schraub-doc.de- Logo - Bewertungen

schraub-doc.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.468 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Bei meiner Spülmaschine (NEFF) fiel die Klappe einfach herunter. Das Video von Schraub-doc erklärte, dass die Federn defekt sind. Das Video erklärte, wie man die Spülmaschine öffnet und die Federn tauscht. Entsprechend habe ich die Federn mit Seilzug bestellt und neu installiert. Das war durch das Video und die beigelegte Anleitung in Papier einfach machbar. Die Federn und die Seilzüge waren am nächsten Tag, der Spaß hat knapp 19 € gekostet, alles funktioniert und ich habe viel gelernt. Die Wassertasche hat auch Ablagerungen. Bei Schraub-doc kann man auch diese nachbestellen. Der Kundenservice riet jedoch erstmal von einer Remontage ab, solange die Maschine funktioniert. Ich habe jedoch einen Geschirrspülenreiniger verwendet. Das wusste ich vorher nicht. Neff empfahl hier die Marke finish. Gibt es bei DM für 2,45 €. Ich habe auch gelernt, dass fast alle Spülmaschinenhersteller innen den gleichen Technikaufbau haben. Kompliment an Schraub-Doc.
AF
Axel F.
Nürnberg

24.11.2023
Naja war schon verwundert wiso das Sigel angebrochen war bei dem Originalkarton .... Habe die Platine 1 zu 1 getauscht weil bei meiner das Relais das den Magnetschalter bedient manchmal hängen bleibt . Die gekaufte Platine funktioniert überhaupt garnicht mein einziger Grund warum ich sie nicht zurück geschickt habe war weil ich mir wenigstens das Relais runter gelötet habe das auf meiner Patien defekt ist aber das machen halt auch nur Elektriker wie ich einer bin .Und weil mir das ganze zu Blöd war.... Hätte mich sehr gefreut wenn es funktioniert hätte so war es einfach nur das teuerste relais das ich je gekauft habe ;-(

Bewertungen für schraub-doc.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen