pauls-muehle.de

WD
Walter D.
66399 Mandelbachtal

Gute Erfahrungen mit dem Vogelfutter

Das Vogelfutter, Sonnenblumenkerne und Erdnüße, hat eine gute Qualität. Sehr viele Vogelarten haben sich bei mir eingefunden.
RG
08.06.2024
Das Futter hat immer eine gleichbleibend gute Qualität und wird von den Vögeln ohne Reste mit großer Begeisterung angenommen.
GD
Gaby D.
Zwickau
Wir sind sehr zufrieden, das Futter wird sehr gern gefressen. So gern, wir brauchen fast jeden Monat einen großen Sack.
JS
Jutta S.
Bad Tölz
Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung. Inzwischen ziehe ich daher Pauls Mühle anderen Vogelfutterlieferanten vor.
UB
02.06.2024
Das Futter hat eine sehr gute Qualität und wird sehr gut angenommen. Die Lieferungen erfolgen immer sehr zuverlässig.
Preis / Leistung sind top. Super Qualität zu gutem Preis. Dazu kommt noch ene schnelle Lieferung...was will man mehr.
01.06.2024
Qualität hervorragend, bin langjährige Kundin nicht ohne Grund, habe schon vielen dieses Futter weiterempfohlen, lg

Vogelfutter

Der Versand ist schnell und die Ware ist einwandfrei. Das Vogelfutter wird sehr gut von den Wildvögeln angenommen.
16.06.2024
Beste Aufklärung über die gute Versorgung meiner Gartenvögel. Die kurzfristige Lieferung und die reellen Preise.
SK
Sibylle K.
Nürnberg

Gut und schnell

Gutes Sortiment, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Seit Jahren unser Glücklichmacher für die Gartenvögel.

Bei Vögeln beliebt

Schnell, unkompliziert, informativ, zuverlässig und bei den Võgeln äusserst beliebt. Nachorder garantiert.....
08.06.2024
Einfaches bestellen, einfaches bezahlen und schnelle Lieferung! Was will man mehr!? Absolut empfehlenswert!
Leider nur 4 Punkte, weil die Preise doch mittlerweile relativ hoch sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
05.06.2024
Einfach Bestellung schnelle Lieferung 😃 und man kann über Klarna risikolos bezahlen 👍👍👍👍👍 LG Matthias
KW
Kerstin W.
Michendorf
10.06.2024

tolles Futter

unsere Vögel lieben das Futter von euch ,es ist perfekt. Preis und Qualität ist nicht zu übertreffen.
WG
Wolfgang G.
Lörrach
07.06.2024

Nur zu empfehlen

Riesige Auswahl. Gute Preise und schnelle Lieferung. Ich bestelle seit Jahren mein Wild Vogelfutter.
KG
Karin G.
Bielefeld
03.06.2024

Wildvogelfutter

Ich habe das Wildvogelfutter Phönix gekauft! Sehr gute Zuassemsetzung! Werde ich wieder kaufen!
BS
Bernhard S.
Stockach
Die Qualität stimmte wie bei bisherigen Lieferungen. Die Lieferung kam pünktlich. Bestens zufrieden
Sehr schnelle Lieferung. Als Tipp, eventuell ein Klebeband mehr um den Karton wäre nicht schlecht.
KA
Karla A.
Balingen
Alle Vöglein sind jetzt bei mir, schmeckt wohl sehr. Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität