schraub-doc.de- Logo - Bewertungen

schraub-doc.de

2.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.475 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Bei meiner Spülmaschine (NEFF) fiel die Klappe einfach herunter. Das Video von Schraub-doc erklärte, dass die Federn defekt sind. Das Video erklärte, wie man die Spülmaschine öffnet und die Federn tauscht. Entsprechend habe ich die Federn mit Seilzug bestellt und neu installiert. Das war durch das Video und die beigelegte Anleitung in Papier einfach machbar. Die Federn und die Seilzüge waren am nächsten Tag, der Spaß hat knapp 19 € gekostet, alles funktioniert und ich habe viel gelernt. Die Wassertasche hat auch Ablagerungen. Bei Schraub-doc kann man auch diese nachbestellen. Der Kundenservice riet jedoch erstmal von einer Remontage ab, solange die Maschine funktioniert. Ich habe jedoch einen Geschirrspülenreiniger verwendet. Das wusste ich vorher nicht. Neff empfahl hier die Marke finish. Gibt es bei DM für 2,45 €. Ich habe auch gelernt, dass fast alle Spülmaschinenhersteller innen den gleichen Technikaufbau haben. Kompliment an Schraub-Doc.
AF
Axel F.
Nürnberg

24.11.2023
Naja war schon verwundert wiso das Sigel angebrochen war bei dem Originalkarton .... Habe die Platine 1 zu 1 getauscht weil bei meiner das Relais das den Magnetschalter bedient manchmal hängen bleibt . Die gekaufte Platine funktioniert überhaupt garnicht mein einziger Grund warum ich sie nicht zurück geschickt habe war weil ich mir wenigstens das Relais runter gelötet habe das auf meiner Patien defekt ist aber das machen halt auch nur Elektriker wie ich einer bin .Und weil mir das ganze zu Blöd war.... Hätte mich sehr gefreut wenn es funktioniert hätte so war es einfach nur das teuerste relais das ich je gekauft habe ;-(

Bewertungen für schraub-doc.de

26.08.2024
Leider hat das versprochene Ergebnis nicht erfüllt.
02.09.2024
Bis heute nichts erhalten ...
26.08.2024
05.08.2024
bis jetz nicht bekommen !
07.08.2024
26.06.2024

Mangelhafter Service und Kommunikation

Das Material für die Waschmaschine kam an und passte. So weit alles gut. Doch war es defekt und das Wasser lief aus. Seitdem bekomme ich keine Rückmeldung. Das Bauteil soll ich laut Standardmail auf meine Kosten ins Ausland nach Österreich senden. Auf meine Mails wird nicht reagiert. Nur eine Rückmeldung, weil ich über Amazon Pay auch mal reklamiert habe. Service momentan sehr mangelhaft.
27.06.2024
Lieber Kunde, leider haben wir von dir nur die E-Mail via Amazon bekommen. Auf die haben wir geantwortet. An welche Mail-Adresse hast du denn die Anfrage geschickt. Wir antworten immer auf Mails. Wir sind auch gerne per Whatsapp für dich erreichbar. Ich hoffe wir finden sehr zeitnahe eine Lösung für dich. Vielleicht magst du dann die Bewertung überdencken, denn wenn wir keine Mails bekommen, können wir auch nicht reagieren. Danke Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
13.06.2024
Der Brief mit Ersatzteilen hätte in 2-3 Werktagen bei uns ankommen sollen. Verschickt am 06.06. Auch heute noch am 13.06. Ist nichts angekommen.
18.06.2024
12.05.2024
Einfach erklärt ich warte ewig lange schon auf meine Ersatzteile, geht gar nicht das muss viel viel schneller gehen. Ihre Bewertungsfrage kommt bevor man die Bestellung erhalten hat. Mangelhaft ist daher noch zu gut bewertet. Ich kann Sie nicht weiter empfehlen.
16.05.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldige, dass die Lieferung so lange auf sich warten hat lassen. Leider hat der Transport durch den Transportdienstleister sehr lange gedauert. Die Versandbestätigung und die Trackingnummer solltest du schon vor der Bewertungseinladung erhalten haben. Wir haben das aber als Anlass genommen die Bewertungseinladungen dynamisch zu versenden. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Habe von meinem Widerrufrecht gebraucht gemacht. Leider könnte der Versand nicht mehr gestoppt werden. Ich soll die Ware nach Österreich zurücksenden was mich 10€ kostet obwohl die Ware aus Deutschland verschickt wurde. Das ist absolut nicht kinderfreundlich.
24.03.2024
Leider passt das Teil nicht. Die Maschine war natürlich schon älteres Baujahr, deswegen bin ich nicht wirklich böse. Ansonsten fand ich den Kontakt gut und werde nächstes mal wieder mein Glück versuchen......
Sind absolut langweilig ! Versprechen die Lieferung in 3 - 5 Werktagen, jetzt sind schon 6 Werktage um und noch keine Meldung ! Amazon liefert das gleiche Teil in 2 Tagen und dazu noch deutlich billiger !
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tu mir Leid, aber wir hatten am 26.11 einen Feiertag. Daher hat sich die Lieferung um den Tag verzögert. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
10.11.2023

