pauls-muehle.de

Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

07.09.2024
02.08.2024
Die Maisenknödel mit und ohne Insekten waren diesmal nicht gut. Viele waren bei der Lieferung schon kaputt, was aber sicher auch teils dem Zulieferer geschuldet ist. Aber selbst die ganzen Knödel fielen beim herausnehmen auseinander. Da bin ich von Pauls Mühle anderes gewohnt. Schade.
10.08.2024
Leider sind die Rosinen derart plattgewalzt, dass sie von den Vögeln nicht aufgenommen werden. Eine Rückfrage beim Unternehmen brachte ein Schulter zucken, is halt so. War bei früheren Bestellungen nicht so!
27.07.2024
Bei heutiger Anlieferung von 16 Stück Ganzjahres Riesen-Meisenknödel waren 8 Stück zerfallen und hatte nur Krümel.
ML
Markus L.
Solingen
28.07.2024
Ganze Haselnüsse, große Stücke Rosinen, viel zu groß für Meise und Co. Die Premium Mischung war mal besser
JD
Josef D.
Zweibrücken
30.07.2024
Kommunizierung könnte besser sein. Ansonsten ok.
26.07.2024
Meisenknödel kamen zerbrochen an…
13.08.2024
25.07.2024
10.07.2024
Die Meisenknödel kamen zerbrochen bei mir an. alles andere war ok.
WK
Werner K.
Bad Salzuflen
17.07.2024
BS
bettina s.
augsburg
14.06.2024
Leider war wieder mal der Karton stark beschädigt und musste von DHL entsp. ergänzend verklebt werden. Auf meine Anfrage über das Online Kontaktformular kam erstmal keine befriedigende Antwort. Wir sind noch in Kontakt und ich hoffe das die Kartonage verstärkt wird
26.05.2024
Ein Paket kam pünktlich und eines mit einer Woche Verspätung.
09.11.2023
Den Vögeln schmeckt es. Das ist eigentlich die Hauptsache. Leider sind die Knödel alle beim Transport zerdrückt gewesen und auseinander gefallen. Das gleiche Problem hatte ich bei einer ersten Bestellung auch schon. Die wurde mir anstandslos zurückgenommen und ersetzt. Die neue Lieferung war dann aber genauso zerdrückt. Die Ware ist so gepackt, dass sie sich während des Transportes auflöst. Man hat mir gesagt, dass es mit der Temperatur zusammen hängen würde. Mittlerweile sind draußen 10 Grade und sobald ist die Tüte mit den Meisenknödeln öffne, zerfallen sie in Tausend Stücke. Das schlimme ist, dass das auch im Garten passiert. Die Knödel liegen dann zerbröselt am Boden und ziehen die Raten und anderes Ungeziefer an. Die Konsistenz war letzten Winter anders. Die Qualität der Verarbeitung war einfach besser. Zumindest für meinen Geschmack und Anspruch

super Ware - Kommunikation ist Glückssache

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe. die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft. Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
SH
s h.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
29.09.2023

Ware ist gut, Service schlecht

Ware ist gut. Versand aber extrem verzögert und auch erst nach Nachfrage. Auf die Mail auch keine Reaktion, ausser dass die Ware dann endlich losgeschickt wurde. Versand label wird erstellt, dann liegt es mal ne Woche da rum(oder länger wenn man nicht nachfragt?)
GS
Gabi S.
Dudenhofen
13.10.2023

Verspätete Lieferung. Wenig freundlicher Kontakt

Die Lieferung erfolgte erst mehr wie 1 Woche nach der Bestellung. Der Kontakt war nicht freundlich. Offensichtlich ist die Firma größere Bestellungen gewohnt. Ob wir dort nochmals bestellen wissen wir noch nicht....
01.01.2024
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn es einmal passiert. Tut mir Leid.