bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.784 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Hainburg
19.09.2024
19.09.2024
18.09.2024
Über das Trampolin kann ich leider noch nichts sagen, weil es einfach nicht geliefert wird, da es mit der Lieferzeit überhaupt nicht klappt . Die versprochene und schriftlich festgehaltene Versendung des Paketes wurde ohne eine Rückmeldung einfach ignoriert. Mittlerweile auf telefonische Nachfrage wurde nur wieder gesagt " es meldet sich jemand". Natürlich wurde auch dies nicht gemacht. Ich finde das sehr enttäuschend. Man fühlt sich ein wenig vera....
30.09.2024

Würde nicht mehr dort kaufen!

Habe dort bestellt und falsche Ware erhalten. Sie verlangen vorab Geld und haben meine Retoure vor 2 Wochen erhalten - auf die Rückzahlung meines vorab überwiesenen Geldes warte ich bis heute! Würde dort nicht mehr bestellen!
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Es tut uns leid, dass Du falsche Ware erhalten hast. Unsere Bearbeitungszeit von Rücksendungen und Rückerstattungen betragen 5-7 Werktage, wenn es dabei zu Verzögerungen gekommen ist, kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice wenden, sodass Dir umgehend geholfen wird. Du erreichst uns unter 0221 888 2580 oder per Mail unter info@bellicon.com. Bei einer Falschlieferung erhältst Du im direkten Austausch eine neue Lieferung, wenn Du diese bei uns meldest.

No 45 day membership, dissapointed

The bellicon is fine but the promised 45 dag premium membership isn’t working. Tried the app service on the website but the messages won’t come true. So nice rebounder but poor service.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
You are of course entitled to the 45 days for bellicon+. Please get in touch with our customer service team at info@bellicon.com. Please excuse the technical problems.
01.09.2024

Best Trainingsgerät ever

Die Übungen sind genial die Leute die das demonstrieren fantastisch sympathisch und nehmen sich viel Mühe das Gute zu demonstrieren ich bin begeistert und empfehle eigentlich allen meinen Patienten und meinen Freunden sich ein billig Trampolin zu kaufen und sich auch das Abo zu leisten und damit zu arbeiten
21.08.2024
Danke für den tollen Service. So konnte ich meine Yogamatte doch noch in den Urlaub mitnehmen. Da DHL oft nicht pünktlich liefert ist die Option eines zweiten Anbieters mit Expressbestellung zu überdenken, der Kunde zahlt den Mehraufwand.
23.08.2024
Danke für das feedback! Wir erleben DHL bisher als sehr zuverlässigen Partner und hoffen, dass auch bei Ihren Bestellungen das künftig so sein wird. Viel Freude bei Yoga und unseren vielseitigen Videos!
22.08.2024
Trampolin und Trainings sind super nur das Einloggen und eingeloggt bleiben war im alten Programm viel besser. Hier habe ich schon mehrfach nachgefragt und werde immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet .....schade!
23.08.2024
Besten Dank für die positive Bewertung. Wir bitten für die Wartezeit um Entschuldigung! Unsere IT hat letzte Woche eine Lösung gefunden: Ab sofort kann man sich ohne neue Eingabe des Passwortes 30 Tage einloggen. Nun sollte alles klappen. - Wir würden uns über einen Versuch freuen; sollte es doch noch zu technischen Problemen kommen, bitte einfach bei uns melden: info@bellicon.de. Wir wünschen viel Freude an den Videos!
28.08.2024
Vragen via mail worden dezelfde dag beantwoord. Nieuwe elastieken besteld maar verkeerde kleur clip kon snel via mail veranderd worden in goede kleur. Al meer dan 2 jaar tevreden over bellicon
29.08.2024
Die Auswahl der richtigen Seilringe und deren Anzahl war durch die gute Beschreibunn einfach, die Anleitung für den Austausch leicht verständlich und nachvollziehbar.
27.08.2024
Es ist rin super Sportgerät. Ein bisschen Schade finde ich, dass esdie Springmatte nicht mehr in Farbe gibt... Nun muss die Alte noch eine Zeit länger haltem.
25.08.2024
Die Kommunikation ist hervorragend. Das bellicon kam bestens verpackt und vormontiert an; Beine ausklappen und fertig. Die Qualität ist sehr gut.
30.08.2024
Service ist einmalig Schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Hilfe bei Problemen Offen für Anregungen und Kritik zur Plattform Weiter so 👍