sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

28.09.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
09.10.2024
Soweit alles gut. Der Versand war etwas träge.
08.10.2024
JZ
Jürgen Z.
Göppingen
01.10.2024
25.09.2024
Die Jacke ist entsprechend der Erwartung. Sie passt in der Grösse und spricht für gute Qualität.so kennen wir die Marke Schöffel. Die Abwicklung der Bestellung über das Sporthaus für einwandfrei und empfehlenswert.
25.09.2024
16.08.2024
Artikel wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Mit einem kurzfristigen Versand, wäre alles perfekt
22.08.2024
Schnelle und problemlose Lieferung Zum Bestell- und Lieferstatus immer informiert
DP
Potsdam
31.07.2024
18.07.2024

Preis-Leistung gut

Preis-Leistung war in Ordnung. Lieferzeit war aber recht lang. Bestellt wurde am 10.07. um 08:45, Übergabe an DPD erfolgte am 15.07. Das könnte schneller gehen.
09.07.2024
Versand hat leider sehr lange gedauert
26.07.2024
11.07.2024
MH
Michael H.
Karlstein
13.06.2024

So ziemlich alles bestens

Gutes Preisleistungsverhältnis Noch schöner wäre wenn im Online Shop nach dem Filtern nur noch die Artikel angezeigt werden, die in der gesuchten Größe noch vorhanden sind

Nicht alle bestellten Artikel erhalten

Leider wurde, ohne Bescheid zu geben, ein Teil der Zahlung zurückgeben, weil ein Artikel anscheinend schon ausverkauft. Keine Nachricht darüber.
12.01.2024

Qualität und Sitz der…

Qualität und Sitz der Schienbeinschützer kann ich nicht beurteilen, habe die Ware erst heute erhalten.