pauls-muehle.de
Bewertungen:

7.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.682 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw. Vielen Dank für die tolle Qualität!
SV
Simone V.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden. Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pauls-muehle.de

 Sortierung  
Relevanz
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maisenknödel mit und ohne Insekten waren diesmal nicht gut. Viele waren bei der Lieferung schon kaputt, was aber sicher auch teils dem Zulieferer geschuldet ist. Aber selbst die ganzen Knödel fielen beim herausnehmen auseinander. Da bin ich von Pauls Mühle anderes gewohnt. Schade.
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Rosinen derart plattgewalzt, dass sie von den Vögeln nicht aufgenommen werden. Eine Rückfrage beim Unternehmen brachte ein Schulter zucken, is halt so. War bei früheren Bestellungen nicht so!
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei heutiger Anlieferung von 16 Stück Ganzjahres Riesen-Meisenknödel waren 8 Stück zerfallen und hatte nur Krümel.
Bewertung melden
ML
Markus L.
Solingen
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganze Haselnüsse, große Stücke Rosinen, viel zu groß für Meise und Co. Die Premium Mischung war mal besser
Bewertung melden
JD
Josef D.
Zweibrücken
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunizierung könnte besser sein. Ansonsten ok.
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meisenknödel kamen zerbrochen an…
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Meisenknödel kamen zerbrochen bei mir an. alles andere war ok.
Bewertung melden
WK
Werner K.
Bad Salzuflen
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
bettina s.
augsburg
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war wieder mal der Karton stark beschädigt und musste von DHL entsp. ergänzend verklebt werden. Auf meine Anfrage über das Online Kontaktformular kam erstmal keine befriedigende Antwort. Wir sind noch in Kontakt und ich hoffe das die Kartonage verstärkt wird
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Paket kam pünktlich und eines mit einer Woche Verspätung.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden. Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Den Vögeln schmeckt es. Das ist eigentlich die Hauptsache. Leider sind die Knödel alle beim Transport zerdrückt gewesen und auseinander gefallen. Das gleiche Problem hatte ich bei einer ersten Bestellung auch schon. Die wurde mir anstandslos zurückgenommen und ersetzt. Die neue Lieferung war dann aber genauso zerdrückt. Die Ware ist so gepackt, dass sie sich während des Transportes auflöst. Man hat mir gesagt, dass es mit der Temperatur zusammen hängen würde. Mittlerweile sind draußen 10 Grade und sobald ist die Tüte mit den Meisenknödeln öffne, zerfallen sie in Tausend Stücke. Das schlimme ist, dass das auch im Garten passiert. Die Knödel liegen dann zerbröselt am Boden und ziehen die Raten und anderes Ungeziefer an. Die Konsistenz war letzten Winter anders. Die Qualität der Verarbeitung war einfach besser. Zumindest für meinen Geschmack und Anspruch
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

super Ware - Kommunikation ist Glückssache

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich alles: Die Ware bei Pauls Mühle ist einwandfrei. Das ist auch der Grund, warum ich erneut hier bestellt habe. die Kommunikation mit dem Kundenservice ist jedoch Glückssache. Und das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr bestellen werde. Wenn man Glück hat, erhält man auf eine eMail zu einer Bestellung sehr zeitnah eine ausführliche Antwort, die wirklich weiterhilft. Hat man weniger Glück, erhält man keine Antwort oder aber eine, die nicht wirklich weiterhilft. Wen das nicht stört, der bekommt bei Pauls Mühle gutes Vogelfutter.
Bewertung melden
SH
s h.
Berlin
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist gut, Service schlecht

Ware ist gut. Versand aber extrem verzögert und auch erst nach Nachfrage. Auf die Mail auch keine Reaktion, ausser dass die Ware dann endlich losgeschickt wurde. Versand label wird erstellt, dann liegt es mal ne Woche da rum(oder länger wenn man nicht nachfragt?)
Bewertung melden
GS
Gabi S.
Dudenhofen
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung. Wenig freundlicher Kontakt

Die Lieferung erfolgte erst mehr wie 1 Woche nach der Bestellung. Der Kontakt war nicht freundlich. Offensichtlich ist die Firma größere Bestellungen gewohnt. Ob wir dort nochmals bestellen wissen wir noch nicht....
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn es einmal passiert. Tut mir Leid.
Bewertung melden