Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt.
Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor.
Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:(
Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe
Manchmal gut manchmal schlecht es hat mich sehr geärgert das wenn man ware bestellt in Abo das es zum Beispiel alle 2 Monate versendet wird und man bekommt noch die Mail nach 2 Wochen die nächste Lieferung kommt und dann nach 2 Wochen wieder Mail das nächste Lieferung kommt so das wäre 6 Monate ware in einen Monat so wäre es weiter gegangen deswegen habe ich alles über Abo storniert und bestelle wieder nur einzeln auch wenn es teurer ist und noch eins es ist nicht meine Aufgabe zu kontrollieren wenn meine nächste Bestellung kommt das gehört zu Service von Sensilab.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut System hatten Sie 4 aktive Abos für 4 verschiedene Produkte, deswegen wurden auch mehrere E-Mail versendet. Alle Abos wurden am 23.September gekündigt. Liebe Grüße, Sensilab Team
Die Warenrückgabe bei Inanspruchnahme der Rückgabegarantie gestaltet sich kostspielig (abschreckende Wirkung?). Die Ware soll versichert mit Sendungsverfolgung nach Slowenien geschickt werden, was mindestens 15 € kostet. (Geliefert wurde sie aber aus D.) Da überlegt man sich drei Mal, ob man wegen 39€ Warenwert eine Rückgabe vornimmt, zumal eher unsicher ist, ob dann auch wirklich erstattet wird.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie bieten leider kein Sofortkauf für Apo‘s
Sie bieten Sofortkauf an, leider nicht für die Optionen „Apo“. Den aktuellsten Kauf hätte ich gerne als APO bestellt. Den davor, von Ihnen stornierten Artikel, war auch der Versuch, per Apo und Sofortkauf zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Als Zahlungsmethode können Sie PayPal, Rechnung mit Klarna, Sofortüberweisung mit Klarna oder Kreditkarte auswählen. Falls es sich bei dem Produkt bereits um ein Vorrat für drei monate handelt, wird die Option "Abo" nicht angegeben. Liebe Grüße, Sensilab Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einnahmebeschreibung auf der Verpackung ist anders wie in der Packung auf dem Beipackzettel
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir haben die Fotos an die zuständigen Kollegen weiteregeleitet. Liebe Grüße, Sensilab Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht das was ich mir erhofft habe,
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht sagen
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
11.10.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich vertrage das Produkt nicht, leider kann man dafür nichts.
Die weiteren Lieferungen würde ich gerne stornieren, aber nichts klappt, nicht per Chat und telefonisch auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
13.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Liebe Grüße, Sensilab Team
Die Bewertung kann nach einer Woche noch nicht abgegeben werden.
Wenn in dieser kurzen Zeit schon alles gut wäre, dann könnte man von einem Wunder sprechen.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich das Produkt erst 6 Tage nehme kann ich das noch nicht wirklich beurteilen. Tip von meiner Seite die Bewertung später schicken.
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich spüre leider keine Veränderungen oder bemerke einen Fortschritt
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlos Kauf rückgängig gemacht
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
23.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
23.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
13.09.2024
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
13.09.2024
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team