pauls-muehle.de

Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

IV
08.09.2024
Schnelle Lieferung und einigermassen moderate Preise. Finde es nur blöd, dass man bei über 50.-Euro Bestellwert noch die Transportkosten tragen muss. Man sollte die Daten der Besteller überprüfen, und bei Rentner das kleinere Einkommen berücksichtigen. Man kauft es ja schließlich nicht zur Selbstversorgung, sondern für die Vögelchen. Sonst alles gut.
CE

Beste Qualität!! Beste Zusammenstellung!!

Beste Qualität!!! Bestes Vogelfutter!!! Ich habe schon Wildvogelfutter von anderen Anbietern gekauft…das Futter von Paul‘s Mühle ist das Beste!!! Es wird alles aufgefuttert, da es das beinhaltet was die Vögel wirklich fressen. Daher bleibt wenig am Boden liegen. Es ist seinen Preis wert, weil es das für mich Beste Futter ist.
11.09.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Das Vogelfutter "Wildvogelfutter Deluxe 25 kg" wird vollständig angenommen und Dank der bereits geschälten Erdnuss-/Sonnenblumen-/...-Kerne bleiben keine Reste im Vogelhaus und darunter liegen. Kein Schnäppchen, aber der 25kg-Sack ist m.E. nach fair bepreist.
HH
Hermann H.
Maselheim
07.09.2024

Das Premiumfutter ist für die Vögel wie Weihnachten.

Ich mische zum Premiumfutter gestreifte Sonnenblumenkerne, weil meine Spatzenkolonie mir sonst zu teuer wird. Die Vögel fressen immer zuerst das Premiumfutter und danach werden die Sonnenblumenkerne schnabuliert. Das Futter wird immer ganz aufgefressen. Kein Körnchen bleibt übrig.

Wildvogelfutter Deluxe

Ware kam pünktlich und gut verpackt. Ich Nutze dieses Wildvogelfutter, weil das alle meine Besucher gerne futtern Ich habe erst zweimal bei Paul’s Mühle bestellt, aber die Qualität war jedes Mal sehr gut und die Mischung ausgewogen.War sicher nicht meine letzte Bestellung dort.
HR
Hanne R.
Kirchheim
Pauls Mühle ist mein Versand für Vogelfutter und mehr . Auch wenn mal Sachen die ich möchte nicht vorhanden sind und es hat einmal etwas gefehlt .Aber es wurde freundlich und schnell gelöst . Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert !
Wir sind sehr zufrieden mit Pauls Mühle und werden immer wieder dort bestellen und können diesen Versand mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und alles war gut verpackt. Die Ware war einfach super. Viele Dank😁
CB
Claudia B.
Heilbronn
10.09.2024
Seit wir dieses Futter füttern, haben wir sehr viele Vögel und vor allem auch Kleiber, Rotkehlchen usw. Im Garten. Das Futter wird komplett verputzt, alle 2 Tags muss nachgefüllt werden. Sie beschweren sich lautstark wenn alles leer ist.
07.09.2024

Sehr Kompromiss offene Konversation

Bei einer Bestellung lief leider nicht alles glatt und so habe ich den Kontakt gesucht und bin in meinen Augen ernst genommen worden und man kam mir auch entgegen, so dass der Kauf immer noch für beide Seiten ein positiver Deal war 😊
DB
Dieter B.
Bad Buchau
20.09.2024

Qualität

Das letzte Vogelfutter war nicht gut. Ich wunderte mich das beim ausleeren der Tüte jede menge Klumpen zum Vorschein kamen, bei genauerem hinsehen entpuppten sich die Klumpen als Maden. Nach dem aussortieren hatte ich 450g Weniger.
WD

Gute Qualität.

Bestelle schon längere Zeit bei Pauls Mühle und meine kleinen Viecher (Alles was krabbelt und fliegt) und ich sind sehr zufrieden. Immer eine top Qualität, große Auswahl und akzeptable Preise. Werde auch weiterhin hier einkaufen.

Die Vögel sind verrückt danach

Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung! Wir füttern Vögel ganzjährig und haben mit den Produkten von Pauls Mühle bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Vögel sind verrückt nach der Mischung "Wildvogelfutter Deluxe".
MM
Maria M.
Heppenheim
06.09.2024

Erdnüsse

Die gelieferten Erdnüsse werden von den Garten- und Waldvögeln sehr gut angenommen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und werde bei Bedarf wieder bestellen. Pauls-Mühle kann ich mit bestem Gewissen weiter- empfehlen.

Nur gute Erfahrungen

Ich habe bei Pauls Mühle schon mehrfach bestellt. Die gelieferte Ware ist immer sehr gut und wird auch von den Vögeln gerne angenommen. Die streiten sich immer um das Futter. Auch die Futtersäulen sind gut verarbeitet.
CS
Christoph S.
Bedburg-Hau
12.09.2024

Top Wildvogelfutter und Lieferung

Ich bestelle regelmäßig das Futter für die Vögel, die unsere Terrasse besuchen. Das Futter wird sehr gerne angenommen, die Qualität ist gleichbleibend sehr gut und die Lieferung erfolgt immer kurzfristig.
11.09.2024
Wir hatten viele Futtersorten für die Wildvögel von anderen Herstellern ausprobiert aber von Paulsmühle schmeckt wohl am besten. Es gibt große Säcke, dass erspart das dauernde Nachkaufen.

Ablauf gut, aber viel kaputt

Der Ablauf war sehr gut, schnelle Lieferung. Aber! Von den Meisen-/Ganzjahres-Knödeln waren ca. 30% kaputt. Kann man natürlich noch verfüttern, aber ich wollte Knödel, keine Brösel
08.09.2024
Bestelle regelmäßig Futter für frei lebende Vögel. Die Qualität ist super und die Lieferung erfolgt prompt innerhalb 2 Tagen. Preis ist absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert!
Die geschälten Sonnenblumenkerne sind sogar essbar von offenbar guter Qualität und die Vögel lieben sie. Ich bin sehr froh über den Sack, den ich von Pauls Mühle bekommen habe.

Was MÜLLER kann, kann PAUL schon lange!

Nicht nur die große Auswahl an Vogelfutter ist ein Besuch wert. Ich kaufe hier meine verschiedenen Mehle. Die Mühle ist SEHR zu empfehlen. Top Ware und schnelle Lieferung.