sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.736 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich. Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
MH
Michael H.
Karlstein

20.08.2024
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen. Die Lieferung war allerdings zu lang. Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem. Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag. Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da. Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden. 3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.

Bewertungen für sport-wanninger.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen