aufkleber.org- Logo - Bewertungen

aufkleber.org

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.726 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Aufkleber.org bietet einen umfassenden Service für Aufkleber. Die Website ist übersichtlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Navigation durch die verschiedenen Produktoptionen. Positiv hervorzuheben sind: - Breite Auswahl an Aufkleberformen und -größen - Benutzerfreundlicher Online-Designer - Gute Druckqualität auf hochwertigen Materialien - Schnelle Lieferzeiten Der Kundenservice reagiert in der Regel prompt und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgt zuverlässig und die Produkte sind gut verpackt. Insgesamt ist Aufkleber.org eine solide Wahl für diejenigen, die qualitativ hochwertige Aufkleber suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Im Regelfall durchschnittlich, außer dass viele Artikel im Shop missverständlich ausgewiesen sind. Aber möchte man deshalb einen Artikel umtauschen, besteht hier absolut keine Bereitschaft. Bei Anrufen wird man sogar weggedrückt. Kundenunfreundlich.

Bewertungen für aufkleber.org

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen