LEDs Com

1.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.415 Bewertungen insgesamt

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

Extrem große Preisunterschiede zwischen Angobot auf Plattformen wie zB. Amazon oder Ebay und Angebot auf der eigenen Webseite. Ob dies durch den von Amazon geforderten Anteil bedings ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Bewertungen für LEDs Com

15.08.2024
Qualität der Edelstahl Leuchten und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Dazu passende LEDs bereits als Vorschlag beim Bestellvorgang auswählbar. Genial! Lieferung super schnell und wie immer stabile Verpackung. Immer wieder gerne 😊
PP
Paul P.
Sachsen
08.08.2024

Guter Service

Artikel wie beschrieben; guter Preis; sehr schnelle Lieferung; eine der gelieferten LED-Lampen war defekt (flackert); nach telef. Rücksprache erhielt ich unkompliziert und kostenfrei eine Ersatzlieferung...und auch das sehr schnell.
JR
Jürgen R.
Zweibrücken
12.08.2024
Sehr guter Kundenservice, Bisherige Erfahrung kann und muss ich mit 5 Sternen bewerten. Gebe es eine Bewertungsscala würde das Team auf jeden Fall die höchste Punktzahl erreichen.
10.08.2024

Vorbildlicher Rundum-Service

Zum superschnellen Warenversand wird unaufgefordert die passende Bedienungsanleitung digital übermittelt. Sehr günstige Preise für angemessene Qualität. Einfacher Bestellvorgang.
05.08.2024

Super Firma

Toll , kann man nur empfehlen ! Bestellung innerhalb von 22 Std beim Empfänger. Und das nicht zum ersten Mal. Und man wird zeitgleich über jeden Schritt informiert.
05.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und auch der Kundendienst hat sehr schnell zufriedenstellend geantwortet. Die Produkt Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut.
29.07.2024

Perfekter Gartenspot

Der bestellte Gartenspot wurde zügig geliefert, sieht wertig und gut verarbeitet aus und spendet tolles, warmes Licht! Würden wir sofort wieder kaufen!
ML
M. L.
Leipzig
23.08.2024
Einwandfreie Lieferung.Sogar das Label für eine eventuelle Rücksendung war schon mit dabei. Chapeau! Für Einkäufe zu empfehlen.
RM
Rudi M.
Wurster Nordseeküste
11.08.2024
Es ist alles ok. Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage, besser geht es nicht. Die Ware ist wie beschrieben.
21.08.2024
Keine Probleme mit dem Händler! Schnelle Lieferung! Produkte wie beschrieben! Gute Verpackung! Gerne Wieder!
19.08.2024

Gute Ware, schneller Versand

Die drei Lampen die ich mir bestellt habe, sind schnell angekommen und haben eine gute Preisleistung gehabt.
WR
Wolfgang R.
Oberkirch
31.07.2024

Perfekter Service

Die gelieferte Ware war einwandfrei und funktionsfähig. Was will man mehr! Danke und weiter so.
RB
Roger B.
Recklinghausen
13.08.2024
Meines Erachtens kann bei ihnen nichts verbessert werden. Es ist alles super gut gelaufen.
Miro S.
Freiberg
03.08.2024
Sehr guter Shop, Teile auch noch nach ein paar Jahren verfügbar. Kaufe sicher wieder ein.
JF
Jörg F.
Ellerau
21.08.2024
Ich hatte ein Problem mit einem Bewegungsmelder, der wurde jedoch anstandslos ersetzt.
CV
Claus V.
Elsdorf
20.08.2024
Gute Qualität zu sehr guten Preisen, schnelle Lieferung, auf jeden Fall zu empfehlen.
09.08.2024

Zuverlässig und schnell

gute Artikelbeschreibung, perfekter Bestellvorgang, Lieferung bereits am nächsten Tag
GH
Gerd H.
Gladbeck
25.08.2024

Super !!!

Superschnelle Lieferung; Ware wie beschrieben; jederzeit gerne wieder!!
EG
Edelbert G.
Wehringen
01.08.2024
Die Ersatz-Erdspiess waren genau so wie beschrieben. Kurze Lieferzeit.
02.08.2024
Gute schnelle Lieferung, LED Leuchte macht einen guten Eindruck