Solarplexius.de -  Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto- Logo - Bewertungen

Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Alles hat problemlos funktioniert, Bestellung, Versand, Lieferung und das Einsetzen der Scheibe in meinen SEAT Ibiza. Allerdings ist die Sicht durch die Heckscheibe sehr stark verdunkelt, sodass es bspw. in der Tiefgarage fast unmöglich ist, richtig zu sehen, was das Einparken erschwert. Ansonsten bin ich zufrieden, weiß allerdings noch nicht, ob ich die Scheibe wirklich auf Dauer nutzen werde. Vielleicht muss ich mich auch noch etwas daran gewöhnen, habe sie erst seit einer Woche.
JB
Julia B.
Wiesbaden

17.02.2024
Produkt und Passgenauigkeit 5 Sterne. Scheiben für die hinteren Türen sind nicht zu gebrauchen ,da sich die Scheiben nicht Arretieren lassen und das auch in keinem Video oder Beschreibung irgendwie erwähnt wird. Um dann sein Geld für die nicht Nutzbaren Scheiben wieder zu bekommen muss man das unbenutzte Produkt zerstören und ein Foto per Mail verschicken. Rückerstattung Erfolg innerhalb 3Tage. Nachhaltigkeit sieht anderst aus, auch wenn das Produkt aus Schweden kommt und hier in Deutschland kein zwichenlager ist. Ansonsten, wie gesagt ist das Produkt Top da man es immer wieder Rückstandslos und ohne großen Aufwand demontieren und wieder montieren kann
VG
Volker G.
Frankeneck

Bewertungen für Solarplexius.de - Passgenauer Sonnenschutz für Ihr Auto

24.07.2024
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
08.07.2024
Die Scheibe könnte einen Tick breiter sein dann bräuchte man die hässlichen Keile nicht . Hält die Sonne draußen und unser Kind wird nicht mehr geblendet, so soll es sein.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sobald die Scheiben vergrößert werden sollen, kann man sie nicht so einfach einbauen. Dass Sie die keile hässlich finden, ist Ihre persönliche Meinung. Sie diene dazu, dass man die Schein gut fixieren kann! Ihr Solarplexius-Team
22.06.2024
Sehr einfache handhabung. Allerding bei der Oberfläche sollte man vorsichtig sein, da diese sehr schnell bei leichten beruhrungen zerkratzt. Sonst top
24.06.2024
UW
Uli W.
Lengede
04.07.2024
Gut und leicht einzubauen, Heckscheibe klappert leider etwas, sonst aber top! Guter Preis!
05.07.2024
PK
Peter K.
Gießen
09.07.2024
Ein wenig Anstrengung ist schon nötig. Passgenau und auch wieder herausnehmbar.
15.07.2024
16.07.2024
Wäre besser, wenn es mit einem leichten Klebstoff kommt, um mit Glas zu kleben
18.07.2024
dann hätten Sie auf FOLIE zugreifen können 😊 was geklebt werden müsste. Unser Produkt ist europaweit einzigartig, wo man kein Wasser, Kleber -oder ähnlichem braucht... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
15.07.2024
JB
Julia B.
Wiesbaden
30.05.2024

Passt, aber ist sehr dunkel.

03.06.2024
Anfangs mag es ungewöhnlich sein, aber man gewöhnt sich daran. Den Unterschied merkt man meist im Sommer, wenn hohe Temperaturen herrschen. Dann ist man froh, die Scheiben verdunkelt zu haben... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
09.04.2024
Wenn das Auto nicht serienmäßig verdunkelte Scheiben hat, ist Solarplexius eine gute Alternative zur Folie. Vorteil ist die einfache Montage. Nachteile sind erstens der Zwischenraum zwischen Originalglas und Solarplexius, der leicht verstaubt und beschlägt und die hinteren Türscheiben lassen sich nicht mehr öffnen für Frischluft. Das Nichtöffnen hat bei mir zu Problemen an der Staatsgrenze geführt. Eine Werkseitige Verdunkelung ist durch nichts zu ersetzen und an gute teure und fachmännisch angebrachte Folie kommt Solarplexius durch die Bauart nicht ran.
23.04.2024
17.06.2024
Die Montage ist ja mega einfach, echt easy. Plexiglasscheibe liegt zwar nicht wirklich an der Scheibe an und wackelt etwas aber sie ist fest fixiert und kann nicht rausfallen. Da sie in meinem Transporter an der Heckscheibe montiert ist ist mir das Rille. Ob ich die Scheiben in einem PKW montieren würde... ich bin mit nicht so sicher. Aktuellen Zweck voll erfüllt, passt super, Montage super, man sieht nicht rein aber gut raus... somit auch super, Preis-Leistung meiner Meinung nach auch super. Vielen Dank!!!
19.06.2024
FB
Flo B.
Herne
22.05.2024
Besonders gefallen hat mir das System ansich, kein Folie zum Scheibentönen zu benötigen. Hätte mir aber gerne such ein Montageanleitung bei Aufstellfenstern gewünscht. Nachteilig finde ich, dass die Scheiben extrem schnell verschrammen/verkrazen und dass man die Montage steckhalter durch die getönte Scheibe sieht.
25.05.2024
Leichte Handhabung. Mitgelieferte Keile für meinem KFZ zu wenig. Habe kostenlos nachbestellen können. Schnelle Lieferung in beiden Fällen. Acrylscheiben relativ stark getönt. Für meine Hunde im Kofferraum positiv.... für die Sicht nach draußen als Fahrer nicht so gut. Trotz allem eine Kaufempfehlung.
WP
11.11.2023

Einbau Solarplexius

Der Einbau ist recht einfach, das gefällt mir sehr gut. Auch wenn man beim Entfernen der Schutzfolie viel Geduld braucht. Leider finde ich den Schutz für die hinteren Türscheiben zu klein. Egal wie man es verschiebt, wirklich passen tun sie nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können gerne unseren Support kontaktieren. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Solarplexius-Team
13.05.2024
Leider war der Einbau nicht so leicht und auch nicht so schnell, wie in der Werbung versprochen wurde. Zu zweit hat es gut 2 Stunden gedauert. Ansonsten passten die Scheiben genau und auch die Sicht raus ist nicht zu dunkel.
15.05.2024
22.03.2024

Sonnenschutz

Der Sonnenschutz passt sehr gut ,aber der Klettverschluss fragen zu stark bei meine Pkw zu sehr auf.Die Klebekeile die bei mir dabei waren kann man bei meinen smart forTwo nicht einsetzen daher von mir einen Punkt abzug