bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.784 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

SB
Sophie B.
29.08.2024

Perfekt!

Schnelle Lieferung, gewohnte sehr gute Qualität,als Beilage eine sehr gute Anleitung für das Auswechseln dieser Gummiringe.
22.08.2024

Schweizer Vorzeigefirma

Typisch Schweiz: Schnell, sauber und top Ware. Ersatzteilservice mit herrvorragender Performance. Danke Euch
Antwort von bellicon.com/de-eu/
23.08.2024
Besten Dank für die tolle Bewertung. Unser internationales Team freut sich und wünscht weiterhin viel Freude am bellicon!
28.08.2024
Versand sehr schnell (Ersatzgummibänder). Leider Verpackung sehr schlecht, wurde von der Post nach gepackt.
HB
Henryk B.
25.08.2024
Artikel wie beschrieben schnell versendet, Qualität ist sehr gut, brauchte Ersatz nach 3 Jahren.
25.08.2024
Hervorragendes Trainingsgerät und unglaublich guter Service! Unbedingt zu empfehlen!
28.08.2024
Sehr guter Service. Auf eine Anfrage kam eine prompte Antwort und auch eine Lösung!
26.08.2024
Auch ein Ersatzteil, das nicht im Shop gelistdet ist , wurde anstandslos geliefert
Marion K.
Würzburg
11.09.2024
Super Beratung,schnelle und sehr gut verpackte Lieferung
09.09.2024
Ich bin begeistert, tolle Bewegung für alle Sportmuffel.
26.08.2024
Sendung ok, leider später angekommen als angekündigt
26.08.2024
Hat alles super geklappt, gibt nichts zu bemängeln…
Antwort von bellicon.com/de-eu/
27.08.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Spaß am bellicon!
29.08.2024
Mit den neuen Seilringen, ein neues HüpfGefühl
JE
Johann E.
Grossmehring
25.08.2024
Jetzt passt es genau zu meinem Gewicht. optimal

Super

Einfach, schnell, problemlos. Gerne wieder.
25.08.2024
Tolles Gerät für ein Ganzkörpertraining!
17.09.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt
26.08.2024
Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
Gute Auswahl und schnelle Lieferung 📦
27.08.2024