dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich wurde an euch empfohlen und bin damit sehr zufrieden. Habe mir alles ausgesucht, bestellt und hatte es sehr zügig geliefert bekommen. Bin Neustarter und mega begeistert. Das Einzige, was mich ein wenig geärgert hat, dass ich bei meinem Bestellwert, dieses "kleine Geschenk" nicht dazu bekam, sondern bezahlt habe. Es ist allerdings möglich, dass ich einen Fehler beim Bestellen gemacht habe. In jedem Fall bin ich sehr begeistert und werde hier weiter einkaufen

04.11.2023
War mal mein Vape Shope Nr.1, aber enzwischen ist es nur noch eine leere Hülle seiner selbst. 99% aller Artikel sind nichtmehr zu haben, wodurch der Shop generell den Eindruck macht, er würde die letzten Reste verkaufen bevor er dicht macht. Dazu hat der Laden, im Gegensatz zu andren wie Ricardo, die Preise seiner Eigenmarken-Nikoshots um 1,20€ erhöht. Von alledem abgesehen, liefert der Laden aber schnell und zuverlässig.

Bewertungen für dampftbeidir.de

MC
Michaela C.
Aschaffenburg
22.09.2023

Immer wieder gerne 👍🏻

Tolle Auswahl zu guten Preisen 👍🏻 Zum Kundenservice kann ich nichts sagen weil ich diesen bis her nicht in Anspruch nehmen musste. Lieferungen kamen immer zügig und bestellte Ware war auch immer top.

Super Leistung

Man hat eine riesige Auswahl bin sehr zu Frieden mit der Verarbeitung meiner Bestellung und Lieferung denn in binnen 2 Tage war alles schon bei mir vollzählig und sauber verpackt
TH
Timur H.
Hirschberg
18.01.2024

Premium

Bestelle dort schon mehrere Jahre. Gab bisher noch nie Probleme. Lieferzeit ausgezeichnet. Selbst der Versandkarton sieht mega ansprechend aus. Zusammengefasst: einfach Premium
18.03.2024
Super schneller Versand. Mittwochnacht bestellt und am Donnerstag um kurz vor 8 war das Paket schon fertig gepackt und wartet auf die Abholung von Dhl. Immer wieder gerne :)
22.09.2023
Super Schneller Versand und ebenso guter Support. Hatte versehentlich das falsche liquid bestellt und nach einer Mail wurde die Bestellung storniert, bin super zufrieden!!!
22.04.2024
24 Std Lieferung. Donnerstag bestellt und am Freitag erhalten. Schneller geht's nur bei Selbstabholung. Sehr guter Service sowie schneller und zuvorkommender Support.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Da ich nicht da war musste ich das Paket in einer Postfiliale abholen. Ist ja aber klar, da der Inhalt erst ab 18 ist.
01.04.2024
Alles gut nur das Kopfe 5 Stück 15 Euro das ist bisschen teuer... Das war für mich nur Probe kann mann wegen Ware nicht beschweren Alles gut. Immer gerne wieder

Super Gut!

Ich kaufe zum zweiten Mal Waren von diesem Verkäufer. und sehr zufrieden mit diesem Verkäufer. Ich rate jedem. Er geht verantwortungsvoll mit Kunden um!👍🙂
30.04.2024
Wie immer mega schnelle Lieferung von Dampfbeidir 👍 nur DHL war diesmal eine Katastrophe, aber dafür kann der Shop nichts. Die Ware ist von Top Qualität.
12.04.2024
Alles Top! Immer meine erste Wahl für Dampfer Zubehör. Lieferungen gehen fix, Support ist freundlich und schnell, wenn doch mal was sein sollte.
13.10.2023
Macht was ein Online Handel macht. Große Auswahl, Bestellung ging ratzfatz und die bestellte Ware wurde sogar 2 Tage früher als angegeben geliefert
10.12.2023
Lieferung ging schnell man wurde mehrfacher über den sendungstatus informiert was ich persönlich am besten fand werde definitiv öfter bestellen
01.04.2024
Bin super zufrieden! Hab endlich die Farbe nach der ich wochenlang gesucht habe, überall ausverkauft und bei Euch hab ich sie endlich erhalten.
15.10.2023
Bestelle oftmals und immer bin ich absolut zufrieden...sehr schnelle Lieferung . Kundenservice kann ich nicht bewerten,da noch keinen Kontakt
07.05.2024

Toller Service

Schnelle Lieferung, toller Service, und schnelle Beratung und Hilfe am Telefon, sehr netter Mitarbeiter am Telefon 😁. Bestelle bald wieder 😊👍
Immer schnelle Lieferung und 100% Verlass auf den Shop, immer wieder gern. Geschmäcker auch einfach mega lecker, wurde noch nie enttäuscht.
16.12.2023

Ein glücklicher Kunde

Die bestellten Produkte kamen sehr gut verpackt und super schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig hier bestellen.

Absolut Top

Gute Website! Viel Auswahl und hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung! Bestelle jetzt seit ein paar Monaten dort und bin sehr zufrieden!
DR
Dennis R.
Frankfurt
23.09.2023

Perfekt

Gibt nichts zu bemängeln. Versand wurde in kürzester Zeit in Auftrag gegeben, in dem Päckchen ist nichts lose rumgeflogen, alles perfekt.