MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.439 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Nägel haben mein Leben verändert! Nachdem ich immer gepflegte Fingernägel haben will, war ich ständig auf der Suche nach Neuem, da normaler Nagellack bei mir nach ein paar Tagen schrecklich aussah und meine Nägel immer seitlich eingerissen sind. Gelnägel vom Nagelstudio waren mir auf Dauer zu kostspielig und die Zeit hatte ich auch nicht immer dafür. Mir einen Termin auszumachen war für mich immer ein zusätzlicher Stress (da ich Vollzeit arbeite und zwei Kinder zu Hause habe). Somit habe ich alle möglich neuen Produkte auf dem Markt ausprobiert und war aber nie wirklich zufrieden (meistens war das entfernen der Nägel sehr mühsam und langwierig). Auf meiner lange Suche bin ich dann endlich auf Maniko gestoßen und verwende seit dem nichts mehr anderes. Anbringung: super easy (man darf nur nicht vergessen die Seiten auch wie beschrieben anzudrücken). Haltbarkeit: TOP und sind vergleichbar mit Gelnägel aus dem Studio, nur viel dünner. Entfernen: dauert ca. 5 min und die eigenen Nägel sind fast unversehrt. Kundendienst: TOP. Preis: der könnte natürlich besser sein. Ich kaufe immer gleich mehrere, damit es sich auch auszahlt. Minus: Es sind nicht immer alle Farbe lieferbar und wenn man dann nur 1 der 2 bestellen möchte, ist es doch etwas teuer. (Die Nägel auf dem Foto sind bereits 9 Tage alt. Ich setzte die Streifen immer so gut es geht oben an, damit sie extra lang gut aussehen und man nicht sofort den Nachwuchs sieht).

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen