pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

BS
Bernhard S.
Stockach
Die Qualität stimmte wie bei bisherigen Lieferungen. Die Lieferung kam pünktlich. Bestens zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Als Tipp, eventuell ein Klebeband mehr um den Karton wäre nicht schlecht.
KA
Karla A.
Balingen
Alle Vöglein sind jetzt bei mir, schmeckt wohl sehr. Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität
AB
18.06.2024
Der Beste Naturkost- und Tierfutterhandel den ich kenne. Ich bin bestimmt seit 50 Jahren Kundin.
PG
sehr gute Qualität, unkomplizierter Bestellungvorgang und schneller sowie zuverlässiger Versand
HS
Harald S.
Niederaula
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, schnelle Lieferung,gut verpackt,und angemessener Preis!
Alles bestens. Qualitativ gutes Futter zu einem fairen Preis, plus sehr schnelle Lieferung.
GS
Günther S.
Nürnberg
10.06.2024
Alles bestens, große Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung Empfehlenswerter Shop!
07.06.2024
Top Qualität, Lieferzeit ist gut. Wünschenswert wäre mal ein Treuerabatt für Dauerbesteller.
02.06.2024
Schnell geliefert aber diesmal gab es Probleme mit dem Karton er war leider kaputt gegangen
Die Lieferungen sind immer schnell und das Futter wird von den Vögeln wunderbar angenommen.
15.06.2024
Sehr gute Qualität, zuverlässig und schneller Versand. Bestelle immer gerne bei Pauls Mühle
02.06.2024
Die Qualität ist ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und es gibt nichts zum beanstanden.
17.06.2024
Das Futter ist die Preise wert, wir haben allerdings alle Vögel der Nachbarschaft hier....
10.06.2024
Einwandfreie Ware! Gut verpackt und überaus schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
Sehr gute Qualität, schneller Versand, Meine Vögel lieben die Mischung und die Knödel
PJ
Sehr gutes Futter. Wird komplett aufgenommen. Kaufen wir öfters. Schneller Versand.
EF
Eva F.
Diepholz
Futter schmeckt den Vogel sehr gut, keine Schalenreste, wird immer wieder gekauft...
06.06.2024

Super lecker Vogelfutter

Schnelle Lieferung.Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Unser Gäste sind begeistert.
JZ
Jürgen Z.
Vaihingen
Die Vögel lieben die Energieblöcke. Alles wurde schnell geliefert, der Preis ist OK.