Unser Welpe frisst sehr gern Perro Nassfutter für Welpen (Abends und Morgens) und dazwischen das Trockenfutter für Welpen.
Er verträgt es gut und wir sind ob der Qualität und den Lieferservice zufrieden.
Ein Stern Abzug weil optimal wäre ein Futterrechner auf der Homepage, nicht um genau die Futtermenge bestimmen zu können - diese kann man ohnehin nur im praktischen Anwenden eruieren - sondern als zusätzliche Indikation um auch hier einen Wert zu bekommen.
Die auf der Perro Homepage ersichtliche Tabelle ist nicht einmal als Indikation gut - die ist für nichts.
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro
Leider wurde anscheinend die Rezeptur vom Nassfutter Ente pur geändert...Die Konsistenz ist sehr klebrig und feucht... Bin mit dieser Qualität nicht zufrieden...Mein Hund frisst es leider auch nicht mehr gerne... Schade... Seit Corona gab es ja bei vielen Herstellern Qualitätsabschläge und Perro war hier immer mein Anker...
Bewertung melden
Antwort von perro.at
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Rezeptur der Dosen wurde nicht verändert. Bitte senden Sie uns Fotos vom Dosenboden (MHD und Chargennummer) an service@perro.at. Wir werden dann die Rückstellmuster in der Qualitätssicherung prüfen lassen.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit von Produkten könnte verbessert werden
Unser Welpe frisst sehr gern Perro Nassfutter für Welpen (Abends und Morgens) und dazwischen das Trockenfutter für Welpen.
Er verträgt es gut und wir sind ob der Qualität und den Lieferservice zufrieden.
Ein Stern Abzug weil optimal wäre ein Futterrechner auf der Homepage, nicht um genau die Futtermenge bestimmen zu können - diese kann man ohnehin nur im praktischen Anwenden eruieren - sondern als zusätzliche Indikation um auch hier einen Wert zu bekommen.
Die auf der Perro Homepage ersichtliche Tabelle ist nicht einmal als Indikation gut - die ist für nichts.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte setzen Sie sich bezüglich der Futtermenge mit unserer Ernährungsberatung unter ernaehrungsberatung@perro.at in Verbindung. Wenn etwas unklar ist, werden wir die Tabellen nach Möglichkeit anpassen.
Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
24.04.2024
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte mit langer Lieferzeit
Die Produkte von der Firma sind sehr gut, doch leider ist die Lieferzeit sehr lange. Wieder hat es mal eine Woche gedauert und wurde unverpackt von DHL und die Futterdosen sind deformiert.