LEDs Com

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.420 Bewertungen insgesamt

Die Ware, eine Außenleuchte mit auswechselbaren LED's, wurde schnell geliefert. Die Optik war wie im Internet abgebildet und die Qualität gut. 3 kleine Dinge die hätten besser sein können. 1.) es war keine Installations- und Montagebeschreibung dabei, für handwerklich begabte Menschen aber kein Problem. 2.) Die Montageschrauben im Beipack sind viel zu kurz für eine Außenwand, wenn es kein Glattputz ist. 3.) Die Deckeldichtung ist für die Montage schwierig zu positionieren. Allerdings bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man wirklich darüber hinwegsehen. Baugleiche Außenleuchten mit fest eingebautem Leuchtmittel sind deutlich teurer. Außerdem ist diese Außenleuchte (CUBEL, Art.-Nr. LC-L-297) nachhaltig und individualisierbar. Ist das Leuchtmittel defekt kann es ersetzt werden, wobei Farbe oder die Lichtwärme nach eigenem Geschmack eingesetzt werden können.
PS
P. S.
Bürstadt

Extrem große Preisunterschiede zwischen Angobot auf Plattformen wie zB. Amazon oder Ebay und Angebot auf der eigenen Webseite. Ob dies durch den von Amazon geforderten Anteil bedings ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Bewertungen für LEDs Com

EL
Ekkehard L.
Weinbach

einfach bestellt, schnell geliefert

Sehr einfacher Bestellvorgang, blitzschnell geliefert und per Rechnung (!) bezahlt. Die Fassungen sind wie erwartet gut, alle waren intakt und funktionieren.
KS
Karsten S.
Saarbrücken

Top Ware zu günstigem Preis

Große Auswahl, günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Klare Empfehlung. Meine LED Treppenlichter/Wandeinbauleuchten in Edelstahl matt sehen top aus.
PO
Peter O.
Nürtingen
GX53 LED mit über 1200 lm 10,9 W und 4100K sehr hell. Wir zur Gertenbeleuchtung eingesetzt. Zur Lebensdauer kann noch keine Aussage getroffen werden.
RK
Rüdi K.
Freiburg
30.10.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Die bestellten Unterbauleuchten von parlat Rigel entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt angekommen.
Bestellung verlief ohne Komplikation; Auslieferung problemlos; Produkte sehr gut; geliefertes Produkt leider falsch; Ersatzlieferung notwendig
07.10.2023
Alles topp! Danke! Schönes indirektes Licht, das die alten Hündchen nicht mehr blendet. Und gut aussehen tun die Lampen auch noch. Perfekt.
IK
Ingo K.
Mutlangen
31.12.2023

Ledscom

Professionelle und zügige Abwicklung. Was mir sehr gut gefällt, die Teile sind (fast) alle in Kartons verpackt, dadurch kein Plastik Müll.
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Kulante Reklamationshandhabung. Telefonisch sehr gut erreichbar.
28.05.2024

Wirklich gute Produktqualität

Sehr zur Freude eine wirklich gute Produktqualität (Porzellanfassungen). Sehr sichere und zweckmäßige Verpackung und schneller Versand.
14.05.2024
Ich finde die Produkte super. Ich mag die schlichten Porzellanfassungen sehr; die Qualität ist hervorragend. Preis und Lieferung spitze!
Schnelle Lieferung der Ware. Der Zusammenbau der Strahlerkette verlief problemlos. Die Strahler erzeugen ein sehr schönes, warmes Licht.
18.01.2024

Erstklassige Ware

Das gelieferte Produkt ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Die Lieferzeit war gerade noch ok. Könnte etwas schneller gehen.
25.10.2023

Hervorragend

Super schnelle Lieferung. Ware entspricht zu 100 % der Beschreibung. Die Verarbeitung ist sehr gut. Gesamtleistung hervorragend !
22.03.2024

3er Strahler Set

Werde erst am Wochenende das Strahler- Set in Betrieb nehmen. erster Eindruck ist sehr gut. Kundenberatung ist auch Spitze !!!!!
01.10.2023
Schnelle Lieferung, Fragen wurden vor der Bestellung vom Kundenservice sehr gut beantwortet, bestelle dort auf jeden Fall wieder
09.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verarbeitete Ware und ein guter Preis. Was will man mehr? Kann den Shop nur empfehlen! Bitte weiter so!
DH
Dieter H.
Regenstauf
04.02.2024
Schnelle Lieferung top aussehen wie auf den Bildern kann nichts negatives sagen montage einfach genau das was ich gesucht habe
GB
Gerhard B.
Ganderkesee
Gute funktionale Produkte, z.B. für LED-Licht unter den Küchenschränken. Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles ok.
DB
Dieter B.
Aken/Elbe
24.02.2024
Sehr guter Service und schnelle Hilfe bei auftretenden technischen Problemen.Ganz schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
02.05.2024
Alles gut gelaufen. Die Ware war sicher verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Preislich sogar günstiger als Amazon z.b.