Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de
Bewertungen:

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.970 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat meine Sendung bei DHL eine Ehrenrunde gedreht, so dass ich relativ lange warten musste. Beim zweiten Anlauf landete die Sendung dann in der richtigen Straße. Der Hüllenshop konnte nichts dafür, und hat den beginnenden Frust darüber durch die freundliche Kommunikation und das unbürokratische erneute Verschicken vermindert :-) Die erste Schätzung, dass es 4-6 Wochen dauern könne, wenn man auf das Eintreffen der Rücksendung warte, klang wirklich nicht gut. Aber es war nicht so dringend und ging am Ende doch schneller - Danke!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Huellen-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

schrecklicher Rückgabeprozess

Der Prozess der Warenrückgabe ist sehr kompliziert, es gibt nirgendwo einen Button und auch keine entsprechende Seite dafür. Darüber hinaus kostet der Rückversand zusätzlich 3€ und erfordert den Ausdruck eines Etiketts. Andere Geschäfte haben einen viel einfacheren Prozess.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Rückgabeprozess hatten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Huellen-Shop.de
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte ware wurde trotz expressversand nach 5 tagen zugestellt und die qualität der hülle lässt zu wünschen übrig. Eine Bedienung des displays ist nahezu unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität der Hülle unzufrieden sind. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Huellen-Shop.de
MG
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

passt nicht

Bestellt habe ich ein Glas und eine Hülle für ein Galaxy A32. Beides ist zu groß, passt nicht.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Produkte nicht passen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Huellen-Shop.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche gehen die Bilder und Beschriftungen bei der Hülle ab.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hülle kam zerkratzt an
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle zerkratzt bei Ihnen angekommen ist. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Huellen-Shop.de
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Team Huellen-shop.de
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückgabe, wegen mangelhafter Ware keine Geldrückgabe, sonder nur Gutschein.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei der Rückgabe aufgrund mangelhafter Ware nur einen Gutschein erhalten haben, bei der Rücksendung können Sie sich jedoch auch für eine Erstattung entscheiden. Der Gutschein ist gedacht für Kunden, die den Artikel austauschen wollen. Es ist schade, dass Sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Huellen-shop.de
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtig mangelhaft so viele Probleme Artikel nicht angekommen keine Rückmeldung warum Shop kann man nicht kontaktieren Und wenn was ist trustet Shop mengt sich nicht ein Am Ende Geld und Zeit verloren Leute lass die Finger von weg
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Hülle bekommen und trotz Beschwerden , keine austausch Möglichkeit. Sehr schlechte Service.
Bewertung melden
IL
Inga L.
Hamburg
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hat nicht gepasst...obwohl ich das…

Hat nicht gepasst...obwohl ich das korrekte Smartphone angegeben habe. Landete im Müll!
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle nicht gepasst hat, obwohl Sie das korrekte Smartphone angegeben haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Huellen-shop.de
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Hülle nicht mal 1 wiche und die schriftfarbe ist schon ab !
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Hülle bestellt.ungehend zurück geschickt und wollte gegen einen Gutschein tauschen. Seid 10 Tagen nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung bezüglich Ihres Umtausches erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Rücksendung zu klären und den gewünschten Gutschein zu arrangieren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Team Huellen-shop.de
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Team Huellen-shop.de
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir möchten das Problem gerne verstehen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen besprechen und Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!
Bewertung melden
RF
R. F.
Raum München
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur die Ankündigung der Sendung reicht nicht

Nur die Ankündigung der Sendung reicht leider nicht. Nach 10 Tagen ist offenbar immer noch nichts verschickt worden. Nun soll ich die völlig korrekt angegebene Adresse noch einmal überprüfen. Das erinnert schon an so viele Shops aus China. Die sind auch nie selber Schuld, sondern es ist dann immer das Logistikunternehmen...
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
20.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir wollen uns darüber entschuldigen, dass Sie so lange gewartet haben auf Ihre Lieferung. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Es fallen Rücksendekosten an!

Die Kosten der Hülle betrügen 19,90€ Meine Bemängelung liegt in Rücksendekosten von fast 3€, da es in die Niederlande gesendet werden muss. Wird zugesendet aus D muss aber zurück gesendet werden nach NL. Das hat mir nicht gefallen.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß den geltenden Bestimmungen die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs seit vielen Jahren vom Kunden selbst zu tragen sind. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Anschrift in Deutschland lediglich ein Post-Sammelpunkt ist, wie in unserem "Über uns"-Abschnitt näher erläutert. Unser Unternehmenssitz befindet sich in den Niederlanden, wie im Impressum angegeben. Alle Bestellungen werden aus unserem Lager in den Niederlanden versandt. Wir bedauern, dass Ihnen die Rücksendekosten von fast 3€ aufgrund des Rückversands in die Niederlande nicht gefallen haben. Wir versuchen stets, transparent über unsere Geschäftspraktiken zu informieren, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die Hülle nicht für das Galaxy. Habe versucht einen Retourenschein zu bekommen. Noch keinen Erfolg gehabt. Firma nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
12.12.2023
Guten Morgen, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Review zu schreiben. Ich habe gesehen das Sie bereits Contact mit uns aufgenommen haben. Wir hatten Ihnen gebeten ein Paar Infos zu schicken von dem Erhaltenen Artikel. So können wir aus de Ferne mitschauen weshalb die Hülle nicht passt und wie wir Ihr Problem Lösen können. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze zu diesem Thema Kontaktieren.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollen ein Beweisfoto von einer Klebefolie, die keine Klebefläche hat, anstatt es einfach zu glauben, wieso sollte ich wegen ein paar Euro falsche Beschwerde einlegen, als hätte ich nichts besseres zu tun.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
28.12.2023
Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungs anfrage zu reagieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die hier entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es ist so das wir als Online Verkäufer immer gerne mitschauen was ein Kunde erhalten hat. Wir können unseren Kunden oft wesentlich besser helfen wenn wir ein Bild von dem Problem Erhalten und so mitschauen können. Es geht auch weniger um ein Beweis sondern eher für Informationen damit wir Ihr Problem behelfen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei der Klärung dieses Vorfalls. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Kooperation.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt entspricht nicht Beschreibung

Die bestellte Displayfolie ist eine völlig andere als die abgebildete und deckt das Display nicht komplett ab, hat breite Ränder an beiden Seiten. Kundenservice war nicht hilfreich.
Bewertung melden