pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

GK
Gisela A. K.
Hollenstedt

Bestes Wildvogelfutter das wir je hatten

Wir haben schon einiges an Vogelfutter bei Paul‘s Mühle gekauft; unter anderem auchMeisenknödel und Mehlwürmer. Die Vögel können nicht genug davon bekommen. ☺️
Pauls Mühle liefert sicher die qualitativ hochwertigsten Waren bezueglich des von uns benötigten Vogelfutters. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig.
12.06.2024
Alles reibungslos und schon zweite mal bestellt. Es wird auch weiterhin dort bestellt. Toll verpackt, ohne Macke und heil angekommen, außen wie innen! TOP
Bei Pauls Mühle paßt alles zusammen ! Sehr gute Maisen Knödel, immer gute und gleichbleibende Qualität, Verpackung sehr gut und prompte Lieferung. Danke
07.06.2024

Qualität der Nüsse ist gut

Die Qualität der Nüsse ist so gut, dass mir die Vögel "die Haare vom Kopf fressen". 25 KG in zwei Wochen fressen die weg! Das wird langsam echt teuer.
AR
annette r.
Sinsheim

Bestes Vogelfutter seit Jahren

Vogelfutter Bestelle schon seit Jahren Säcke voller Vogelfutter und Meisenknödel für Ganzjahresfütterung. Alles bestens, schnell und zuverlässig.
Die Vögel lieben das Futter, streiten sich regelrecht danach. Immer wieder gern kaufen wir es bei Ihnen, dies war ein Tip meiner lieben Freundin.
KG
Karin G.
Sonthofen
Hochwertiges Vogelfutter und Meisenknödel ohne Netz kommt bei den Vögel in unserem Garten sehr gut an. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Stefan S.
Rödental
Super Shop Tolle Auswahl und hochwertige Ware. Und auch wegen dem ultra-schnellen Versand gibt es von mir volle Zufriedenheits-Sternchen
KS
Katrin S.
Gröditz
Alle bestellten Futtermittel werden sehr gern gefressen. Die Qualität ist bestens. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und sicher verpackt.
CG
Charlotte G.
Mönchengladbach
02.06.2024
Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert und flexibel. Über die Qualität gibt es nichts zu sagen als: Perfekt, die Vögel lieben es !!
07.06.2024
Sehr gute Produkte, die Vögel im Garten lieben die Ganzjahresknödel immens. Ich werde der Firma treu bleiben. Schneller Versand, super.
MU
Michael U.
Beselich
05.06.2024
Diesmal eine sehr schnelle Lieferung. Die von uns gekauften Meisenknödel werden von unseren Wildvögeln ganzjährig sehr gut angenommen!
YK

Top Qualität

Sehr gutes Vogelfutter.Rosinen in Lebensmittelqualität.Wir kaufen sehr gerne und die gefiederten Gartengäste lassen nie etwas übrig.

Alles Bestens. 🤗

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware, gut verpackt. Beste Qualität, die Wildvögel lieben das Futter. Immer wieder gerne. 👌😃
Ich bin stets zufrieden, möchte aber nicht nach jeder Lieferung gefragt werden. Es müsste doch die 5-Sternebewertung ausreichen
ICH FREUE MICH IMMER ÜBER DEN NETTEN,PERSÖNLICHEN KONTAKT ! DA ICH NUR TELEFONISCH BESTELLE! DIE WELT IST SCHON ANONYM GENUG!
WD
Walter D.
66399 Mandelbachtal

Gute Erfahrungen mit dem Vogelfutter

Das Vogelfutter, Sonnenblumenkerne und Erdnüße, hat eine gute Qualität. Sehr viele Vogelarten haben sich bei mir eingefunden.
RG
08.06.2024
Das Futter hat immer eine gleichbleibend gute Qualität und wird von den Vögeln ohne Reste mit großer Begeisterung angenommen.
GD
Gaby D.
Zwickau
Wir sind sehr zufrieden, das Futter wird sehr gern gefressen. So gern, wir brauchen fast jeden Monat einen großen Sack.