bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.779 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Sehr zufrieden

Sehr stabil, sehr leise von hoher Qualität, und macht Spaß. Verpackung absolut durchdacht, sogar mit einem Griff, so konnte ich es problemlos in den 3 Stock tragen. Bei der Trainingsplattform würde ich mir wünschen, mehr als nur einen Trainingsplan zeitgleich erstellen zu können. Und absolvierte Videos , sollten als , schon gesehen markiert werden . Die Trainings selber,sind informativ, interessant, hilfreich einfach super. Schade ist ,jetzt gibt es die Gummibänd in lila, meiner Lieblingsfarbe. Als ich bestellt hatte gab's die noch nicht, hätte die auch gerne gehabt. Sonst bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden.

Ich bin begeistert

ich nutze mein Belicon seit circa vier Jahren jeden Tag und nutze natürlich auch die dazugehörige App mit den Trainingsprogrammen. Wenn man weiß, welche Trainer für einen die richtigen Programme präsentieren, kommt man eigentlich gut zurecht. Mir persönlich würden einige noch anspruchsvollereUnd anstrengendere Trainings gut gefallen.. Das Trainings Gummiband, dass ich seit an Tinker Zeit benutze, könnte für mich etwas stärker sein. Persönlich finde ich es schade dass seit Einführung der neuen App ein Feedback zu den einzelnen Trainings nicht mehr möglich ist. Das fand ich vorher besser.
18.09.2024
Nachdem ein kleines Anfangsproblem gelöst war, wurde das bellicon innerhalb von einem Werktag geliefert. Sehr netter Kontakt mit dem Serviceteam. Transportsichere Verpackung. Aufbau sehr einfach. Uneingeschränkte Empfehlung.
PH
Petra H.
Freiensteinau
20.09.2024

Lebensfreude

Es ist mir jeden Tag aufs Neue ein Freude in den Tag zu schwingen und zu hüpfen. Unfassbar, das ich erst kurz vor meinem 60. Lebensjahr über meine Enkelkinder die Erfahrung gemacht habe, wie bereichernd ein "Tampolin" ist, besonders wenn es so schön elastisch ist, wie das von Bellicon. Danke
18.09.2024
Seit ich das Bellicon Trampolin habe ist es mein täglicher Begleiter. Ich habe Lip-und Lymphödem und durch das Schwingen und Laufen auf dem Trampolin wird mein Lymphfluss angeregt.
MT
Mirjam T.
Enschede
21.09.2024
Das gelieferte Trampolin ist fantastisch und läßt sich total gut wieder zusammenklappen und aufräumen. Man kann sehr gut darauf springen
29.09.2024
Täglich 30‘ bringt einen in Schwung. Aerobes Training, gelenkschonend und unterstützt das Lymphsysthem!
29.09.2024
E-Mail in telefonisch schelle antword. Austasch Elastieken kein problem.

Sehr empfehlenswert!

Rasche, souveräne und zuverlässige Abwicklung! Gerne, jederzeit wieder!
30.09.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens. Bin begeistert:-))))Super Produkt.!!!

Höchste Qualität. Exzellenter Service.

Höchste Produktqualität. Exzellenter Service. Jederzeit gerne wieder!
Gute Qualität, super Service, schnelle zuverlässige Lieferung
Rasche und zuverlässige Lieferung. Hochwertiges Gerät.
Super zuvorkommend und sehr freundlich einfach nur gut
25.09.2024
Very good product!! Fast delivery!!

Immer zufrieden

Schnelle Lieferung des Zubehör