Falsche Aussagen

Nach Rücksprache mittels Artilelnummer und Hersteller sowie FD Nummer wurden irtümliche Artikelbeschreibungen telefonisch durchgegebem, außerdem besteht der Fehler trotz Ersattteileinbau weiter.
10.11.2023
Lieber Kunde, das Ersatzteil das wir dir genannt haben passt in dein Gerät. Eventuell hast du dir unsere Anleitung nicht angesehen? Das Wasser muss auch aus der Bodenwanne entfernt werden um den Fehler zu resetten. Zudem kann nur ein Blick durch das vordere Sockelblech sicherstellen, dass der Pumpentopf die Ursache für den Defekt ist. Wir können nur beraten, wenn wir gefragt werden. Du hast lediglich nach den passenden Produkt gefragt, nicht aber nach den möglichen Ursachen für den Fehler. Warum du uns einen Stern gibts, können wir nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
30.12.2023
Ware noch nicht eingetroffen somit kann ine bewertung nicht bgegeben. Von hermes angekündigt, dass ei npaket unterwegs ist aber bis jetzt noch nicht da.
21.09.2023
Es ist eine Woche seit habe ich eine teuer gerät gekauft und der Verkaufer hat keine Lieferungsdatum gegeben. Er sagt immer Morgen oder heute Abend usw.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Programmierte Platinen werden immer im Werk programmiert. Das kann mitunter ein paar Tage länger dauern. Leider können wir dir in diesen Fällen keinen 100% fixen Termin nennen. Wir sind aber immer darum bemüht die Ware so schnell wie möglich auszuliefern. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Habe die Bestellung am 25.01 aufgegeben, die Lieferung sollte 2-3 Werktage dauern und es ist immer noch keine Lieferung erfolgt nach 7 Tagen.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung der Ware so lange gedauert hat. Leider war unser Lagerstand fehlerhaft und wir haben es verabsäumt dich davon in Kenntnis zu setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Teil passt nicht zum Gerät obwohl mein Model mit aufgelistet war. Das ist definitiv nicht geeignet, falsche Information auf der Website.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider konnten wir die Angaben nicht prüfen, da du uns die Typennummer deiner Maschine nicht gesendet hast. So können wir auch unser Angebot leider nicht verbessern. Das finden wir sehr schade. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
03.03.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten. Wann kommt sie denn? Wenn auf der Mastercard abgebucht ist dann werde ich das zurückfordern!!!!!
KC
01.01.2024
Ein bestelltes Ersatzteil für meinen Miele-Trockner wurde mir für den 29.12.23 zugesagt. Ich bin gespannt wann das Teil ankommt?
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, wir haben das Teil wie versprochen am 27.12 versendet. Leider hat der Transport über die Feiertage ungewöhnlich lange gedauert. Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Zustellung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team

nicht lieferbar

trotz angezeigten status das der artikel verfügbar und versandbereit innerhalb einer woche ist gab es diesen artikel nicht mehr.
22.11.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen unser bestes die Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten. Leider ist die manuelle Prüfung bei hunderttausenden Produkten nicht möglich. Wir sind auch immer darum bemüht Ersatz zu finden. Leider gelingt uns das nicht in jedem Fall. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team