung! Seitens des Händlers auch die Möglichkeit zur Garantieverlängerungen angeboten 3-5 Jahre. Das ist sehr gut.klare Empfehlung!
SB
Sonja B.
Ottobrunn
06.05.2024

Sage 3 in 1 Kombi Mikrowelle bestellt

Bei enzinger.com hat man nicht nur einen Onlineshop, sondern auch vor Ort eine wunderbare Beratung. Im Notfall kostenlose Rücksendung und eine wirklich gute Betreuung. Dankeschön dafür
GS
Gerhard S.
Weißenburg
29.10.2023

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung, ein hervorragender Preis und absolut keine Umstände. Ware ist getestet und funktioniert sehr gut. Bin mit dem Unternehmen und der Ware sehr zufrieden.
06.01.2024

Lieferung schnell und einwandfrei. Ware in Ordnung wie beschrieben

Die Lieferung ist wie erwartet schnell und einwandfrei erfolgt. Die Maschine ist in einem tadellosen Zustand und freue mich schon auf die ersten Einsätze! Immer wieder gerne.
25.11.2023
Ware pünktlich geliefert, aber von mir noch nicht ausprobiert ob funktioniert. Das erst Weihnachten. War umweltfreundlich verpackt, alles gut. Werde da wieder einkaufen.
21.10.2023

Alles perfekt. Schnell und günstig. Gerne wieder.

Website toll und ansprechend aufgebaut. Wirkt sofort vertrauenswürdig. Easy Pay über Amazon. Und nicht zuletzt ein Top Preis. (Haben einen Miele Staubsauger gekauft).