Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw.
Vielen Dank für die tolle Qualität!
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden.
Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Die Maisenknödel mit und ohne Insekten waren diesmal nicht gut. Viele waren bei der Lieferung schon kaputt, was aber sicher auch teils dem Zulieferer geschuldet ist. Aber selbst die ganzen Knödel fielen beim herausnehmen auseinander. Da bin ich von Pauls Mühle anderes gewohnt. Schade.
Leider sind die Rosinen derart plattgewalzt, dass sie von den Vögeln nicht aufgenommen werden. Eine Rückfrage beim Unternehmen brachte ein Schulter zucken, is halt so. War bei früheren Bestellungen nicht so!
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bei heutiger Anlieferung von 16 Stück Ganzjahres Riesen-Meisenknödel
waren 8 Stück zerfallen und hatte nur Krümel.
Leider war wieder mal der Karton stark beschädigt und musste von DHL entsp. ergänzend verklebt werden. Auf meine Anfrage über das Online Kontaktformular
kam erstmal keine befriedigende Antwort. Wir sind noch in Kontakt und ich hoffe das die Kartonage verstärkt wird
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Paket kam pünktlich und eines mit einer Woche Verspätung.
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden.
Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Den Vögeln schmeckt es. Das ist eigentlich die Hauptsache. Leider sind die Knödel alle beim Transport zerdrückt gewesen und auseinander gefallen. Das gleiche Problem hatte ich bei einer ersten Bestellung auch schon. Die wurde mir anstandslos zurückgenommen und ersetzt. Die neue Lieferung war dann aber genauso zerdrückt. Die Ware ist so gepackt, dass sie sich während des Transportes auflöst. Man hat mir gesagt, dass es mit der Temperatur zusammen hängen würde. Mittlerweile sind draußen 10 Grade und sobald ist die Tüte mit den Meisenknödeln öffne, zerfallen sie in Tausend Stücke. Das schlimme ist, dass das auch im Garten passiert. Die Knödel liegen dann zerbröselt am Boden und ziehen die Raten und anderes Ungeziefer an. Die Konsistenz war letzten Winter anders. Die Qualität der Verarbeitung war einfach besser. Zumindest für meinen Geschmack und Anspruch
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
super Ware - Kommunikation ist Glückssache
Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe.
die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft.
Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut, Service schlecht
Ware ist gut. Versand aber extrem verzögert und auch erst nach Nachfrage. Auf die Mail auch keine Reaktion, ausser dass die Ware dann endlich losgeschickt wurde. Versand label wird erstellt, dann liegt es mal ne Woche da rum(oder länger wenn man nicht nachfragt?)
Die Lieferung erfolgte erst mehr wie 1 Woche nach der Bestellung. Der Kontakt war nicht freundlich. Offensichtlich ist die Firma größere Bestellungen gewohnt. Ob wir dort nochmals bestellen wissen wir noch nicht....
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn
es einmal passiert. Tut mir Leid.