ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.159 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Sogar schneller als versprochen. Trotz Lieferung von Dänemark nach Deutschland. Lieferstatus war jederzeit sehr gut nachzuvollziehen. Die Internetseite ist ebenfalls sehr gut gestaltet. An der Verpackung könnten sich andere einmal eine Scheibe abschneiden. Wir hatten einen Uhrenbeweger bestellt. Dieser wurde rundherum mit dicken Schaumstoffplatten gepolstert. Über die Ecken des Außenkartons wurden zusätzliche Plastikrecken angebracht. Besser geht’s nicht. Gerne wieder!

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich kann das Frachtunternehmen nicht kontaktieren. Bitte informieren Sie mich darüber
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren. Lieferung 7 Tage: geht besser!
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schreiben Wichte email zu spät auf falscher Sprache und halten ihr Versand zeigen nicht ein die Uhren sind in top Qualität wobei man sagen muss dass sie dafür nichtmal verantwortlich sind also nur ein Stern aber ich bin großzügig
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
17.10.2023
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Antwort in deutscher Sprache erhalten haben. Ich habe dies weiterverfolgt, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht sein

5€ Geschenkverpackung gewählt, sieht schlimmer als als eine 5 jährige die einpackt. Und niemals 5€ wert + Versand dauert länger als angegeben, man bekommt nicht mal ein Tracking
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die unbefriedigende Erfahrung mit unseren Geschenkverpackungen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Was die Lieferung Ihres Pakets betrifft, so haben wir gesehen, dass es rechtzeitig von uns versandt wurde, aber leider hat sich der Versand um 3 Tage beim Spediteur verzögert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@ditur.de zu schicken, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
HB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ditur macht auf der Webseite Angaben zur Lieferung 1-3 Tage. Freitag bestellt und Lieferung hat tatsächlich 8 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Pakete rechtzeitig zu erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 1-3 Tagen zu liefern, kommt es leider gelegentlich zu unvorhersehbaren Verzögerungen bei unseren Transportdienstleistern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für dieses bedauerliche Erlebnis gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.02.2024
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
27.12.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden