LEDs Com

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.420 Bewertungen insgesamt

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

Extrem große Preisunterschiede zwischen Angobot auf Plattformen wie zB. Amazon oder Ebay und Angebot auf der eigenen Webseite. Ob dies durch den von Amazon geforderten Anteil bedings ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Bewertungen für LEDs Com

01.06.2024
MD
Michael D.
Leverkusen
06.06.2024

Zäher Kundenservice

Defekte Verpackung ,DHL Fehler lange Wartezeit ,zudem noch falsche GU 10 beigepackt,die nicht Lichtstärke beim Schalten reduziert ,alles im Service sehr dünn,verbesserungswürdig !
13.06.2024
Preis und Qualität super. Versand und Bearbeitung dauern.
PS
P. S.
Bürstadt

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

FS
Franz S.
Rosendahl
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Dur eine Erweiterung des Projektes habe ich zwei Stnden nach der Bestellung noch weitere Ware in kleinerem Umfang bestellt. Einen Tag später kam dann eine Infomail, dass meine zweite Bestellung erst bearbeitet werden kann, wenn die erste bezahlt ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich direkt mit PayPal bezahlt. Die bestellten Lichter sing gut, sofern im Garten ein Wifi vorhanden ist. Eine Ansteuerung per Bluetooth allein ist leider nicht möglich. Daher sind die einbauspots für den Garten nur bedingt empfehlenswert. Aus der Produktbeschreibung ging das leider nicht eindeutig hervor.
GL
Günther L.
Mallorca

Lieferadresse nicht beachtet

Ich kaufe hier seit Jahren. Die Qualität der Ware ist sehr gut mit schneller und zuverlässiger Lieferung. Das erste Mal ist hier aber etwas schief gegangen. In der Auftragsbestätigung wurde die Rechnungsadresse als Lieferadresse angegeben. Daraufhin habe ich eine Email an die Firma geschickt und nochmals die richtige Lieferadresse mitgeteilt. Geliefert wurde dann aber trotzdem an die Rechnungsadresse. Es war nur gut, dass ich bei der Lieferung anwesend war.
Marcel S.
Dresden
27.05.2024

Gartensteckdose mit Erdspieß

Das Produkt macht rundum einen qualitativ einwandfeien Eindruck. Robuste Edelstahlausführung. Relativ langer Erdspieß ebenfalls aus Edelstahl, so dass ein wirklich fester Stand im Gartenboden oder Beet garantiert ist. Die Mechanik des Berührungsschutzes im Innern geht aber sehr schwer und man ist angehalten stets einen gleichmäßigen Druck auf die Kunststoffschieber auszuführen ohne vielleicht die Mechanik zu zerstören.
Schnelle Lieferung, Preis okay, leider ist bei dem Leuchtmittel der Deckel beim einschrauben mittels Saugnapf abgefallen - konnte man aber wieder kleben.
07.10.2023
Gut ist das man mit dem Schalter die Leuchtmittel dimmen kann . Nicht so gut ist das der letzte Helligkeitsmodus nicht gespeichert wird . Somit fängt man immer mit ganz hell an obwohl man nicht soviel Licht haben möchte, sondern soviel wie die letzte Einstellung. Habe an einer Lampe ein anderes Leuchtmittel eingebaut das diese Einstellung kann. Mit Erfolg. mfg
02.03.2024
Hatte auch schon mal was reklamiert was nicht gefiel. Aber schneller Service Qualität gut. Ich persönlich würde allerdings nicht mehr so oft zu warmweisen Lampen und auch nicht mehr zum Wlan Tuya Zeug aller Hersteller greifen. Ist der Strom weg, muss man nämlich oft neu anmelden und das kann nervig sein weil die Anmeldung öfters nicht klappt.
SB
Sven B.
Berlstedt
20.03.2024
War alles ganz easy. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Auch die Ware entspricht der Beschreibung. Einen Stern ziehe ich aber ab, weil keine Beschreibung, sprich Anleitung dabei war. Zum Glück war/bin ich da nicht ganz unbewandert. Ansonsten ein wirklich toller Shop mit einer klaren Weiterempfehlung meinerseits!
24.12.2023

Top LED System

Abgesehen von der schnellen Lieferung von einem Tag auf den anderen, die LED-Leisten sind super. Warmwhite macht ein tolles Licht, die Verarbeitung der Leisten ist hochwertig und die flache Bauform perfekt, das Zusammenstecken flexibel. Habe sie auf Schränken als Deckenfluter und als Unterschrankleuchten im Einsatz.
MR
Manfred R.
Königsbrunn
14.10.2023
Alles perfekt. Zwei-Stufen-Schaltung (weiß/Warmton) sehr angenehm. Ich empfehle, der Leuchte die erforderlichen kleinen Plastik-Halterungen beizufügen. Wäre dieser Kauf eine Neuanschaffung, so hätte ich Probleme, die Leuchte zu befestigen. Da es eine Ersatzbeschaffung war, hatte ich keine Probleme.
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Funktioniert alles tadellos. Einfache Montage. App-Steuerung etwas Umständlich, da relevante Bezeichnungen trotz Einstellung "Deutsch" dann doch auf Englisch angezeigt werden. Aber wenn man sich damit etwas auseinander setzt, dann funktioniert es.
HR
Hans-J R.
Overath
09.11.2023
Gute Produkt-Qualität, genau wie beschrieben, leicht montierbar, gute Ausleuchtung, warm-weiß/kalt-weiß umschaltbar. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Auch eine Nachbestellung, die aufgrund unzureichender eigener Planung erforderlich wurde, wurde prompt geliefert.

Das staunt der Laie und der Fachmann wundert sich

Hier hat sich einer mal richtig Gedanken gemacht. Sehr funktionale, durchdachte und stabile LED Lichtleiste mit ordentlicher Ausleuchtung zu einem angemessenem Preis!! Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles in allem - sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!
EL
28.04.2024

günstige LED Leuchtmittel und Lampen

Bestelle jetzt schon seit mehrerer Jahren meine Birnen, Lampen und LED-Leuchtmittel. Bin immer sehr zufrieden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Produkte sind hochwertig in Material und Verarbeitung. Kaufe dort immer gerne.
HN
Harry N.
Regensburg

Top Händler

Top Preis-/Leistungsverhältnis der bestellten Artikel. Prima Internetauftritt, Versand auf Rechnung, faire Versandkosten und bei Bedarf kostenloser Rückversand. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Meine Empfehlung und gern wieder!
15.02.2024

Total begeistert

Bestellung und alles weitere läuft total problemlos. Auch der Kundenservice super. Bin sehr begeistert über die prompte und kompetente Service. Mit den leuchten auch sehr zufrieden daher neue Bestellungen folgen sicherlich.
MW
Marc W.
Niederland
Sehr schnelle Lieferung nach Holland in 1 Tag. Auch super dass mann die gleiche LED strips noch nach 5 jahr bestellen kann. Wirklich Toll. Was können wir vielleicht noch besser machen? Nichts. So, weiter gehen!