pauls-muehle.de

Anneliese G.
50170 Kerpen
04.06.2024

gut bis sehrgut

Die Gebinde sind zu groß, der Postbote hat schwer zu tragen. Wir hatten deshalb schon 2 x 10 kg Gebinde bestellt, jedoch wurden diese wieder zusammen in einem Karton versandt, so dass letztendlich der Postbote wieder schwer zu tragen hatte. Man sollte auch mal an diesen Menschen denken. Mit der Ware sind wir sehr zufrieden, jedoch haben wir bemerkt, dass die Erdnüsse noch kleiner geschreddert werden könnten, so dass auch die ganz kleinen Vögelchen die Kerne besser packen können und sie nicht sofort beim Abflug wieder herunter fallen, das zieht die Tauben an, die sich an den herunter gefallenen Nüssen erfreuen, wobei ja das Taubenfüttern verboten ist.
CC
Top-Adresse ! Das bestellte Vogelfutter wird immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist super und meine Gartenvögel lieben es geradezu; so schnell kann man kaum die Futterstationen nachfüllen wie es verschlungen wird. Ich bin seit langem Wiederholungskäufer und mache auch keine Versuche mehr mit anderen Futter. Toll ist außerdem, dass man auch Einzelsaaten, getrocknete Beeren und Insekten separat kaufen kann. Perfekt !
18.06.2024

Qualitativ sehr gutes Wildvogelfutter

Seit längerer Zeit kaufen wir unser Wildvogelfutter bei Pauls Mühle.Die Zahl der Vögel in unserem Garten ist seitdem ständig gestiegen. Auch die Ganzjahresknödel ohne Netz finden reißenden Absatz. Wir füttern ganzjährig, da hier durch intensive Landwirtschaft immer weniger Futter zur Verfügung steht. Auch wenn das Futter dort etwas hochpreisiger ist,die Qualität überzeugt,so dass wir nur noch bei Pauls Mühle kaufen.
Sabine S.
Frickingen
16.06.2024
Kann ich uneingeschränkt empfehlen Die Bestellungen werden schnell erledigt und meine Vögel lieben das Futter. (Könnte man auch als Nachteil sehen, denn dadurch muss ich oft bestellen!;-) ) Meine Reklamation wurde sofort korrigiert, insofern kann ich Pauls Mühle nur weiterempfehlen

Gut investiertes Geld in top Qualität !!

Hier stimmt einfach alles. Unglaublich gute Qualität, egal ob Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Mohn oder Hanfsaat... Preis/ Leistung passt. Verpackung immer angemessen. Schnelle Lieferung. Da ein Rück Versand noch nie von Nöten war, kann ich dazu nichts sagen. Alles top und gerne wieder
13.06.2024

Spitzen Futter

Ich kann nur immer sagen dieses Futter wird von allen geliebt und regelrecht verschlungen. Mein Mann sagt immer die fressen und noch mal die Haare vom kopf.spitzen Futter,kaum bis gar kein Abfall es wird wirklich alles vernascht,super. Sogar die Eichhörnchen kommen.Vielen Dank
UE
Uschi E.
Sindelfingen
20.06.2024
Immer super Qualität. Leider stehen jetzt die gehackten Sonnenblumenkerne und die Meisenknödel jetzt bei mir rum. Einige Mieter haben wegen der Mini Ausscheidungen der Meisen dafür gesorgt, daß die Fütterung verboten wurde. Es stört sogar der morgendliche Gesang der Amseln.
11.06.2024

von Wildvögeln geprüfte Qualität

Unsere Kunden (Wildvögel), also die scheinheiligen Tauben, frechen Kohlmeisen, pfiffigen Blaumeisen, die schicken Eichelhäher, der elegante Specht und die gierigen Eichhörnchen, zwingen uns dazu immer wieder Ware bei Pauls Mühle zu bestellen. Es gibt keine Beschwerden.
BM
Barbara M.
Landsberg

Kleinsämereien/Dünger

Mir gefällt die Mischung des Vogelfutters sehr gut, es ist auch für kleinere Tiere geeignet. Die Schafwollpellets sind ein prima Naturdünger für die Tomaten. Bei beiden Produkten gefiel mir auch der Preis sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder.
BW
Super Qualität, schnelle Lieferung. Der einzige Wermutstropfen sind die Paketgebühren. Da würde ich mir wünschen als Kunde ab einem bestimmten Betrag versandfrei bestellen zu können, denn bei meinem regelmäßigen Einkauf summiert sich das.
BS
Bettina S.
Neuruppin
Ich kaufe nur hier mein Wildvogelfutter, denn die Qualität ist in all den Jahren hervorragend! Meinen Freunden und Kollegen empfehle ich nur zu gerne Pauls Mühle. Mein Backmehl bestelle ich mir hier ebenfalls. Vielen lieben Dank!!!
RT
R T.
Celle
08.06.2024

Vogelfutter/Sonnenblumenkerne

Ich kaufe seit ein paar Jahren Vogelfutter/Sonnenblumenkerne bei Pauls Mühle. Hatte noch nie Probleme … gleichbleibend gute Qualität, schnelle Lieferung und ein toller Kundenservice. Kann ich wirklich weiterempfehlen!!!
Seit einigen Jahren bestelle ich das Winter-Vogelfutter bei Paul's Mühle und bekam immer beste Qualität, die auch von den Vögeln mit Apetit verzehrt wird. Die Lieferungen wurden schnell und prompt erledigt.
BS
Bettina S.
Heidenau

Kundenservice und Ware top!

Mit dem Versand und der Ware bei Paul's Mühle bin ich immer sehr zufrieden, daher kann ich hier auch keine Punkte abziehen. Einzig und allein der Versanddienstleister DHL hat uns das Leben schwer gemacht.

Alles bestens

Ich werde regelmäßig mit Vogelfutter beliefert für eine Ganzjahresfuetterung. Qualität ist sehr gut, Vögel fressen nahezu rückstandsfrei. In der Abwicklung mit Paulsmühle gab es bislang nie Probleme.
17.06.2024
Habe meine Bestellung pünktlich erhalten. Denke, dass das so weitergeht, bei der nächsten Bestellung. Einen Nachteil hat das Produkt. Die Vögel fressen mir die Haare vom Kopf. Gruß Eberhard
16.06.2024
Das schnelle Reagieren bei meiner letzten "Bestellungen ". Herzlichen Dank dafür. Und das Futter ist immer sehr beliebt bei unseren kleinen Besuchern in der Hecke und auf der Terrasse.

Top Qualität der Vogelfutter!

Ich finde die Qualität der Vogelfutter super! Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen mit Pauls Mühle gemacht und werde sicherlich auch zukünftig öfters das Futter einkaufen.
AB
Alexa B.
Lüneburg
17.06.2024

Immer wieder gerne

Tolles Produkt, das wirklich hält, was es verspricht. Schalenfreies Futter und nichts wird aussortiert. Kein tägliches Fegen um und am Futterhaus, um die Tauben fernzuhalten. Super.
Super Vogelfutter. Wird von kleinen (Meisen, Finken, Kernbeissern, Spechten, etc.) und grossen Gästen (Amseln, Raben, Eichhörnchen, etc.) begeistert angenommen. Gerne wieder.