maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.940 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Als Konrektor an einer staatlichen Schule habe ich kurzfristig eine Bestellung aufgegeben. Dazu war bei der Erstbestellung Vorkasse nötig. Ich habe vollstes Verständnis, dass es bei der Zahlungsmoral doch immer wieder schwarze Schafe gibt und Sie entsprechend vorgehen müssen. Eventuell könnten Sie dieses Prinz noch etwas optimieren. In meinem Fall waren Sie sehr kullant. Terminlich war der Versand dann doch über das Wochende möglich und zum ersten Schultag an unserer Schule einsatzbereit. Dafür Danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichem Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

19.05.2024
Das Zeug ist der größte Müll, was denkt ihr Intelligenz Allergiker euch dabei ein anderes Produkt zu verschicken ihr sagtet dass die Kugeln hellgrau sind und aus neodym Magneten sind . Stattdessen bekommen ich 4 Millimeter Kugeln die schwarz sind. Dazu ist die Anziehungskraft schwächer als im Physikkasten in der Schule, selbst mein Magnet der seit sieben Jahren an der Heizung hängt ist stärker als eurer Müll. Schämt auch ihr Betrüger. Nie wieder Kauf ich was bei diesem chinamüll laden ein. Ich möchte eine Erstattung von mindestens 80% ich habe keine 31,75€ für diesen Schrott ausgeben. Ihr habt eine Frist von 2 KW. Sonst setz ich Himmel und Hölle in Bewegung euch in den Knast zu schicken.

Bewertungen für maqna.de

Top

Einfach, schneller Versand, tolle Produkte, kleine Gratis-Zugaben. Anderen Versanddienst nutzen - hält nie die zuerst angegebenen Liefertage ein.
09.11.2023

Empfehlenswert

Ich habe bereits zum zweiten Mal Magnete bestellt und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen
JH
Julia H.
Hildesheim
01.04.2024

Schulmagnete

Die Schulmagnete kamen zügig in den Versand und alle kamen heil hier an. Alle funktionieren einwandfrei, wie erwartet! Also: alles super!
29.03.2024
Sehr schöne Produkte! Es macht Spaß mit dem Würfel aus Kugeln zu spielen. Man hat nur Probleme ihn wieder in eine Würfelform zu bringen.
MM
Martin M.
Lübeck
Gute Preise und schnelle Lieferung, alles passt zusammen. Ich habe auch woanders schon magnete Bestellt. Mit gefällt Maqna am besten.

Problemlos bei der Abwicklung

Einfach zu bestellen. Problemlos bei der Abwicklung. Vielseitige Zahlungsoptionen. Hochwertige Produkte. Schnelle Reaktion der Firma.

Von mir eine klare Empfehlung!

habe schon mehrfach bei maqna Neodym Magneten bestellt. Die Lieferung war immer sehr schnell! Von mir eine klare Empfehlung!
mike K.
Langen(Hessen)
10.02.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, alles OK!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings ist das Geschenk noch nicht ausgepackt. Aber das liegt ja nicht an Magna.
17.02.2024

guter Shop

Ich habe jetzt schon zweimal dort bestellt. Beide Male blitzschnelle Abwicklung, Ware wie bestellt, bin absolut zufrieden.
PP
Peter P.
Oberhausen
17.03.2024

Sehr guter Stabmagnet

Die Lieferung War "inTime". Der Stabmagnet Hält bombenfast und vor allem: Er bringt ermüdete Magnete wieder in Funktion.
19.05.2024
Sehr schnell geliefert, innerhalb von 2 Werktagen. Positive Überraschung nach den vielen schlechten Erfahrungsberichten

Vielen Dank!

Vielen Dank für den außerordentlich freundlichen Support am Telefon und eure besonders kundenfreundlichen Lösungen!
GB
Georg B.
03.03.2024

Alles bestens

Übersichtlicher reichhaltiger Katalog, Exzellente Ware, Flüssige Abwicklung, Schnelle Post -> SEHR ERFREULICH!
RG
27.10.2023
Es gibt nichts besser zu machen. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und die Lieferung ging sehr schnell.
TP
Thomas P.
Krumbach
16.10.2023
Vor allem die sehr schnelle Kommunikation und der ebenfalls sehr schnelle Versand haben mir sehr gut gefallen.
GR
Georg R.
Oberkochen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Lieferung, der Qualität. Es ist alles bestens. Herzlichen Dank.
17.05.2024

Unterlegscheiben

Sehr gute Qualität und Preis /Leistung, sehr schnelle Abwicklung, sehr gerne wieder. Wiegen ca. 88g/Stück
06.10.2023

Klare Angaben zu den Artikeln im WebShop

Klare Angaben (Form, Größe der Magnete in Zahlen und über Grafik) und tolle Benutzerführung im WebShop.

Auftrag und Versand

Der gesamte Auftrag und dessen Abwicklung war so, wie ich e-Shop dargelegt. Nichts zu beantstanden.

Neocubes

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, super ausführliche Beschreibung. Sehr zufrieden.