ahle-wurscht.de- Logo - Bewertungen

ahle-wurscht.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

Wir bestellen schon das 2. Mal eine Gans mit Rotkohl und Soße bei Ahle Wurscht und sind total zufrieden. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Es war alles gut verpackt und fix und fertig zum Verzehr. Man brauchte es nur noch warm zu machen. Die Gans war innen schön saftig und außen knusprig. Der Geschmack war sehr gut. Auch die Soße und der Rotkohl waren lecker. Ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können es nur empfehlen!!!

Als Wunschtermin(weil es sich um Lebensmittel handelte,SILVESTERBRATEN)wurde von mir der 27.12.2023 angegeben! Und dies bereits am 9.12.bei der Bestellung!Extra am 16.12.nochmals den Lieferanten auf das Datum per Mail hingewiesen! Ware wurde am 28.12.!!!! erst verschickt und kam am 4.1.2024 erst hier an!!! 35,50 bezahlt für EXPRESSVERSAND!!!! Nie wieder!Musste für die große Silvesterparty improvisieren,und kurzfristig andere Lebensmittel kaufen,herrichten und servieren.Amateuthaft!!!

Bewertungen für ahle-wurscht.de

Echter Nordhesse

... Nordhessen ( Kassel/Hann-Münden, Fuldatal ) waren meine Heimat ... mit Metzgerei C. Neumeier erlebe ich immer wieder das Fuldatal ... geschacklich einmalig ... diese Metzgerei ist wärmsten zu empfehlen !!!
OK
Olaf K.
Asslar
Die Produkte sind einfach nur gut. Der Versand klappt sehr gut, alles bestens.
Super Qualität zum fairen Preis, schnelle Lieferung. Sehr empfehlensweret.
CS
Christian S.
Havixbeck
Spitze - wie immer!
Qualität war OK, würde ich nicht nochmal kaufen, vor allem zu teuer

Leckere Gans zu Weihnachten

WS
Werner S.
Quickborn

Ganz tolle Produkte, super Kundenservice

Die Fa. Neumeier produziert ganz hervorragende Hausmacher-Fleischwaren aus eigener Schlachtung. Besonders daran ist die schlachtwarme Verarbeitung des Fleisches, somit ohne zusätzliche chemische Zutaten. Tatsächlich so ursprünglich wie früher. Diese Philosophie findet man heutzutage kaum noch. Und so gut schmeckt es dann auch. Ein unbedingtes Muss, die Produkte einfach mal zu testen !
25.11.2023

Gute Wurst

Die Wurst ist recht gut, die geräucherte Leberwurst schmeckt, ist m. E. etwas "schwach auf der Brust" und könnte also etwas mehr Gewürz vertragen. Ansonsten gute Wurst zu einem fairen Preis. Wir werden sicher nochmal bestellen. Allerdings ist die Verpackung absolut unzureichend und musste vom Versanddienstleister auch neu verklept werden. Das geht besser!
MM

Wurstpacket 2

Da das Wurst Probier Packet 2 - ein Geburtstagsgeschenk war,habe auch ich auf eine Rückantwort gewartet. Am Geburtstags Morgen wurde sofort eine Brotzeit gemacht. Die Begeisterung war riesig. Alles hat ganz wunderbar geschmeckt. Das Brot, einfach nur gut. Die Wurst,super lecker. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.
JB
J B.
Frankfurt am Main
03.05.2024

Wurstwaren aus Nordhessen

Ich bestelle jetzt bereits seit ein paar Jahren bei Fam. Neumeier Fleisch- und Wurstwaren. Dabei hauptsächlich Ahle Wurst ob Rund oder Stracke und natürlich nordhessische Bratwurst. Das frische Gehackte ist auch ausgezeichnet. Alle Wurstwaren verfügen über eine gut abgestimmte Würze! Wir sind zufrieden. Die Lieferung kommt ausnahmslos pünktlich.
24.12.2023

Schöner OnlineShop

Die Gutscheinbestellung hat prima funktioniert und der Shop war auch mit dem Smartphone leicht zugänglich. Ich wollte anschließend noch eine Stracke und Pfefferbeißer bestellen und per Paypal bezahlen. Dieser Bestellvorgang ist bei der Weiterleitung zu paypal leider in einer Schleife hängen geblieben. Die Wurst habe ich also wo anders gekauft.

Exzellentes Rundumpaket, wie erhofft

DANKE ! ! ! Schneller & korrekter TransFAIR, Ware wie beschrieben, gerne wieder (obwohl Ware 3Tage vor Wunschtermin eintraf). Alles war sehr gut und gut gekühlt verpackt. Gänse lecker gewürzt und super durchgegart. Email-Kontakt für Verarbeitung zu Hause sehr einfach - mittels korrekter Anleitung. Mfg Mario Schmitz
DV
19.11.2023
Leider müssen Sie Ihre Frage Ende Dezember wieder stellen: ich bekomme meine Weihnachts Erstellung erst Ende Dezember, also ich kann nur die schnelle Reaktion des Verkäufers bestätigen. Für Qualität, Geschmack. Lieferung, usw. Noch zu früh. Werde aber im jeden Fall beurteilen Mfg Denise vasseur-oechler
21.11.2023
Ich habe innerhalb 4 Wochen 2x ein Paket mit Wurst und Frischfleisch, sowie Bratwurst gekauft. Ausnahmslos ist jede Wurst, Wurst im Glas und Frischfleisch unübertroffen gut, nein sehr gut. Geschmacklich spitze. Ich kann alles bestens empfehlen. Sehr, sehr lecker.
12.11.2023
Ein Stern Abzug. Ich habe weder eine Versand - noch Zustellbestãtigung bekommen und die Lieferung eben zufällig am Ablageort gefunden. 🙄 Da aber gut verpackt und gekühlt gehe ich davon aus das die Ware noch in Ordnung. Die Keulen sollte es am Wochenende geben. 😑
Habe schon einmal bestellt und werde es wieder tun.soooooo lecker.wurst ist super und die frikadellen echt klasse.ich esse kein rind,deswegen sind die frikos für mich genau richtig.schneller versand und klasse eingepackt. Freue mich auf die wurst mmmmhhhhh

Super Qualität und schnelle Bearbeitung

Da ich in der Ahlen Wurscht Diaspora lebe gönne ich mir gelegentlich ein Care Paket aus der Heimat, dort habe ich die Ahle Wurscht aus Walburg auch kennen gelernt und bin echt froh das man sich die edlen Wurstwaren aus Nordhessen schicken lassen kann.
02.11.2023
Die Qualität der Ware und die vorzügliche Verpackung für den Versandweg. Vielen dank für den Service und bis zum nächsten Mal. Die Rechnung werden wir in den nächsten Tagen sofort überweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr neuer Kunde Familie Marcus
PW
Ihre Wurst , die ich bei Ihnen bestellt hatte, ist hervorragend im Geschmack. Eine wahre Gaumenfreude. Bin sehr zufrieden mit der Ahlewurst. Wünsche Ihnen und Ihrem Team Frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches 2024. Eva und Paul
06.05.2024
Super Qualität der Wurst. Es duftet schon beim Öffnen des Paketes und die Wurst schmeckt richtig gut! Die Lieferung war schnell und die Bestellung unkompliziert. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort Fleisch bestelle!