dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich wurde an euch empfohlen und bin damit sehr zufrieden. Habe mir alles ausgesucht, bestellt und hatte es sehr zügig geliefert bekommen. Bin Neustarter und mega begeistert. Das Einzige, was mich ein wenig geärgert hat, dass ich bei meinem Bestellwert, dieses "kleine Geschenk" nicht dazu bekam, sondern bezahlt habe. Es ist allerdings möglich, dass ich einen Fehler beim Bestellen gemacht habe. In jedem Fall bin ich sehr begeistert und werde hier weiter einkaufen

04.11.2023
War mal mein Vape Shope Nr.1, aber enzwischen ist es nur noch eine leere Hülle seiner selbst. 99% aller Artikel sind nichtmehr zu haben, wodurch der Shop generell den Eindruck macht, er würde die letzten Reste verkaufen bevor er dicht macht. Dazu hat der Laden, im Gegensatz zu andren wie Ricardo, die Preise seiner Eigenmarken-Nikoshots um 1,20€ erhöht. Von alledem abgesehen, liefert der Laden aber schnell und zuverlässig.

Bewertungen für dampftbeidir.de

Kai S.
Braunlage
24.05.2024
26.04.2024
Glücklicherweise habe ich hier nocheinen Essent zq dna ergattern können. Versand in zweckmäßiger Verpackung und wäre ohne DHL wohl auch pünktlich gewesen. DHL Mitarbeiter schmeißen ihre Benachrichtigungszettel zur Selbstabholung in den Briefkasten, ohne zu klingeln. Nicht das erste Mal! Will sagen zu m Porto kommen nochmal 7,10€ Fahrkosten hinzu weil der Mitarbeiter seinen Job nicht macht.
15.10.2023

Dampftbei*mir*

Bester Shop den ich bis jetzt hatte. Keine 30 Minuten nach der Zahlung bekam ich bereits die Sendungsverfolgung und das bei beiden Bestellungen die ich gemacht habe. Dank Klarna Rechnung kann man auch 30 Tage später bezahlen , was ich einfach nur super finde. Bestelle ab jetzt nur noch bei Dampftbeidir. Super Team, Super Preise und noch bessere Arbeit. Weiter so !!!
24.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. War am darauffolgendem Tag da. Super verpackt. Transparenter Verkauf. Sämtliche Schritte, von Bestellbestätigung über Versandbenachrichtigung etc.. Über alles wurde ich per Mail informiert. Vorbildlicher Shop. Immer gerne wieder! Verbesserungsvorschläge? Hab ich keine, einfach weiter so und nicht nachlassen ;)
JL
Josie L.
Mega Kunden Service! DHL hatte die Lieferung unserer Bestellung Tage lang verzögert. Nach 10 Tagen Wanderpaket und immer noch keiner Lieferung, hat der Kundendienst nach Absprache eine neue Sendung geschickt, die war dann innerhalb von 48 Stunden da! Das nenn ich mal TOP Notch Kundenservice! Vielen Dank noch mal! Ihr seid die besten!
02.05.2024
Habe mich als Neukunde registriert,das ging schnell und einfach!Sehr umfangreiches Sortiment,die liquids wo ich wollte waren verfügbar ebenso die Pods.Samstags bestellt, Versand Montag und Lieferung DHL Dienstag.Einfach perfekt!!Ich bleibe den Shop treu und werde dort ordern was ich benötige.Genialer Händler.
24.09.2023
Tolle Beratung war dort weil ich mit dem dampfen anfing wurde super beraten, auch als ich ein paar Start Probleme hatte als Neuling 😊 fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kaufe nur noch dort ein entweder vor Ort oder ich bestelle im Online Shop. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.04.2024

Schneller und reibungsloser Bestellvorgang

Die besondere schnelle Abwicklung des Bestellvorganges, und die anschließende Lieferung. Ich habe bereits einige Male eine Bestellung abgegeben und die entsprechenden Produkte wurden mir immer reibungslos und zügig überliefert.
17.10.2023
Lieferung war super schnell. Bestellt habe ich den juggerknot Mini Rta, 10 Fused clapton coils sowie 2 x 810 drip tips. Gerade die coils für gerade einmal 5 Euro haben mich preis/leistungstechnisch absolut überzeugt!
11.02.2024

Lieferzeit 1A

Donnerstag vor 14:45uhr bestellt, freitag kurz vor 10uhr bekommen. Die Erfahrung mit dem schnellen Lieferung hatte ich schon zweimal gehabt. Man muss nur in der Woche aufjedenfall vor glaube ich 14:45uhr bestellen.

Top Beratung vor Ort und super schneller Versand

Ich habe online bestellt und am Folgetag war die Lieferung per DHL schon da. Absolut super!! Auch die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich, kennen sie richtig gut aus und beraten dementsprechend hervorragend.
12.10.2023

Empfehlenswert, unbedingt.

Bestellung prompt bearbeitet,wie immer,und ein Tag früher wìe angekündigt unversehrt und ordentlich verpackt,erhalten. Super 👍👍👍👍👍 Leider war einiges was ich haben wollte,nicht lieferbar, aber bei anderen auch.😢😢
01.04.2024

Mein Lieblingsshop

Seit Jahren Kunde und immer noch zufrieden. Artikel sind etwas weniger geworden und die Preise natürlich sind höher gegangen aber das liegt an den neuen Steuergesetz. Trotzdem der Shop meines Vertrauens.
Seit dem ich Kunde bin und waren kaufe Keine Probleme Versand schnell Lieferungszeit immer eingehalten, es sei denn dhl hat mal wieder Störungen Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von dampfbeidir !
MD
Marcel D.
Wenigumstadt
10.10.2023

schnell und zuverlässig

und sollte es doch mal n Problem geben, kann man anrufen kommt problemlos durch, und hat zu 100eine nette und lockere Person am Telefon, die sofort(also zumindest wars bei mir so) eine Lösung findet.