druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.641 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie künftig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
HK
Harald K.
Breisach
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
WD
BR
Blanca R.
Münstertal
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AK
Alex K.
05.08.2024
Im Gegensatz zur Werbung wurde keine orginal verpackte TIntenpatrone von HP, sondern nur eine Tintenpatrone in weißer OEM-Verpackung geliefert, bei dem das Mindesthaltbarkeitsdatum zudem im Monat der Lieferung abgelaufen ist.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie daraif hinweisen, dass wir in der Artikelbeschreibung schreiben, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist und dass wir teilweise in neutralen Schachteln versenden, wenn die Originalverpackung beschädigt ist. Diese Verpackungsänderung beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität der Druckerpatrone, da sie versiegelt ist. Um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu bieten, gewähren wir auf alle unsere Druckerpatronen und Toner eine 100%ige Funktionsgarantie. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind gerne bereit, eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte direkt unter office@druckmittel.de, um Ihr Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
13.08.2024
patrone hat nach ca 10 seiten geschmiert habe mit lösungsmittel gereinigt druckt wieder normal hoffentlich bleibt es so, schneller service guter preis
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Patrone nach wenigen Seiten geschmiert hat, aber wir freuen uns, dass Sie das Problem beheben konnten und der Druck jetzt wieder normal funktioniert. Sollte das Problem erneut auftreten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
ES
Evelyn S.
Annaberg-Buchholz
14.08.2024
Die Druckerpatronen wurden nicht geliefert, es erfolgte keine Benachrichtigung, warum, Das Geld wurde kommentarlos zurück überwiesen
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 1-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verwirrung bezüglich der Lieferung gekommen ist. Laut unserem Kundenservice wurde Ihnen nach Erhalt des Pakets eine Nachricht gesendet, die möglicherweise im Spam-Ordner gelandet ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.08.2024
Druckerpatronen mit abgelaufem MHD im Kleingedruckten. Unfreundliche Kommunikation. Schlecht verpackt
12.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Druckerpatronen aus dem B-Ware Sortiment haben ein abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum, was wir in der Artikelbeschreibung klar angeben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass dies keine Auswirkungen auf die Qualität der Patrone hat, da sie versiegelt ist und wir eine 100%ige Funktionsgarantie bieten. Falls die Patrone nicht einwandfrei funktioniert, ersetzen wir sie selbstverständlich. Bezüglich der Kommunikation und Verpackung nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MD
Prompte Belieferung.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 3 Sterne. Es freut uns, dass die Lieferung prompt war. Wir würden gerne wissen, ob es noch Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können, um Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind jederzeit für Ihre Fragen oder Anliegen da. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um herauszufinden, wie wir uns verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
CH
Claus H.
Ahrensburg
19.07.2024

Super Kundenservice

Leider haben die nachgebauten HP-Patronen für meinen Drucker nicht gepasst. Man war sehr bemüht, mir schnell zu helfen mit einer Ersatzsendung. Auch der zweite Versuch schlug fehl. Dennoch: ein sehr bemühter, sehr schneller Kundenservice und zum Abschluss sofortige Rücküberweisung des Rechnungsbetrags. Wenn jeder Kundenservice so funktionieren würde, machte Internetshopping noch mehr Spaß. Daher: 5 Sterne von mir.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und engagierten Kundenservice zufrieden sind, auch wenn es mit den wiederbefüllten HP-Patronen nicht ganz geklappt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AG
22.07.2024
Guter Preis für den HP Toner, aber eigenartige Verpackung. Man könnte beim öffnen des Paketes meinen, es wäre kein HP Produkt. Jedenfalls kam er nicht in der Originalverpackung. Und es gab auch keine Möglichkeit, die alte Tonerkassette zum Recycling zurückzusenden. Schade. Ansonsten alles gut.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis des HP Toners zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass der neutrale Versand des Toners in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bezüglich Recycling können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.07.2024

Schnelle Reaktion, Produktbeschreibung ausbaufähig

Schnelle Reaktion, auf meinen Wunsch zur Rücklieferung. Garantie-Datum der Druckpatronen sollte bei Beschreibung gleich angegeben werden. 3 Jahre finde ich zu viel. Für andere Kunden ist's vllt. OK.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihren Wunsch zur Rücklieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Angabe des Garantie-Datums der Druckpatronen in der Beschreibung ernst und werden dies prüfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AM
Andrea M.
Saarlouis
01.07.2024

Patrone HP 8600

Die Bestellung ist einfach, ohne Registrierung. Preis ist angemessen, schneller Versand. Der Kundendienst ist einfach und schnell zu erreichen. Es wird sofort Hilfe geleistet.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einfaches und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie unseren schnellen Versand und den unkomplizierten Kundenservice schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Originalware. Top-Lieferant. Korrekt, schnell, vertrauenswürdig mit deutscher Logisitik und deutschem Warenlager. Perfekt
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Originalware zufrieden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
06.07.2024
Lieferung und Verpackung waren in einem einwandfreien Zustand. Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung.
09.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie mit uns so zufrieden sind! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team